19 Oktober 2014

Beautyeckentratsch #27

Hallo ihr Lieben,


Klatsch und Tratsch:

Nude-Palette von Maybelline. Bald auch bei uns?

Bei Melanie gab es Swatches und ehrliche Eindrücke zur MEGA PRO von LORAC.

Hach ja - der zauberhafte Chanel Highlighter aus der Weihnachtskollektion. Ich sehe die Beauties schon bald reihenweise ihre Parfümeries plündern ;)

Außerdem gab es auf Temptalia Bewertungen zu den Sugarpill Sparkle Baby, Tarte Bon Voyage und Too Faced Sugar & Spice Paletten. Für euch etwas dabei?

Meine liebsten Halloween-Inspirationen kamen diesmal von Missy, Sandra, Tanja und Steffi. Außerdem nochmal ein Link zu allen Looks der Rotten Fairytale-Reihe. Hut ab, Mädels!

essie Nagellackautomaten find ich ja mal so innovativ :D Coole Sache.

Bei Mel gab es schöne Liparts fürs kommende Gruselfest. 

Meike kreierte zuckersüße Fledermäuse für Halloween - ich möchte sie gerne nachmachen ♥

Nagelkuuuunst:

Stampings - coole Totenköpfe bei Plenty of Colors, verspielte Ranken bei Wacky Laki, metallic und Regenbogen in Harmonie bei More Nail Polish, Pinkes und Geometrisches bei Marine Loves Polish, Schnörkel auf lacktastisch, bei Sonnela über Sand und 2 coole Designs bei Canadian Nail Fanatic in Lila und sexy Schwarz. Puh - Stempeln kommt echt nie aus der Mode oder? Außerdem gefielen mir diese Ganznagelsticker, jenes water marbeling bei Nail Polish Wars und rauchige Nägel auf Chalkboard Nails.
 _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________  
Blogempfehlung:

Ich zeige euch diesmal Morgan LeFlay Beauty - ganz frisch entdeckt. Isabell führt ihren Blog seit 2013 und macht sooo schöne Bilder. Außerdem gefällt mir der Aufbau des Blogs. Ihr findet bei ihr Reviews, klassisch-schicke Make Ups an einer übrigens sehr hübschen jungen Frau und gelegentlich etwas Fashion - alles in wunderbarer Optik. Falls ihr sie noch nicht kennt, springt vorbei und lasst, wie immer, ein liebes Kommentarlein da.

 Neuzugänge in der Beautyecke:


Kleinkram diese Woche, den ich mir außerdem gerne fast komplett gespart hätte. Eine böse Review zu den neuen essence-Lacken folgt aber bald. Außerdem fand ich coole Halloween-Wimpern bei TEDi, bei denen ich überlege, was für einen Look ich dazu gestalte. Was gab es bei euch?
Bis bald,


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Ich will auch eine Nude-Palette von Maybelline und den essie-Automaten *schmoll*!!!!!! :D

    GLG, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für die Verlinkung <3 Freut mich, dass mein Stamping so gut bei dir ankam :)

    Und zu den News: uhh, also die Maybelline Palette lässt mich irgendwie völlig kalt... da bin ich gespannter auf die Creme Lidschatten mit Lederfinish (wie soll das funktionieren? - Vor allem, was verstehen die darunter eigentlich?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich super schick.
      Ich glaube das ist kein besonderes finish - die sind einfach matt. Es ist halt das Thema, aber nicht mehr. Maybelline hatte ja schon eine Leder-Kollektion von diesen Color Tatoos im Ausland und das waren einfach nur matte Farben :)

      Löschen
  3. Tolle Postings und der Essie Automat ist ja mal cooooool :) Bei der Nude Palette von Maybelline würden mich ja Swatches seeehr interessieren :) Die Rotten Fairytale Reihe ist megaklasse *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Swatches wird es bestimmt mal noch geben, wenn sie dann raus ist.

      Löschen
  4. Den Lipart Post von Melanie hab ich ja total verpasst, den werde ich mir gleich in Ruhe ansehen - da sieht man mal wieder, dass Rückblicke echt interessant sind ;)
    Ein essie Nagellackautomat??? Der darf gerne auch bei uns kommen!
    Die Halloween Looks habe ich auch so genial gefunden, der Wahnsinn was die Mädels da an Kreativität gezeigt haben! *_*
    Vielen lieben Dank auch für die Verlinkung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern :)
      Freut mich auch immer, wenn andere dadurch doch noch Links finden, die sie verpasst haben oder Ähnliches.

      Löschen
  5. Ich liebe diese Posts von dir (: Finde den Automaten von Essie toll ^^
    Grüße Ally :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Rotten Fairytale Reihe fand ich echt cool, da haben die Mädels echt tolle Arbeit geleistet. :D

    Und, baby ich will die Sparkle Baby Palette von Sugarpill haben. xD

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...