23 November 2014

Beautyeckentratsch #32

Hallo ihr Lieben,


viel 'stuff' diese Woche, denn ich fand viele schöne Beiträge. Alles Wichtige aus der Community findet ihr hier wieder im Überblick:

 Klatsch und Tratsch:

Magi zeigte den MAC Eye Gloss "Noticeably Noir" - ich mag ja solches exotischen Sachen, selbst wenn sie eben nur gelegentlich für coole Blogfotos genutzt würden, aber für anderes als schnelle Fotoshoots sind diese auch sicher nicht nutzbar.

Neue ZOEVA Paletten im Anflug. Palmira zeigt die Smoky und Ree die Metals genauer. Etwas für euch?

Temptalia bewies etwas Humor und dekorierte ihren Christian Louboutin Nagellack selbst mit Swarovskisteinchen. Immer noch teuer, aber keine 675$! ;D

Spannende Lippenprodukte bei REVLON - hach, wie ich diese Marke bei uns vermisse...

URBAN DECAY kommt schon wieder mit einer neuen VICE Palette daher - scheinbar diesmal nur exklusiv bei UrbanDecay.com zu bestellen. Ich finde aber weder die quietschige Aufmachung noch die Lidschattenauswahl besonders schön. Was denkt ihr?
Eine Review zur aktuellen NAKED On The Run gab es übrigens auch.

Neue Foundation von CLINIQUE im kommenden Jahr - sieht spannend aus und hat einen interessanten Applikator. 

Anna fasste alles Wissenswerte zum Thema Stamping zusammen. Tolles Tutorial für Anfänger und 'Stempellegastheniker', wie mich.

Bei Melanie gab es wieder eine schöne Random Picture Reihe mit tollen Herbstbildern. 

Bei Stella konnte man die essence Partybox bewundern. 

Steffi stellt die noch recht neuen Excess Shimmer Eyeshadows von MAX FACTOR vor - ich liebe Cremelidschatten, aber diese habe ich kritisch betrachtet, weil die Tester in der Drogerie nicht auf dem Handrücken antrocknen wollten. Scheinbar zeigt sich das auch beim Schminken auf den Lidern.

Bei Sandra gab es haufenweise grandiose Make Up-Meisterwerke - *hier*, *hier* und *hier*, sowie ein tolles DIY für einen rustikalen Lippenstifthalter.  

Auch Linda war wieder unschlagbar mit Multichrome-Amu und buntem Federvieh. Bei Erica gab es den Kristall-Look.

Nagelmeisterwerke:

Ich fand ein grandioses Mockingjay-design bei Planet Nagellack, coole Stampings von Danny und Painted Nubbs, Tribals bei Coewless Polish, 'Grungiges' bei PSHIIIT, eine süße Pucca bei Anhy, geschenkverpackte Nägel auf Lacquer Liefde und Edles mit Striping Tape auf Hand-some Girls. Außerdem gab es winterliche Schneeflocken bei Spektor's Nails und ChitChatNails. Was ist euer Liebling?
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________     
 Blogempfehlung:

Heartshaped Dream hatte ich euch letztes Mal schon in den normalen Beitragempfehlungen mit verlinkt. Wer Ida und ihre Seite dennoch übersehen haben sollte hat nun die Chance auf einen sehr hübschen Blog mit haufenweise sauberen Manis und gelegentlichen tollen Designs zum bestaunen und nachpinseln. Klickt euch durch, folgt ihr und lasst liebe Grüße da!

Neuzugänge in der Beautyecke: 

Da gab es diese Woche nicht viel. Ich habe mir den neuen Konjac Schwamm bei dm zugelegt und ein Gesichtspeeling nachgekauft. Gab es Spannenderes bei euch?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
2 Meinungen
  1. Ich glaube, ich fange auch an Kosmetikprodukte mit Steinchen zu bekleben und dann vertick ich die bei ebay, vielleicht fällt jemand drauf rein xD Ha ha.

    Wieder mal ein toller Beautyeckentratsch und Danke für die Erwähnung <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir auch noch unbedingt so einen Schwamm zulegen...irgendwie ist der bei uns in der Provinz noch nicht angekommen ^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...