09 November 2014

Beautyeckentratsch #30

Hallo ihr Lieben,


Klatsch und Tratsch:

Die China Glaze "Twinkle" LE nun auch in Tragebildern - leider wirklich nichts für mich. Mir gefallen nur wenige Töne.

Urban Decay packt erneut einige Bestseller zusammen und kreiert die NAKED "ON THE RUN" Palette. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Wäre das etwas für euch?

Fifty Shades of Grey bei OPI - nette Idee für Fans. Ich gehöre nicht dazu :D

Sandra war diese Woche wieder göttlich mit diesem Look. Tanja gefiel mir mit diesen krassen Farben hervorragend und Klaire zauberte wieder ein wunderschönes Video mit einer Sugar Skull Variation.
Außerdem ist "Smolder" von Michelle Phan diese Woche ein schöner Look gewesen. 

Alexa präsentiert die benefit Cheeky Sweet Spot Box o'blushes - die wirklich mit einem klasse Preisvorteil daher kommt. ♥

Bei Nani gab es eine tolle Dekoidee in Glasglocke.

Nagelwunder:

Dieses Trocken-Marbling fand ich grandios. Bei lackfein gefiel mir die Porzellanoptik. Gestempelt wurde bei Painted Nubbs und More Nail Polish sowie bei Marine, die furchtbar süße Pandas präsentierte. Schon die Pullover für die kalten Tag rausgekramt? - nun auch für die Nägel. Gleich mehrere grandiose Ideen gab es bei Manicurator. Tribalmuster bei Planet Nagellack und sehr elegantes und simples negative space-Nailart auf So Nailicious. 
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________     
Blogempfehlung:

Lacquer Liefde - jaja, fresst mich nicht, weil es schon wieder ein Nagelblog ist! ;) Mal sehen, ob ich aus diesem Strudel irgendwann wieder heraus komme... Aber viele von euch haben dafür ja ebenfalls eine Leidenschaft und werden sich daher sicher freuen. Anna führt ihren Blog seit vergangenem Frühjahr und zeigt so wunderschöne Manis und zuckersüße Nageldesigns auf der Seite, dass man sie einfach lieben muss. Klickt euch unbedingt rein, schaut euch um und vergesst nicht einen lieben Gruß dazulassen! 
 
  Neuzugänge in der Beautyecke: 


Diese Woche zog ich etwas durch die Stadt und erhaschte 2 schöne Lacke aus der p2 Gold & Crown LE. Außerdem gab es grandiose Schnäppchen bei TKMaxx - Ciate-lacke und den begehrten Seche Vite Topcoat für kleines Geld. Nicht zuletzt kamen dann meine 3 exotischen NYX macaron Lippies aus den Staaten an. Conny ist glücklich. Was gab es bei euch?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
16 Meinungen
  1. Mhm, was hab ich mir diese Woche gekauft. Eigentlich nicht viel, aber ich hab mir auch die NYX Lippenstifte in Lavender gekauft. Einmal für mich und meine Cousine und ansonsten hab ich nur MAC Salon Rouge geschenkt bekommen und heute getragen. Ich liebe ihn. <3

    Ah, halt. Ich hab mir noch ein Sugarpill Pigment erkreiselt, welches ich vorher noch nicht besaß.. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gab noch eins, welches du nicht besitzt? :D Aber Glückwunsch. Bin gespannt, was du damit machst ^^

      Löschen
    2. Ahaha, ja ich hab noch nicht alle. Mir fehlen aus dem Standardsortiment, glaube ich, mindestens 4-5 Farben. :D

      Löschen
  2. Was hast du denn für die Ciate Lacke bezahlt? Sehen sehr schick aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Seche Top Coat hab ich letztens auch im TK Maxx gesehen. Lohnt es sich denn, ihn zu kaufen? Die Farben der NYX Macaron Lippies sehen echt cool aus! :) Ich hab mir übrigens ein paar wunderschöne Hololacke von Colors by Llarowe, Lilypad Lacquer und MoYou Schablonen letztens bestellt, die ich schon ewig haben wollte.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja man spart immerhin ein paar Euro mehr als wenn man ihn aus dem Ausland bestellt. Er wird als einer der besten schnelltrocknenden Topcoats gefeiert und ich muss sagen er trocknet wirklich überragend schnell. Leider stinkt er auch wie die Hölle, aber das nehm ich dann auch in Kauf. Ich denke es gibt auch hier bei uns gute Schnelltrockner, aber er war immer noch günstiger als der essie good to go :)
      Ich bin daher froh ihn mitgenommen zu haben.

      Löschen
    2. Dann schau ich mal, ob das eine Exemplar noch da ist. Mein Top Coat ist eh bald leer und das wäre dann die Gelegenheit! ;)

      Löschen
  4. Ich liebe die Nageldesigns, die du im Beautyeckentratsch immer präsentierst :D und außerdem kann ich auch nicht genug von Nagelblogs bekommen - also immer her damit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs Verlinken. ♥ Die beiden p2-Lacke habe ich auch gekauft. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch einen TK Maxx in der Nähe haben. :(
    Die "NYX macaron Lippies" sehen interessant aus. Bin auf schöne Tragebilder gespannt. :3
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin da aber auch eher selten. Ist ziemlich ramschig und angekrabbelt alles.
      Ein Tragebild gibt es schon auf Instagram :)

      Löschen
  7. Ohhh wie süß von dir <3 vielen Dank, freut mich sehr, dass dir meine Manis gefallen *rotwerd*

    Liebste Grüße,
    Anna von Lacquer Liefde

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...