22 November 2014

Nageldesign - Feenstaub overload

Hallo ihr Lieben,

der neueste Streich von MAYBELLINE New York - die Color Show Kollektion "BE brilliant!" mit 4 tollen Glittertoppern. Natürlich haben die fleißigen Bloggerleser unter euch diese schon überall gesehen und um euch nicht zu langweilen, wird das hier keine Review, sondern ich habe schlicht ein bisschen mit ihnen herumgespielt und zeige euch mein entstandendes Nailart. Solltet ihr Tragebilder und Reviews einsehen wollen, so findet ihr hier tolle Beiträge bei Wandschrankmonster, bibbedibabbedibeauty, beauty and mooore und nailpolish and other goodies


Unten von links nach rechts: "LIGHT IT UP", "SPARK THE NIGHT", "SKYLINE BLUE" und "PURPLE DAZZLE", die für jeweils 1,95€ limitiert in größeren MAYBELLINE Theken zu bekommen sind:


Da derzeit die so genannten "negative space"-Designs sehr im Trend sind (also Nageldesigns, bei denen beliebige Ausschnitte des Naturnagels frei bleiben) griff ich auch diese Idee auf und nutzte Nailart-striping-tape, um diagonale Linien abzukleben und dann die Glitterlacke darüber zu tupfen. Die Streifen werden dann abgezogen und das Ganze nach etwas Trocknungszeit mit Klarlack (am besten schnelltrocknendem Topcoat) versiegelt - schon fertig ♥ Die restlichen Nägel habe ich an den Spitzen mit "LIGHT IT UP" betupft.





Ich finde den Effekt sehr eindrucksvoll und bestaune die Wirkung derzeit im Minutentakt. Was denkt ihr?

Und da mir netterweise die ganze Kollektion noch einmal von MAYBELLINE zu gesendet wurde, (allerdings nachdem ich mir die Lacke bereits selbst gierig gekrallt hatte) habe ich sie nun doppelt und teile sie daher gern mit euch. Einer von euch hat die Möglichkeit ein Set mit allen 4 Lacken der Kollektion zu gewinnen - sie sind natürlich unbenutzt.


Folgt dafür den Anweisungen von Rafflecopter. Es ist auch gar nicht schwer ;)
Meldet euch an und tragt eure Daten dort ein und erfüllt beliebig viele Teilnahmemöglichkeiten. Desto mehr ihr nutzt, desto mehr Lose landen für euch in der Lostrommel. Nach Beendigung lost Rafflecopter per Zufallsprinzip aus und ich benachrichtige den Gewinner per Email! 

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen:
*Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs über irgendeine entsprechende Plattform seid, wenn euch meine Seite gefällt. Ich kann es allerdings nicht überprüfen. Abstauber mag aber keiner ;) Danke
*Seid mind. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern zur Weitergabe eurer Adresse, im Falle eines Gewinnes
*Das Gewinnspiel läuft innerhalb Deutschlands 
*Das Gewinnspiel läuft vom 22. November bis zum 30. November 2014 - 0 Uhr
*Eine Barauszahlung des Preises ist ausgeschlossen.
*Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.
*Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden unter Beachtung der Datenschutzgesetze und nur zur Durchführung dieses Gewinnspiels vom Veranstalter des Gewinnspiels verwendet.


a Rafflecopter giveaway

Viel Erfolg und bis bald, 
                                                  

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
45 Meinungen
  1. Wow das Nageldesign ist unglaublich schön :-) ich würde mich total freuen die Lacke zu gewinnen um es dann nachmachen zu können ... LG Saskia (sasse091@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches und kreatives Design! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich zeige morgen meinen Purple Dazzle :D Was im Moment doch wieder für ein Hype um die Maybelline Lacke aufkommt...

    Das Design gefällt mir unwahrscheinlich gut, ich bin ja sowieso immer sehr beeindruckt, wenn das mit dem Striping Tape so gut funktioniert. Der Glitterfarbverlauf ist eine tolle Idee, würde sich bestimmt auch gut als Regenbogen oder Ombre Design machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt und diesmal war er nicht mal übermäßig künstlich erzeugt, da die PR Pakete des Konzerns erst jetzt eintrafen und es die vielen Beiträge schon viel früher gab :D
      Aber es ist auch einfach schön so günstige Exoten in der Drogerie zu finden.
      Mit Glitterlacken ist die Stripingtape-methode übrigens etwas schwieriger.

      Löschen
  4. Ohh, ich schmachte diese Lacke schon seit einigen Tagen an, nur komme ich nicht zu dm und ich befürchte, dass sie da auch schon längst ausverkauft sind v.v dein Nageldesign sieht so schön aus und nun möchte ich die Lacke noch umso mehr haben hihi. Liebste Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
  5. die Lacke haben was, damit kann man sich die volle Ladung Glitzer geben :D
    das Nageldesign an sich ist zwar schön, aber ich würde bei den Fingern wo nur die Tips gemacht sind, an der Spitze noch was mehr oder drunter was fabre pinseln, damit der Nagel nicht so durchscheint

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von normaler Entfernung sieht man es wirklich nicht, aber ich verstehe was du meinst. Manche mögen das gar nicht. Aber man kann ja probemlos eine Farbe darunter lackieren :)

      Löschen
  6. Dein Nailart mit den Lacken sieht sooooo so klasse aus! Ich bin ganz hin und weg und hab mich in Streifen verliebt, die du da mit den verschiedenen Lacken gepinselt hast!! Schade, dass das Gewinnspiel nur für DE offen ist ... wünsch aber allen Teilnehmern viel viel Glück ... die Lacke sind nämlich richtig chic!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir tut das auch immer sehr leid, da so eine Ausnahme zu machen, aber der Versand in andere europäische Länder ist leider so teuer. Und da ich, im Gegensatz zu anderen Bloggern, keine Einnahmen über den Blog habe muss ich es mir erlauben hier geizig zu sein. Nochmal Sorry. Aber ich kann dir verraten, dass mein Adventskalendertürchen nächsten Monat auch offen für Österreich und Schweiz sein wird :)

      Löschen
  7. Tolles Nail Art! Mit den Lacken liebäugle ich schon die ganze Zeit :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee! Lieben Dank auch für's Verlinken! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Nageldesign 🎀
    xoxo Ally

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee. Negative Space finde ich auch immer toll und nutze es ab und an. Aber natürlich nur, wenn die Nägel schön gepflegt sind versteht sich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag diesen Trend sehr gern. Es hat etwas sehr Edles und Kontrastreiches.

      Löschen
  11. Das Nageldesign gefällt mir richtig gut. Da hast du dir was tolles überlegt und gut umgesetzt. :)

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Ich steh ja auf Glitzaaarrr :D Nur die Nagelspitzen glitzerig wäre mir persönlich zu nackig. Aber der negativ-space Effekt ist dir gut gelungen, so würde ich das auch ausprobieren :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - mit Farbe drunter sehen solche Glitterverläufe ja aber auch immer toll aus - ohne Frage :)

      Löschen
  13. Das Nageldesign sieht echt sehr geil aus o.O
    Ich mag solche Glitterverläufe <3

    AntwortenLöschen
  14. Total schönes Design was du da mit den Glitzerlacken gezaubert hast :)
    Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir besonderd gut die LE :)

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Glitzerlacke, sehr schick
    da gibt es bestimmt viele schöne Kombinationen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. definitiv - man kann sie pur schichten oder eben als Topper über jeder beliebigen Farbe tragen ♥

      Löschen
  17. Tolles Design! Ich stand auch ganz angetan vor dem Regal und habe mir aber auf die Finger gehauen, da ich ja bei der lala Berlin und Viennart LE so zugeschlagen habe. :) Insgesamt hätte ich mir aber mehr Abwechslung gewünscht. Mal einen Lack mit kleinem Glitter, großem Glitter und gemischt oder so Fäden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spark the Night hat beispielsweise nur kleine Glitter, im Gegensatz zu den anderen :)
      Aber vieleicht kommt sowas ja nochmal ein andern mal. Maybelline zeigt sich da ja sehr trendbewusst.

      Löschen
  18. Eigendlich bin Ich garnicht sooo der Glitzer-Fan aber diese Lacke sind ja ein Traum! Die MUSS Ich haben :) Dein Naildesign gefällt mir auch meeega gut! vielen Dank für diese tolle Aktion :) liebe Grüße! - M.

    AntwortenLöschen
  19. Woow das Design ist wirklich wunderhübsch *_* Muss ich unbedingt auch ausprobieren

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    Ich folge dir über Facebook und Deine Verlosung geteilt

    lg

    Alana Blythe

    alanablythee@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi - danke dir - schn ok, Rafflecopter speichert alles was du dort eingibst und anklickst. Damit hast du dann deine Lose automatisch. Es ist auch nicht notwendig hier nochmal die Emailadressen hinzuschreiben :)
      LG

      Löschen
  21. Hallo!

    Sonst mag ich Glitzerlacke absolut gar nicht, aber die hier sehen toll aus. Nicht nur so glitzi-glitzi, sondern auch noch ordentlich bunt.
    Das Ablackieren gestaltet sich wahrscheinlich katastrophal, aber ab und zu kann man das ja machen.

    Liebe Grüße,
    das Hörnchen

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich liebe Nagellacke :) Hab 2 Regale, da wäre noch Platz für mehr :D

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. WOAH! Ich finde es super schön. Habe die Lacke auch zugeschickt bekommen - genau mein Fall :)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schön. Find Glitzerlacke sind eh DIE Möglichkeit, sich sehr einfach nen Nageldesign zu machen, das trotzdem viel hermacht.

    Nur das abmachen is halt immer Mist.. hab mir grad mal u.a. den Peel off base coat von IsaDora bei Douglas bestellt, ma schauen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit geht es leichter. Ich kann auch die Alufolienmethode empfehlen, falls du mal danach googeln magst :) Damit muss man nicht mehr ewig rubbeln usw.

      Löschen
  25. Sehr schönes Design mit den Lacken :) Mich persönlich reizen sie ja nicht sonderlich (mir graut es immer schon vorm Entfernen bei solchen Glitterbomben XD). Aber Dein Design kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  26. Ach Gott sind die Lacke toll!
    Du hast ein richtig tolles Design gemacht und die Form deiner Nägel gefällt mir richtig gut!!!
    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Design hast Du da gezaubert... ich bin so typisch Mädchen - alles was glitzert fasziniert mich O:-)
    Dabei bin ich aus dem Mädchenalt schon "ein paar Tage" raus ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube nicht, dass man für so banale Dinge wie "Glitzer" zu alt sein kann :)
      Sogar meine Oma trägt ganz gerne mal einen feinen Glitzerlack auf den Nägeln. Außerdem sollte man doch tragen, was einem Freude bereitet ♥

      Löschen
  28. Das Nageldesign gefällt mir sehr gut. Das Gradient auf den Naturnägeln hat wirklich etwas Feenhaftes.
    Ich kann den Hype um die Maybelline-Glitzerlacke diesmal nicht so verstehen. Da ließ ich lieber den anderen den Vortritt im Gewinnspiel. Ich habe schon genug Glitterlacke^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...