30 November 2014

Beautyeckentratsch #33

Hallo ihr Lieben,


Advent, Advent das erste Lichtlein brennt... Willkommen zur Endrunde des Jahres 2014! Wie schnell es immer geht... Auch auf Blogs wird es nun weihnachtlich, doch wir wollen ja auch die anderen Beautyhighlights der Woche nicht unterschlagen:

 Klatsch und Tratsch:


neue, metallische Lidschatten bei Makeup Geek ab morgen. Mit Marlenas Lidschatten konnte man bisher nie viel falsch machen. Was sagt ihr zu den Farben?

Außerdem zeigt Temptalia bereits die kommenden Technakohls von MAC

Sigma wird wohl neue Produkte launchen. Seht euch diesen schillernden Gloss an! *-* Erinnert an die AMC Lip Glosse von INGLOT

Paddy fasste grandios zusammen, welche Mascarabürstchen es teilweise so gibt und was sie können. 

Steffi erklärte wie sehr ein kleines Schwänzchen die Augen liften kann und zeigt euch, wie ihr den perfekten Wing auch leicht hinbekommt. 

Auch coole Make Ups gab es wieder. Marion verschwand hinter einer abstrakten Fassade, bei Tanja ging es grenzenlos bunt zur Sache und Sandra wurde zur Eiskönigin. 

Nagelzaubereien:

Im Nailartbereich ging es diese Woche auch wieder hoch her. Da gab es haufenweise coole Stampings auf Oooh, Shinies!, Sonnela, Wacky Laki, Lucy's Stash sowie auf blog.jahlove.de, laktastisch, nailove2807 und Canadian Nail Fanatic. Water Marbling sah man auf Spektor's Nails.
Trendige Grunge-Optik zeigte Kelli auf The Nail Polish Challenge. Sandras Nägel sahen giftig aus, simpel aber elegant ging es hingegen bei fall in... naiLove! zu. Bei Kelli gab es außerdem nochmal tolle Vintage Blumen. Grandiose Skyline Nagelfolien auf Pshiiit und ein schönes Tutorial für kariertes Nagelmuster auf So Nailicious. Was gefällt euch besonders gut?
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________     
 Blogempfehlung:

Das soll heute "Even if..." sein. Ein wirklich eleganter Blog von der jungen Nadja, den es schon ein paar Jahre gibt, der aber durchaus ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient. Ihre AMUs gefallen mir besonders gut - es gibt schöne Fotos und eine Vielfalt an Beiträgen. High End und Drogerie geben sich bei Nadja die Klinke in die Hand und es kommt bestimmt jeder auf seine Kosten, der sich für Beauty begeistern kann. Schaut vorbei und lasst unbedingt einen lieben Kommentar da!

Neuzugänge in der Beautyecke:


Ein paar Kleinigkeiten habe ich bei Rossmann geshoppt. Es gibt aktuell gute Rabatte auf mehrere Kosmetiktheken und so konnte ich die scheinbar sehr gefeierte neue MAXFACTOR Foundation etwas günstiger und mit Goodie-Concealer ergattern. Außerdem zogen natürlich wieder limitierte Nagellacke ein... "Hallo - ich bin Conny und ich bin Nagellacksüchtig...".
Was gab es bei euch? :) 


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Guten Abend, meine Gutste ... Vielen lieben Dank fürs Verlinken!!! Du weißt ja,ich freue mich immer ganz doll darüber!!! Und noch einmal Dankeschön für schöne Umschreibung dafür ... smile

    Liebe Grüße
    Marion

    PS - mein heutiger Freak ging total daneben und ich habe frustriert abgebrochen. Tja, manchmal ist das halt so :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich sollte man sich sein Geschreibsel noch einmal durchlesen :-)

    Natürlich muss es heißen: Und noch einmal Dankeschön für DIE schöne Umschreibung dafür ...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern - ich würd es ja nicht machen, wenn ich nicht wirklich angetan wäre, von deinen Kunstwerken ;)
      Mach weiter so! Und ich hasse es, wenn sowas passiert. Da hat man eine Idee und schafft es einfach nicht, sie so umzusetzen, wie man sie im Kopf hat...
      Auch schlimm: Fotos. Gestern hatte ich ein Amu fotografiert und die Fotos waren reihenweise verwacket und unschön. Neu machen war nicht mehr, weil das Tageslicht schon fehlte...also heute neu schminken... Furchtbar sowas >.<

      Löschen
  3. Hach, ich mag deinen Beautyeckentrasch. :) Da gibts immer schöne Nail Art Inspirationen.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer wichtig, dass auch mal solche Kmmentare kommen ♥ Danke.
      Ich sehe ja an den Klicks, dass die Beiträge gemocht werden, aber erst die Kommentare bestätigem einem, dass es wirklich einige gibt, die sich jede Woche darauf freuen ♥

      Löschen
  4. Der Beautyeckentratsch ist bei mir Pflichtlektüre. Wo sonst bekommt man so viel geballte Informationen rund um die Schönheit geboten? Ich danke dir, dass du dir immer diese Mühe machst. Ich bin eine treue Leserin deines Blogs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, Tara. Freut mich total.
      Dann macht es auch mir Spaß die Links zu sammeln und zusammen zu fassen, wenn ich weiß, das es euch Freude bereitet ♥

      Löschen
  5. Du hast mal wieder schöne Links zusammen getragen. Ich hab mir nun auch mal die neuen Makeup Geek angeschaut. Marlena hatte ja heute oder so ein Video dazu hochgeladen, wo sie alle mal gezeigt hat. Die Farben sehen ganz hübsch aus.

    Der Gloss von Sigma sieht ja mal scharf aus. Vorallem faszinierend, wie er die Farbe verändert während er aufgetragen wird. O__O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find ihn super spannend und das obwohl ich so gar kein großer Glossträger bin. Aber wenn er auf den Lippen tatsächlich so chanchiert ist er besser als die Inglot Glosse und dann dürfte ich sehr scharf darauf sein ♥

      Löschen
  6. Toller Blog, ich schau hin und wieder mal rein. Mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde deine Seite meiner Freundin zeigen, ich glaube die kann da auch ein paar Infos und Tips immer gebrauchen

    AntwortenLöschen
  8. Meine Frau schaut sich solche Tipps gerne an und probiert sie auch aus.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...