28 Oktober 2014

random pictures - Herbstimpressionen

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch Herbstliebhaber? Ich habe diese Jahreszeit in den letzten Jahren zunehmend lieben gelernt. Die Temperaturen sind angenehm und die Natur fängt an zu zaubern. Es ist die Zeit des Wandels. 
Da Melanie gerade ihre passende Random Pictures-Reihe zum Thema "Herbstimpressionen" laufen hat, nutzte ich diese Möglichkeit für einen kleinen Spaziergang mit Kamera und kehrte stolz mit einigen Schnappschüssen zurück. Es ist doch erstaunlich, wie schnell man einen Blick für mögliche gute Bilder bekommt, wenn man so umherstreift. Ich hatte viel Freude daran und möchte sie gern mich euch teilen.










Sieht doch noch sehr lebendig aus, der Herbst oder? Welches gefällt euch am besten? Habt ihr auch manchmal Freude daran umher zu streunen und sich von der Natur inspirieren zu lassen? Was mögt ihr besonders am Herbst?
Bis bald,



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Super schöne Bilder... Da wird mir erst richtig bewusst, dass Herbst ist.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den roten Blättern ist toll und das wo die Sonne durch die Bäume scheint. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so tolle Bilder! Wirklich wunderschön!
    Danke fürs Mitmachen! :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wirklich wunderschöne Pics. Das einzige, was mich am Herbst stört, ist die Tatsache, dass der Winter bald ums Eck kommt;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich schöne Bilder :D
    Wenn der Herbst nur immer so schön wäre XD Sobald es nass und kalt wird, bin ich nicht mehr so begeistert. Vor allem wegen kalt. Bin doch eher der Sommertyp. Wobei der Herbst natürlich optisch einiges zu bieten hat, wie Du auch hier beweist ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Sommertyp bin ich nicht - ist mir viel zu heiß und ich mag es nicht, dass man sich schon fast unanständig wenig anziehen muss, damit man die Hitze erträgt. Herbst und Frühling sind da deutlich erträglicher. Aber Kälte hasse ich auch.

      Löschen
  6. Man sollte sich einfach mal die Zeit nehmen, bei gutem Wetter [oder auch bei schlechterem...] loszuwatscheln und so schöne Bilder zu fabrizieren :)
    Herbst ist meine liebste Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, das sind aber wunderschöne Bilder, liebe Conny. Herbst ist nicht unbedingt meine liebste Jahreszeit, aber die letzten Tage war es so schön warm und sonnig. Ist mir allemal lieber als Sommer. Liebste Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, insbesondere das zweite Bild mit der Sonne, die durch die Blätter scheint, ist grandios. Du hast ein gutes Auge für Fotos.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...