13 Oktober 2014

Beautyeckentratsch #26

Hallo ihr Lieben,



was macht das Leben? Glamourshoppingweek. Das war meine Woche in Kurzform. Denn genaugenommen war es die erste, die ich mitgemacht habe. Nächstes Jahr aber sicher gerne wieder. Habt ihr zugeschlagen? Schauen wir uns aber ersteinmal die Highlights der Woche an:

Klatsch und Tratsch:

So bewertet Temptalia die neue Mega Pro Palette von LORAC und Magi schrieb über die Verfügbarkeit bei amazon.com. (derzeit ausverkauft)

Haha - über diesen süßen Watteball-spender musste ich so lachen.

Bei Diana gab's wieder eine tolle Montagsfrage mit Diskussionspotenzial.

Tolle Halloween-Looks gab es bei Sandra, Steffi, und Veronica. Außerdem gefiel mir dieses AMU von Nicola Kate.

Die MAC Weihnachtskollektion macht die Runde - hier, hier und hier. Der Aufbau wiederholt sich ja jährlich. Mich juckt bisher noch wenig. Ist für euch etwas dabei?

Stella bewertet die neue essence party look make up box - Nichts, was ich haben muss.

Harry Potter inspirierte Kürbispasteten bei Miss Blueberrymuffin - soooo toll ♥

Und natürlich gab es wieder wundervolle Nageldesigns:

Tausend schöne Stampings bei Nail Polish Wars, Oooh, Shinies!, lackfrisch & nagelneu, Marine Loves Polish und Spektor's Nails, Halloweenideen gab es bei Missy und Pshiiit. Auch Ashlees Neon Splatter Design würde sicher super zum Gruselfest passen. Bei Planet Nagellack gab es ein edles Nailart mit Decals und auch Jen gestaltete tolle Designs in Tartanoptik und mit sugarspun-look. Was gefällt euch besonders gut?
 _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________  

Blogempfehlung:

Hungry Nails von Melanie ist diese Woche meine Empfehlung. Ich hoffe ihr habt die vielen Nagellackblogempfehlungen noch nicht über :D Den Blog gibt es seit Anfang 2013 und natürlich dreht sich dort alles um hübsche Nägel und Maniküren. Mit schönen Bildern, einer klaren Bloggestaltung und tollen gleichmäßig-gefeilten Nägeln finde ich bei ihr alle Punkte, die mir persönlich sehr wichtig sind. Es macht einfach Spaß sich ihre hübschen Manis anzusehen und zu lesen, wie sie ihren neuesten Lackschatz findet. Wenn euch das zusagt dann klickt euch unbedingt rein und lasst ein feines Kommi da.

Neuzugänge in der Beautyecke:



wie erwähnt - Glamourshoppingweek. Daher war es eine shoppingreiche Woche. Ich habe bei ZOEVA geordert und war mit Jenny und Susi bei KIKO. Außerdem hüpften mir unterwegs noch ein paar andere Kleinigkeiten in die Tasche. Deswegen nur grobe Eindrücke - denn genauere Reviews oder Bilder folgen sicher in Zukunft auf Insta, dem Blog und co. Erzählt mir doch mal, was ihr euch gegönnt habt.




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Hey Conny,
    hast du dir die Lorac Palette geholt? Oder hat sie dich zumindest ininteressiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, als ich damals das Instabild von LORAC sah fand ich sie sehr spannend. Nachdem aber die Preview erschien, war ich enttäuscht. Sie ist mir zu langweilig, muss ich gestehen. Extrem viele matte, natürliche Nuancen, die sich auch alle recht ähneln. Klar, es sind gute Basics, aber davon habe ich auch schon genug. Bei mir wird sie wohl nicht einziehen.

      Löschen
  2. Ich hab während der Shopping Week vor allem bei H&M zugeschlagen mit Winterjacke, Tuch und Handschuhen. Mit Beauty war dieses Mal nicht viel und Kiko habe ich zum ersten Mal ausgelassen. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann warst du vernünftiger als ich. Winterstiefel und co. hätte ich gebraucht, aber KIKO war dann doch zu verlockend für mich :)

      Löschen
  3. Hm, also bis vorhin war ich noch sehr begeistert von der LORAC Mega Pro Palette, aber nach genauer betrachtet ist sie doch ein wenig langweilig. Ich werde dem Hype wohl nicht nachgeben und lieber in die "normale" LORAC Pro investieren. Lohnt sich für mich wahrscheinlich eher.
    Die Kürbispasteten sehen ja lecker aus! Als eingefleischter HP-Fan muss ich die unbedingt mal nachkochen! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, kann ich tta nachvollziehen. Geht mir auch so.

      Löschen
  4. Meine Woche war auch sehr shopping-lastig *hihi* Hast du ja gesehen ;o) Ich fand die Lorac Mega Pro auch im ersten Moment sehr interessant, habe dann aber beschlossen auf gute Swatches zu warten, um einer Schmink-schubladen-Leiche vorzubeugen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja du warst noch fleißiger als ich.
      Ich bin auch etwas desillusioniert von ihr. Mag ja sein, dass die Qualität wieder toll ist, aber wenn ich die Farben alle schon habe, würde ich sie auch kaum nutzen. Ich warte auf etwas spezielleres, denke ich.

      Löschen
  5. Ich hab leider nirgends zugeschlagen, weil ichs mal wieder voll verpeilt hab, durch Arbeit, Privatleben und Co. und erst gestern nachmittag festgestellt habe... mist, da war ja was... da war hier natürlich schon alles zu. X.x

    Aber beim nächsten Mal. :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte leider keine Glamour Shopping Card, aber nächstes Jahr hole ich mir auf jeden Fall eine ;-) Dieses Jahr hätte ich sie nämlich dann doch ganz gut gebrauchen können. Und danke für die Verlinkung meiner Montagsfrage ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir die Glamour Shopping Card dieses Jahr nicht geholt, werde es aber aufjedenfall nächstes Jahr tun (:
    Liebste Grüße Ally

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...