03 Dezember 2014

24 Blogger Treasures - Türchen #3

Hallo ihr Lieben 

und willkommen zum 3. Adventskalendertürchen unseres 24 Blogger Treasures, bei dem ihr natürlich wieder etwas gewinnen könnt ♥
Während ich damals noch überlegte, was es in meinem Türchen zu gewinnen geben soll, kam cosnova spontan auf mich zu und fragte mich ob ich einige Sets vergangener LEs verlosen mag.
Ich finde diesen Gedanken sehr hübsch, denn LEs sind bekanntlich nur eine knappe Zeit erhältlich und nicht jeder hat immer das Glück alles zu ergattern, was er gern haben mochte.
Daher gibt es bei mir also heute jeweils 5(!) Sets der Trend Editionen Go, Go, Goals! und Yes, we pop! - es gibts also satte 10 Gewinner!





Teilnahmebedingungen:

*Ihr seid auf irgendeine Art regelmäßiger Leser meines Blogs
*Ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern, zur Weitergabe der Adresse im Falle eines Gewinnes
*Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 
*die Verlosung läuft 2 Tage
*eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen
*die Gewinner werden per Zufall durch Rafflecopter ausgelost
*Die Gewinner werden privat per Email von mir benachrichtigt (die entsprechende Emailadresse tragt ihr bei Rafflecopter ein und NICHT nochmal im Kommentarfeld unten) - meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von einer Woche, werde ich diesen Gewinn erneut verlosen.
 *falls ihr ausschließlich nur an einem der beiden LEs interessiert seid, schreibt dies bitte mit in euer Kommentar und schreibt außerdem den gleichen Namen dazu, den ihr zuvor bei Rafflecopter eingetragen habt, damit ich dies später zuordnen kann.
 *Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.
*Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden unter Beachtung der Datenschutzgesetze und nur zur Durchführung dieses Gewinnspiels vom Veranstalter des Gewinnspiels verwendet.

Folgt den Anweisungen von Rafflecopter  - ein entsprechender Kommentar unter diesem Beitrag ist Pflicht für die Teilnahme. Alle weitere Möglichkeiten, die ihr damit freischaltet, sind optional und verschaffen euch zusätzliche Chancen im Lostopf:

Vergesst außerdem nicht beim gestrigen Türchen von  Mrs Anna Bradshow und morgen auf What do you fancy? vorbei zu schauen und ebenfalls fleißig teilzunehmen! Außerdem könnt ihr jedes Türchen auf dem passenden  Instagramaccount verfolgen ;) Viel Erfolg und eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünsche ich euch,



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
44 Meinungen
  1. Die LE von essence "Wave Goddess" fand ich sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand dieses Jahr von catrice die Feathers le (weiß den genauen Namen nicht mehr) und die catrice le mit den vielen Nagellacken total toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte dieses Jahr besonders die "Check & Tweed" LE von Catrice besonders toll. Die Qualität der Produkte war wie immer sehr gut. Ich weine allerdings keinem Produkt speziell hinterher, da ich zum Glück alles ergattern konnte, was ich haben wollte.
    Wenn ich gewinne, habe ich nur Interesse an der Yes, we pop LE.
    LG, Farah

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Set! Wünsche allen, die mitmachen, viel Glück! Ich setze dieses Mal aus!
    Mir hat die Lala Berlin gut gefallen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, so kann man die vergangenen LE's nochmal Revue passieren, ich mochte besonders gerne die 'Wave Goddess' LE von Essence dieses Jahr, aber die mit den Homemade Gel Nails fand ich auch unheimlich super, weshalb ich mich über den Gewinn echt total freuen würde, weil ja auch eine Mini Gel Lampe dabei ist! :)

    Liebe Grüße xx

    thesesummerdreams@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu, also ich habe dieses Jahr einigen LEs nachgeweint, weil ich kaum Zeit hatte, mir mal etwas zeitnah anzusehen, ohne dass alles schon abgegrast war. Am besten hat mir aber die Lala Berlin LE von Catrice gefallen, allein schon das geile Design! <3

    AntwortenLöschen
  7. Die alverde Schneewittchen LE!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Die "Check & Tweed" LE von Catrice war in diesem Jahr mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist es die fethered Fall Edition, die hat mit den Lidschatten besonders eindruck hinterlassen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hinterherweinen tue ich eigentlich keiner Edition, da es immer wieder neue tolle Editions gibt. Aus diesem Grund habe ich auch keinen Favoriten. Ich möchte nur für das Yes-We-Pop-Paket in den Lostopf hüpfen, habe mich mit Sandy Testet im Rafflecopter eingetragen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Mich hat die "Luxury Laquers" von Catrice am meisten begeistert, endlich mal Hololacke ;-D
    Lg und ne schöne Adventszeit!
    Ronjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Richtig hinterherweinen gibt's bei mir bei keiner LE, aber ich ärgere mich ein bisschen, dass ich die irgendwie immer verpasse.
    Den "Hyde in the Park"-Nagellack aus der "Check & Tweed"-LE von Catrice musste ich ein bisschen jagen aber letztendlich habe ich ihn noch bekommen.
    Interesse hätte ich "nur" an der "Yes, we pop!"-LE, wegen dem "gel nails at home"-Set und weil die Farben aus der "Go, go, goals"-LE eher nicht so meins sind.
    Im Rafflecopter bin ich auch als Hörnchen eingetragen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss zugeben das ich in diesem Jahr absolut nicht hinter LE´s her war ... das meiste hat mich kalt gelassen. Lediglich den Nagellack LE´s von Rival de Loop habe ich ein wenig mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Ich meine eine davon hieß Sorbet Nails^^
    Lg Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja eine tolle Verlosung! :)
    Ehrlich gesagt habe ich keine Limited Edition ausprobiert... Allgemein blieb dieses Jahr das Thema Nagellack und allgemein Wellness und Beauty etwas auf der Strecke ... war alles ziemlich stressig und da stellt man sowas dann erstmal hinten an.
    Gerne mach ich aber hier bei deinem Gewinnspiel mit! :) Würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, coole Verlosung! Ich hätte nur Interesse an Yes we pop.
    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Mich haben vorallem die vieeelen tollen Trend Editionen von essence beeindruckt.
    Auf eine festlegen kann und will Ich mich nicht, weil Ich alle total super finde und bei jeder mindestens ein Lieblingsprodukt habe :P

    von der YES WE POP-TE konnte Ich leider nichts ergattern und darum würde Ich mich besonders über eins dieser Sets freuen :)

    viele liebe Grüße, M. <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Alluring Aquatic LE von MAC - ich muss sagen da ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen (Wasser, hehe). Zum Glück bin ich so arm, dass ich mir wirklich nichts davon geleistet habe. Darum weine ich quasi der ganzen LE hinterher. :D
    LG
    Elif
    P.S: Übrigens verzichte ich dankend auf die Fußball-LE. Die soll ein echter Fan haben.

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll fand ich die Catrice Feathered Fall! Superschön war die!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu und Danke für dieses tolle Gewinnspiel.Ich war von der LE Viennart von Catrice begeistert.Die Yes we Pop LE hab ich leider verpasst, die würde mich aber richtig interessieren. Dir eine schöne Adventszeit.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ich mochte die Luxury Laquers von Catrice. Als Nagellackjunkie natürlich genau das richtige für mich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Die LE "Schneewittchen" von Alverde fand ich grandios. Da hab ich mir zwei Lippenstifte gekauft, die ich unglaublich gerne trage. Im Winter liebe ich Lippenstift in intensiveren Farben.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Annika

    AntwortenLöschen
  22. Ganz einfach ... die Catrice Viennart.... Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe keine spezielle LE. Ich finde aber die Pinsel aus den LEs immer super und qualitativ sehr hochwertig!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  24. Ich fand die "Check & Tweed" Limited Edition von Catrice super! Nachweinen tu ich jetzt aber keiner LE, es kommen ja immer wieder tolle Produkte u LEs nach ;)
    liebe Grüße,
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  25. Ohh von Bodyshop gibts momentan die Glazed Apple Edition ;) Zum Glück gibts diese noch und ich muss noch nichts nachweinen ;)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    maackii

    AntwortenLöschen
  26. Ich wollte unbedingt etwas aus der MAC Alluring Aquatic LE ergattern, aber der Aufsteller war sofort komplett leer. Ich hätte selbst heute noch gern was davon ... hach, verdammt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Am ehesten blieben mir die Meer Me in Venice LE von P2 und die Alluring Aquatic LE von MAC im Gedächtnis. Glücklicherweise bekam ich bei beidem mein(e) Wunschprodukt(e). Die Optik war bei beiden Editionen einfach so wunderschön :-).

    Liebst, Madame Coupe

    PS. Die Des, we pop LE interessiert mich mehr, da ich bereits einige Produkte aus der Goals Edition habe :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde es gab dieses Jahr so viele tolle LE's. Besonders toll fand ich die Wave Goddess Le, bei der ich die Nagellacke so toll fande oder aber auch die jetzige Come to town Le. :)

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Verlosung! Da bin ich direkt mit dabei :)
    Ich fand die Schneewittchen LE von alverde total toll. Habe mir auch einen kleinen Vorrat angelegt :)

    Ich würde am liebsten das "Yes, we pop!" Set gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ivonne H.

    AntwortenLöschen
  30. Es gab viele LE's die mich abklappern ließ...die LE von MAC Alluring Aquatic habe ich aber leider verpasst und bin immer noch traurig das ich von der LE nicht die Lippenstifte habe!

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  31. Die essence "Rock Out" Le

    Liebe Grüße
    CherryblossomBeautyroom (hiermit folge ich dir auf Bloglovin)
    http://cherryblossombeautyroom.blogspot.de/

    Ich habe mich mit Naru im Rafflecopter eingetragen.

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde viele LEs toll, und kaufe hier und da mal was mir gefällt, aber grundsätzlich schaue ich mich lieber im Standart-Sortiment um. Kann mich nicht erinnern dass es etwas totaaaaal besonderes gab... ;)

    AntwortenLöschen
  33. Die Essence Like an unforgattable Kiss le <3

    So ein tolles Gewinnspiel *-*

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  34. Wie so viele Andere, fand ich ebenfalls die Feathered Fall von catrice unheimlich schön. Einige Produkte konnte ich auch erbeuten :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Conny, ich fand die Feathered Fall und die Lala for Berlin von Catrice überraschend gut. Die Pressemitteilung hatte mir überhaupt nicht zugesagt und mittlerweile gehören besonders die Lidschatten beider LE's zu meinen Lieblingen 2014. Ganz niedlich finde ich momentan die Come to Town Trend Edition von Essence. Allerdings hatte mich nach anfänglicher Euphorie die Meet me in Venice total enttäuscht. Die Blushes konnte ich leider nicht ergattern und den Rest fand ich einfach nur grottig. Ich würde mich ja mega über das Yes, we Pop! Set freuen. Die LED Mini Lampe wünsche ich mir schon so lange ♥ LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Rafflecopter habe ich mich übrigens über Facebook unter den Namen Ly Dia eingeloggt :)

      Löschen
  36. Mich hat die Feathered Fall LE erst gar nicht begeistern können und erst nach vielen vielen Swatches auf verschiedenen Blogs wurde mir klar, was mir da eigentlich entgangen ist. Nur einen Eyeliner konnte ich noch erwischen - und besonders weh getan hat mir, dass ich keinen Lidschatten und keinen Nagellack mehr bekommen konnte. Hat mir im Herzen weh getan!

    AntwortenLöschen
  37. Ich mochte die Bloom me up-Edition so gerne und habe dann doch keine Produkte ergattern können.
    Hello Autumn fand ich von den den Farben her klasse und hab auch einen der thermolacke ergattern können.
    Von Alverde fand ich die aktuelle Schneewittchen-Edition super.

    AntwortenLöschen
  38. Ich fand dieses Jahr die Alluring Aqua (oder so ;)) LE von MAC ganz toll! Dieses Desiiiign *.*

    AntwortenLöschen
  39. mich hat dieses Jahr catrize extrem überrascht. bin eher high end fan und war sehr, sehr positiv über die Produkte von denen angetan. Festrede Fall war uns ist wohl immer noch mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  40. Die Mac Matte lipsticks haben mir gut gefallen. Insbesondere Mac a nouvelle vougue. Leider nicht bekommen.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab mir dieses Jahr gar nichts gekauft weil ich langsam mal den Kram aus den ganzen Glossyboxen aufbrauchen will. Sprich alle LEs sind an mir vorbeigegangen :(

    AntwortenLöschen
  42. Ich fand die Feathered Fall LE von Catrice großartig. Der Lipgloss und die Lidschatten (trotz des vielen Fallouts) im besonderen Maße.

    AntwortenLöschen
  43. Ich fand dieses Jahr die Feathered Fall LE von Catrice toll.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...