16 November 2014

Beautyeckentratsch #31

Hallo ihr Lieben,


Kaum zu glauben, wie lang ich das jetzt schon mache und viele von euch bestärken mich immer wieder darin, dass Communityzusammenfassungen eine tolle Sache sind. Aber bald geht das Jahr zu Ende und ich werde für das neue Jahr ein paar Änderungen einführen müssen. Heute aber erstmal wieder tolle Klicks auf einen Blick:

 Klatsch und Tratsch:

Da sind nun die Swatches zur kommenden L'Oreal Paris Nude Palette. Ich denke sie kann sich sehen lassen.

Ihr wollt mal richtig herzhaft lachen? Schaut euch UNBEDINGT Carinas letztes Video an - Highlight meiner Woche!

Melanie vergleicht die bekanntesten MAC Foundations sehr toll miteinander.

Erste Eindrücke und Meinungen zur neuen essence Come to Town TE gibt es bei Heartshaped Dream - *hier* und *hier*.  

Viele bunte Kajalliner kommen bei MAC

Ich bin ein wenig verliebt in die Frühlingskollektion von Clarins - die Lip Comfort Oils sehen super spannend aus.

Habt ihr mal spontan 675$ übrig? Als wären die Louboutin Lacke nicht schon teuer genug, gibt es nun eine strassbesetzte Weihnachtsedition für Gutbetuchte. Stark limitiert auf 1000 Stück und *hier* direkt zu sehen. Ich lass das mal so stehen...

Extrem spannende Lippenfarben gibt es bald bei Tom Ford - mit Männernamen! 

Sandra und Linda wollen mal wieder mit tollen Looks benannt werden. Richtig schick fand ich aber auch diese Farbenkombi von Steffi auf Smoke & Diamonds.

Nagelkünste:

Die ersten Winter- und Weihnachtsdesigns machen die Runde. Ich fand Schönes bei Nessa von Großstadtprinzessin, work play polish, und Lackopfer. Auf ChitChatNails und bei Nailasaurus gab es coole Winterpullover-optiken. Bei Ersterer gab es außerdem noch dieses edgy-love-letter-Design. Die Spotted-Technik über Texturlack macht echt was her. Toll gestampt wurde bei simple polish blog und blog.jahlove.de. Auf Polish all the Nails gab es außerdem Meerjungfrauennägel und bei lackfein schicke Nagellack-Patches. Habt ihr einen Favoriten?
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________     
Blogempfehlung:

Kennt ihr schon nailpolish and other goodies? Ein paar von euch bestimmt, denn sie macht fantastische Fotos und hat auch einen zauberhaften Instagramaccount. Seit Juli 2013 existiert das Baby und ist extrem sehenswert - hübsche, saubere Manis und tolle Designs findet ihr dort. Schmunzeln musste ich, als ich ein lackfein-inspiriertes Goldscherben-design entdeckte, wie ja auch ich es erst vor kurzem postete. Ich fühlte mich spontan sehr verbunden :D Schaut vorbei und lasst eine liebe Nachricht da!

Neuzugänge in der Beautyecke:


Böses Shopping diese Woche. Ich war mit Susi unterwegs und natürlich landeten 2 Beautynasen unweigerlich in diversen Drogerien. So konnte ich die Catrice Viennart plündern und alle 4 neuen Color Shows von Maybelline abstauben. Außerdem schnappte ich mir den gehypten beerigen Hololack von BeYu. Im Zuge eines Berlinaufenthalts war ich dann mal kurz lebensmüde und stürzte mich ins Primarkgetümmel, um mit Schmuck (auf Instagram zu sehen) und 2 Lacken heraus zu kommen. Und nicht zuletzt kam meine fyrinnae-Bestellung an, mit vielen zauberhaften Pigmenten. Hilfööö...
Und jetzt erzählt mal, was es bei euch so gab!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
27 Meinungen
  1. oh oh oh oh, kommt da noch ein Post zu den Fyrinnae-Pigmenten? :D
    Ich bin momentan immer noch angekackt von meiner letzten Schminkaktion mit den Fyrinnae-Pigmenten wos auch beim dritten Versuch nicht klappen wollte. Ich wollte Wicked schön auf meinem Lid festigen aber mit den verschiedenen Bases verändert sich einfach die Farbe vom dunklen lilablau in tiefes dunkelblau mit Glitzer. Also ich meine jetzt solche Grundierungen, die ich über die Artdeco Lidschattenbase gebe. (Aber dennoch finde ich die Pigmente nicht schlecht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vllt mache ich es wie letztes Mal und poste zu etwa jedem Pigment ein AMU. Das schien ganz gut anzukommen ^^
      Ja, dadurch, dass manche von ihnen verschiedene Unterfarben und Facetten haben kann ich mir vorstellen, dass sie auf verschiedenen Bases unterschiedlich reagieren. Manchmal ärgert es mich, dass die Farbe sich beim Verarbeiten so verändert und dann anders aussieht, als man es im Pfännchen vermutete, aber ich finde das macht sie auch so besonders.
      LG ♥

      Löschen
    2. Ja, das macht sie auch besonders. Das blöde bei mir war, wenn ich keine Grundierung nahm dann verzog sich der Lidschatten an einer Stelle in die Lidfalte. Schon ausprobiert. Und so wie ichs plante funktioniertes defintiv nicht, da muss ich ersatzweise ein anderes Pigment nehmen. Wollte ein AMU machen mit mehreren Fyrinnae-Pigmente, aber naja. Vllt später.

      Löschen
  2. Hast du diesen angelica Lack auch von Primark? Und ist der andere ein Sandlack? Sieht irgendwie ganz danach aus O_o Ich bin supergespannt auf Swatches von den beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap die rechts unten sind die beiden von Primark - wobei der angelica nicht so spannend ist wie in der Flasche. Das Blaue ist aber kein Sandlack - der hat feine Hologlitter drin :)

      Löschen
  3. Wenn ich mir die Bilder der "Come to Town LE" so angucke muss ich zugeben das ich die Sachen mittlerweile doch ganz schick finde. :3 Da wird sicher einiges mitkommen dürfen. :D
    Ich finde die Louboutin Aktion ein wenig.. übertrieben? Was soll so was?!^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es ist eher so ein Marketingtrick - klar, es wird ein paar neureiche Celebrities geben, die den wirklich kaufen, aber vorallem wird wahrscheinlich drüber geredet und diskutiert werden und dann hat man viel feine Werbung für die Marke an sich ;)
      LG ♥

      Löschen
  4. Ich liebe deinen Beautyeckentratsch! :) Auf die essence TE bin ich total gespannt, mal sehen ob ich da dann was mitnehme! :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Zusammenfassung! Dieser Louboutin Lack... da habe ich mich die Tage schon drüber aufgeregt. :D
    Danke fürs Verlinken meiner Reviews. ;-) :*

    AntwortenLöschen
  6. Also die Loreal Palette sieht echt vielversprechend aus *___* Bin dann mal auf weitere Berichte gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hoffe sie kommt auch zu uns. Sie würde hier sicher Fans haben.

      Löschen
  7. ich Danke wie immer für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch wegen es zum Jahreswechsel Veränderungen geben wird, hoffe ich, dass der beautyeckentratsch bleibt :)
    die l'oreal Palette sieht wirklich spannend aus. Außerdem suchst du immer tolle Nageldesigns aus. Ich frei mich schon sehr auf die essence le zu weihnachsten. Da sieht das quad und der dunkelgrüne liner gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er bleibt - gerne Sorge. Ich muss ihn nur etwas umstrukturieren, denke ich :)
      Vielleicht lass ich euch in ein paar Wochen mit entscheiden. Die Nageldesigns liegen mir auch immer sehr am Herzen ♥

      Löschen
  9. ich muss mich korrigieren - du hast also auch die gesamte Reihe der be brilliant LE mitgenommen? :D Sehr gute Entscheidung, Glitzer schadet nie! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, hab dein Kommi auch jetzt erst gelesen :D
      Ja, stimmt es waren doch alle 4 - gsd.
      Der Vorteil an 4 dms in der Innenstadt ist, dass man in der Regel immer ales bekommt, was man will ♥

      Löschen
  10. Bin schon auf deine neuen Fyrinnae Pigmente gespannt... und natürlich die AMUs damit. Und die neu eingezogenen Lacke sehen alle toll aus <3

    AntwortenLöschen
  11. Hui, so viel schöne Sachen auf einmal.Da kann ich ja den ganzen Abend lesen;-) Am meisten freu ich mich schon auf die Nagelkünste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel Freude - finds immer super, dass das so viele von euch genießen.

      Löschen
  12. Ohhhh, fyrinnae Pigmente, so schön <3 <3 An den Maybellines bin ich auch vorbeigekommen, wusste aber, dass ich die eh nicht trage. Das Swatchen überlassen ich deswegen lieber anderen. :D :D
    Primark ist ja echt eine Seuche - in meiner Stadt gibt's einen - am Wochenende und in den Schulferien herrscht ein Pendelverkehr zu Primark, das ist nicht normal. :X Und überall diese Papiertüten. Wäh!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ganz kann ich es auch nicht immer verstehen, aber es gibt halt eine soo riesige Auswahl, das praktisch jeder irgendwas findet, der sich reintraut und dann braucht man sich über die vielen Tüten nicht wundern :D
      Am WE und in den Ferien würde ich ihn aber immer meiden - außer man möchte sich tot trampeln lassen...

      Löschen
  13. Yay, Fyrinnae! Freue mich schon darauf, was du mit ihnen zaubern wirst :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann muss ich ganz bald anfangen :) Danke dir.

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...