07 Dezember 2014

Beautyeckentratsch #34

Hallo ihr Lieben,



Klatsch und Tratsch:

Temptalia zeigt nun auch Swatches der neuen MAKEUP GEEK Lidschatten. Wie zu erwarten sehen sie sehr gut aus.

Auch ganz viele Tragebilder gab es zu den neuen Tom Ford Lippenstiften, die es leider nur bei ausgewählten Shops gibt. Welche Farben gefallen euch?

Die neu MAC Red, Red, Red Collection. Rot halt...

Diese Soul Mates Blushing Bronzer von Too Faced erscheinen im Frühing und ich finde sie ja schon ein bisschen zauberhaft ♥

Auch von PAUL & JOE gibt es schon Frühlingsaussichten. Normalerweise begeistert mich die Marke wenig, aber seht euch mal diese putzigen Minipaletten an! ♥

Und die YSL Volupte Tint-in-Oil sehen zumindest optisch schick aus und klingen spannend. Was sie können wird sich zeigen. Ist das etwas für euch?

Magi zeigt die Trendfarbe des kommenden Jahres "MARSALA". Genau mein Fall! 

Linda und Sandra waren diese Woche mit grün unterwegs. Hab nur ich das Gefühl, dass sich die beiden Damen gerne absprechen? ;)

Andere coole AMUs gab es auch bei Talasia, Jenny und Miss Insane.

 Nagelkünste:

Und natürlich waren die Nailartmeister unter euch wieder unschlagbar. Da gab es einen süßen Olaf auf La paillette frondeuse. Simples, sehr elegantes French bei Angepinselt! Explosive Striche bei Hand-some Girls. Rudolph Rentier auf Großstadtprinzessin. Weihnachtlich war es auch bei Plenty of Colors, Colores de CarolWondrously Polished, Polished with Love und naillove2807.
Außerdem gefielen mir die Stampings auf ChitChatNails, Canadian Nail Fanatic  und wieder bei Carolina.
 _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________     
Blogempfehlung:

Speechless Lady Diary von Mella ist doch nicht so ganz 'speechless' ;) Wofür wir natürlich dankbar sind.
Den hübschen Blog mit den u.a. grandiosen Augenmake Ups gibt es schon seit 2012. Mellas Bilder haben eine angenehme Größe, sind schön klar und ihre Beiträge bewegen sich im sehr abwechslungsreichen Rahmen. Unbedingt reingucken und einen braven Kommentar da lassen! ;)
 
Neuzugänge in der Beautyecke:

Gab's nüsch! Aber vielleicht habt ihr euch tolle Sachen zugelegt? Dann will ich sie unbedingt hören! :)
Bis bald,



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Danke für's Verlinken :-*
    Ich habe am Montag beim Cyber Monday Sale von Colour Alike zugeschlagen und freue mich jetzt wie verrückt auf die Lacke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhhh - gute Entscheidung. Da wäre ich auch hibbelig. Freue mich auf deine Tragebilder.

      Löschen
  2. Hallo :)
    Mich hat das grade voll überrascht woher heute die etwas höhere Zahl an Seitenaufrufen kommt. Da hab ich mich sofort auf die Suche gemacht und gesehen, dass sehr viele Klicks von diesem Link ausgehen.
    Möchte mich ganz ganz fest für die Verlinkung bedanken und freu mich total dass dir mein Blog so gut gefällt :*
    lg Mella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mella - das freut mich ja total.
      Ich kann ja selbst nie einschätzen, wie viele wirklich meine eingebundenen Links nutzen und sich durchklicken, aber es ist immer toll zu hören, wenn es dann doch einige sind, die zum empfohlenen Blog finden ♥
      Mach weiter so.

      Löschen
  3. Danke für's Verlinken (:

    Das habe ich mich auch schon öfter gefragt, ob Lina und Sandra sich absprechen, schon allein deshalb, weil auch ihr Nasenschmuck diesmal sehr ähnlich aussieht. Finde ich an sich aber sehr schön, wenn sie sich so gut verstehen, dass sie da ein kleines Ritual haben (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne,
      es gab schon mindestens 3 Looks in der Vergangenheit, die jeweils in der gleichen Woche erschienen und sich thematsch doch schon extrem ähnelten, so dass man das unweigerlich denken muss. Mich wundert dann eben nur, dass man sich nicht gegenseitig verlinkt oder es zumindest erwähnt. Aber vielleicht ist es ja ein running gag für die beide.
      LG

      Löschen
  4. Danke für die Verlinkung, freut mich, dass dir der Look gefallen hat ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe dich getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://beautyshareslove.blogspot.de/2014/12/ein-dezember-ohne.html

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura,
      ich möchte nichts versprechen, denn ich mag reine Frage-Antworten-TAGs leider nicht besonders, aber ich sehe was sich machen lässt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo liebe Conny!

    Ich freue mich immer ganz besonders auf deinen Beautyeckentratsch, da ich dadurch auf so viele tolle Blogs stoße :-). Gerade aktuell habe ich wenig Zeit aktiv nach neuen Blogs und ihren oftmals sehr talentierten Betreibern zu 'suchen' und klicke mich daher sehr gerne durch solche Zusammenfassungen. An dieser Stelle also mal ein großes Dankeschön dafür! :-)

    Das Liebste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir. Ich bin immer happy, wenn ich solche Kommentare bekomme, sie bestärken mich in meinem Wochenrückblick, den ich ja selbst nach wie vor sehr gerne mache. Viel Freude auch weiterhin ♥

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...