26 Oktober 2014

Beautyeckentratsch #28

Hallo ihr Lieben,


Klatsch und Tratsch:

Die kommende Zoya Weihnachts-Kollektion enthält wieder ein paar Pixie Dusts, für die mein Herz schlägt.

Urban Decay packt die NAKED Bestseller zusammen in eine große, limitierte Box mit einem tollen Preisvorteil. Super Geschenkidee - ob sie auch bei Douglas erhältlich sein wird?!

Ein paar erste Eindrücke zur p2 Gold & crown LE gab es bei Blush Affair. Die Lacke lassen mich sabbern.

Viele schöne Bilder zur KIKO Luxurious LE seht ihr  bei Missy.

Harry Potter Backstube wieder bei Miss Blueberrymuffins Kitchen - diesmal Zauberkessel-Cupcakes
Gruselige Augäpfel-Cakepops gab es hingegen bei Nani.

Sailor Moon mal anders diese Woche bei Tanja.

Steffi war wieder fleißig in Sachen Halloween-looks. Der Creepy Clown gefiel mir sehr gut. 

Nagelliebe:
 
Viele tolle und simple Nailartideen für Halloween bei The Nailasaurus.  Außerdem gab es noch weitere Designs zum Fest bei Marine Loves Polish, Anhy und chalkboardnails Cupcakelack inklusive Topping gab es bei Lackopfer. Herbst zog bei nailed it ein, sowie 2x auf Canadian Nail Fanatic - 1 und 2. Bei manicurator gab es ein Design mit vinyl sheets. Super sauberes Rosenstamping gab es außerdem bei Painted Nubbs und bei Lucy mit Ranken. Richtig edel war es wieder bei Handstands & Glitter. Was gefällt euch besonders? 
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________     
Blogempfehlung:

Schminkspieglein ist meine neueste Entdeckung, die ich beim Herumstöbern auf bloglovin machte. Es ist ein unglaublich hübscher, femininer Blog der seit Anfang des Jahres existiert und mit einem guten Händchen geführt wird. Ich habe mich spontan in den Header verliebt, aber natürlich stehen neben wunderschönen Fotos auch die abwechslungsreichen Beiträge im Fokus. Anni und Chilieta machen das unglaublich gut. Wenn ihr die Seite nicht kennt schaut vorbei und lasst den Mädels liebe Grüße da! ♥

 Neuzugänge in der Beautyecke: 


Nagellacke - wat sonst. Ich war in der Stadt und konnte an diesen Neuheiten nicht vorbei. Einen Kandidaten der Birthday Colours von Manhattan, den ich wollte, gab es nicht, aber diese beiden waren ebenso sehr spannend. Außerdem sah ich den Misslyn Lack aus der aktuellen LE kurz zuvor auf einem Blog und suchte daher direkt nach ihm - das letzte Stück im Aufsteller gehörte dann tatsächlich mir.
Was gab es bei euch?




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Ich liebe deine Beautytratscb Posts ❤️ :-))
    Ist immer was interessantes dabei zum klicken:)
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich immer sehr, wenn posiives feetback zum BET kommt - dann weiß ich, dass ihr immer noch Freude an den Wochenrückblicken habt ♥
      Danke dir.

      Löschen
  2. Da sind wieder so tollle Links in deinem Rückblick! Das UD Set ist so genial, ich hatte es schon irgendwo anders gesehen und konnte es gar nicht glauben, aber es scheint ja doch zu stimmen ;)
    Ich kann mich Marion nur anschließen, ich sauge deine Beautyeckentratsch Posts auch immer auf, so toll!!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie ich deine Beautytratschposts liebe ^^
    Tolle Nailarts, da kann meins gar nicht mithalten xD
    xoxo Ally

    AntwortenLöschen
  4. Super - freue mich immer, wenn so positive Reaktionen kommen. Mag solche Beiträge ja selbst sehr gern.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, von den Manhattan Lacken hab ich auch zwei mitgenommen. Hatte die LE gar nicht aufm Schirm XD Inzwischen sieht man sie aber echt überall ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind auch echt Schmuckstücke dabei und die Qualität scheint auch weitestgehend zu stimmen :)

      Löschen
  6. Aww vielen lieben Dank für die Blogempfehlung ♡ Bin ganz gerührt :)
    Schön das dir unser Blog so gefällt. Werde jetzt mal in ruhe deinen Blog durchstöbern *-*

    Liebe Grüße

    Anni
    Schminkspieglein.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mich natürlich bedanken! ;) Du hast so nette Worte gefunden. Das geht direkt ins Herz. Fühl dich gedrückt <3

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...