03 November 2014

Beautyeckentratsch #29

Hallo ihr Lieben,



Klatsch und Tratsch:

Natürlich gab es kurz vor Halloween noch ein paar schöne Ideen auf Blogs:
Sehr sexy mit Kostüm - Steffi. Bei Marion gab es glatt einen 2-fach-Halloween-Look und Nicola Kate wurde zur Bauchredner-Puppe. Außerdem sammelte Missy viele tolle Einsendungen von der Community - Halloween overload. 

Andere traumhafte AMUs gab es bei Nini in Farbe und Pina zum Herbst

Hedwig-torte? Holla, wie geil! Miss B. hat sich glatt selbst übertroffen. Die darf man doch gar nicht essen ♥

Nachdem ich euch zuletzt die baldige Nude-Palette von MAYBELLINE verlinkte, scheint nun auch L'Oreal Paris nachzurücken. Diese finde ich wesentlich spannender. Ob und wenn ja, wann sie zu uns kommt ist aber natürlich erstmal offen. 

Letztes Mal schwärmte ich noch zur Preview der neuen ZOYA-Kollektion - nun gibt es Bilder zu den Winter/Holiday-Lacken. Wie gefallen sie euch?

Auch china glaze kommt natürlich wieder mit einer festlichen LE - Twinkle. Der erste Eindruck begeistert mich nicht so, aber wir werden brav abwarten.

Das ESTEE LAUDER Ultimate Make Up Kit turnt mich ja extrem ab. Irgendwie haben diese großen Mischpaletten immer etwas ramschiges an sich - selbst bei einer High End Marke. Nutzen Profis so etwas wirklich? I don't think so. 

Miley Cyrus wird die neue MAC Viva Glam Botschafterin. Fans dürfen mich gern schlagen, aber irgendwie finde ich, dass MAC in dieser Kategorie ein Händchen für fragwürdige Celebrities hat...

Swatches und Eindrücke zu den Giorgio Armani Eye & Brow Meastros. Konkurrenz für die Dip Brow Pomade von Anastasia.

Nagelträume:

Ich fand wahnsinnig viele tolle Halloweendesigns diese Woche. Seht es mir nach - vielleicht nehmt ihr es als zukünftige Inspiration, denn es heißt ja: alle Jahre wieder :D
Blutig bei Shelly, naileni und Lackopfer. Auch diese Idee auf frisch lackiert war sehr cool. Giftgrünes Halloween mit BlingBling gab's bei More Nail Polish. Außerdem verliebte ich mich bei ihr in diese edlen Nageltattoos. Bei Marine gefiel mir diese knubbelige Spinne mit Halbperlen. Lucy gestalte schicke Spitzen-Muster und tropfende Nägel. Bei Sonnela gab es Abstraktes, auf lackfein Hübsches mit Studs, bei Wacky Laki ein Herbststamping und auf The Polished Perfectionist haute mich diese Holo-Nude Kombi um. Was mögt ihr?
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________     
Blogempfehlung:

WANDSCHRANKMONSTER von Elli ist meine neue Obsession. Sooo ein süßer Blog mit klarem Layout und tollen Fotos. Hier gibt es zauberhaft-schöne Nageldesigns, Reviews, Monatslieblinge usw. Die Seite ist noch sehr jung und existiert erst seit diesem Frühjahr, aber ich glaube Elli hat schon eine eingeschweißte Fangemeinde. Hut ab vor so viel Potenzial, bei so einem jungen Blog. Mach weiter so! Huscht bei ihr vorbei und lasst einen feinen Kommentar da! ♥

  Neuzugänge in der Beautyecke:  

Da lohnt diesmal kein Foto. Ich habe eigentlich nur einen Lack gekauft (MANHATTAN "Cupcake Addicted", den ich euch bereits auf Instagram zeigte und *hier* auf dem Blog) und etwas Heilerde zum Anmischen von Gesichtsmasken. Was gab es Schönes bei euch?
 


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
20 Meinungen
  1. Hallöchen! Vielen lieben Dank, dass Du mich erwähnt hast. Freue mich sehr, denn man mag ja auch ganz gerne zeigen, was man so gemacht hat ;-)

    Vermisse übrigens sehr Dein Kreativgepinsel ... Aber, ich weiß auch, machmal passt es halt einfach aus div. Gründen nicht!

    Ich selber habe noch eine weitere Fusion gemacht, direkt an Halloween. Bin aber dann doch zeitlich abgestürzt und konnte noch gar nicht weiter damit "spielen". Du weißt schon, Auswahl treffen, welche ich veröffentlichen möchte und so weiter ... Egal, kommen sie halt ein wenig später in den Blog :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      das verstehe ich - vermisse es selbst.
      Leider fällt es mir derzeit sehr schwer mich für aufwändige Geschichten zu begeistern. Ideen gibt es genug und ich möchte sogar wieder etwas Ausgefalleneres auf dem Blog haben aber sich stundenlang dafür hinzusetzen kostet mich gerade viel Überwindung. Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder.
      Auch meine Nageldesignphase ist ja leider sehr eingetrocknet :/
      LG

      Löschen
    2. Und ich dachte, nur ich sitze immer stundenlaaaaaaang an einem Look :))))

      Aber, liebe Conny, alles hat seinen berechtigten Platz in unserem Leben. Sei es nun die aktive pinselschwingende, oder aber auch die passive och jetzt nicht Phase ... Geht mir auch oft so. Vielleicht lachst Du jetzt, aber wenn ich den Geruch von bestimmter Schminke wahrnehme, kommt meine Lust sofort wieder. Fast so wie ein Schlüsselreiz :)))
      z.B. habe ich gerade mal drei Lidschatten von Kryolan, aber dieser Duft ist solch ein Aktivator. Ebenso Haargel, das ich hin und wieder für einen Freak verwende (so doof das auch klingen mag)

      Nun bitte ich Dich, dass Du jetzt nicht damit anfängst an Deinen Nagellacken zu schnuppern ... smile

      Wir sind Dir und Deinem Vermögen so genial zu schreiben treu, auch wenn Du ab und an eine kleines Päuschen, gewollt oder ungewollt, einlegst!

      Liebe Grüße, Süße!
      Marion

      Löschen
  2. danke für die Verlinkung ^___^ Beautyneukäufe gab es bei mir letzte Woche 4 Lidschatten Paletten von Make Up Revolution, einen Barry M Nagellack und einen von Max Factor, alles aus London ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Beauty-Tratsch ist wirklich toll... Bin zwar eine Leserin von diversen Blogs, aber immer kann man da nicht alles mitbekommen, daher bin ich sehr froh, dass du sowas machst und auf andere Blog und Artikel aufmerksam machst. Danke schön und weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  4. Fans dürfen mich gerne schlagen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss ja fair bleiben - ist schließlich meine subjektive Wahrnehmung ;)

      Löschen
  5. Ich mag deine Tratsch-Posts!
    Die Weihnachts-LE von China Glaze reizt mich auch nicht so sehr - da fand ich die The Giver Kollektion viel viel schöner!

    Was MAC und die Promis angeht, bin ich auch deiner Meinung. Echt nur welche, die polarisieren, und die ich durchweg gar nicht mag. Bin aber MAC eh nicht verfallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - gerade für so ein wichtiges Thema fänd ich Frauen sinnvoll, die auch ein gesundes Image haben, aber die sind ja auch etwas rarer gesät...

      Löschen
  6. Bei mir gab es matschiges Halloween, da kann ich mit den schönen Damen nicht so mithalten :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme Dir zu, was MACs Händen für Botschafterinnen angeht. Ehrlich gesagt war bis jetzt noch keine dabei, die mich vom Hocker gehauen hätte XD Bin aber auch nicht der MAC-Junkie, und auch das ganze LE-Gejage zieht an mir vorbei (finde die Sachen meist nicht besonders genug und einfach ein wenig teuer ^^)
    Ich mag den Tratsch auch, ist immer schön zu sehen, was andere so finden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde es etwas schade, bei so einem wichtigen Thema - aber wie So Schu schon schrieb: Leute die eben polarisieren.
      Ds erregt einfach mehr Aufmerksamkeit.

      Löschen
    2. Ich find auch, es sind immer Sängerinnen mit extrem junger Zielgruppe - weiß nicht, ob das so optimal zu MAC passt. Das mit der Simpsons-Collection fand ich z.B. cool, aber Rihanna, Lady Gaga und jetzt Miley, nee ey, gar nicht mein Ding. Vielleicht ist es, weil die Linie Viva Glam heißt?? Keine Ahnung. Aber da gibt es echt sympathischere Damen, z.B. Pink oder Adele oder was weiß ich.

      Löschen
  8. Wandschrankmonster bzw. Elli kenn ich schon einige Wochen und fnd ihren Blog auch toll:-))
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank fürs Verlinken. Ich lese deinen Beautyecken-Tratsch echt gerne :) Sind immer so tolle Sachen dabei. Bin ganz beschäftigt mit den vielen Beiträgen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...