29 November 2014

Walking in a Winter Bloggerland und 24 Blogger Treasures für euch

Hallo ihr Lieben,

die Community wird auch dieses Jahr wieder von Bloggeradventskalendern überschwemmt - daher mache ich es heute kurz, damit die aktiven Blogleser unter euch nicht gleich genervt die Flucht ergreifen. Ich werde Teil des 24 Blogger Treasure, sowie des Walking in a Winter Bloggerland Kalenders sein und jeweils ein Türchen für euch bereit halten. Es warten sowohl Verlosungen auf euch, wie auch tolle inspirierende, weihnachtliche Beiträge mit Rezepten, Dekostipps und co.
Die Grafiken sind übrigens interaktiv - ihr könnt euch also bereits jetzt fleißig durch die Blogs klicken ;)

Image Map 

Für 24 Blogger Treasures gibt es übrigens einen eigenen Instagram Account, der euch täglich über die aktuelle Verlosung informiert :) Also hüpft fix *hier* vorbei oder sucht nach "24_blogger_treasures" und folgt uns, damit ihr immer auf dem Laufenden seid und kein Türchen verpasst!

Image Map

Ich hoffe ihr werdet ganz viel Freude haben und jeden Tag vorbei schauen ♥ Lasst uns gemeinsam in die Vorweihnachtszeit starten und besinnlich werden ;)
Bis bald, 



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Ich find es ganz cool zu sehen, wer wo mitmacht, daher find ich solche Ankündigungsposts gar nicht weiter wild ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also nervig finde ich das gar nicht. Ich sehe die Adventskalender als tolle Inspirationen und nette Dankeschöns an die Leser. Das ist doch eine super Sache. Ich freue mich schon darauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kalender an sich sind keineswegs lästig oder nervig - ich finde auch, dass sie eine tolle Sache sind - egal wie viele es gibt. Aber die 100 Ankündigungsbeiträge, die viele von uns dann in ihrem Blogfeed haben rauben bestimmt dem ein oder anderen die Nerven ;)
      LG

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...