06 Oktober 2014

Beautyeckentratsch #25

Hallo ihr Lieben,



wie geht es euch - wie war eure Woche? Diese Woche gab es wieder viele schöne Neuheiten:

Klatsch und Tratsch:

Ihr seid auch Fans der süßen Mieze aus Japan?! Es gibt eine Hello Kitty Lidschattenpalette. Optisch finde ich sie allerdings nicht so prall und auch die Qualität lässt wohl zu wünschen übrig.

Die Barry M Glitterati Kollektion gefällt mir total gut. Habt ihr spontan einen Liebling?

Die große LORAC Mega Pro Palette nun in offizieller Aussicht auf Weinachten. Die Previewbilder sehen aber langweiliger aus, als das Original, was LORAC bereits auf Instagram anteaserte... wir werden sehen. 

Auch Benefit blickt Richtung Weihnachtszeit und wird die Cheeky Sweet Spot Box O’ Blushes launchen - mit den bekannten Wangenbestsellern der Marke.

Bei Dior wird es dieses Weihnachtsfest sehr glitzerig. Erste Eindrücke gab es schon hier und hier.

Wenn ihr Fotoblogs mögt, schaut bei Jasmin vorbei. Sie schminkt außerdem auch sehr geile Sachen. Diese Woche Selbstportraits mit der Sleek Acid

Die gute Sandra lässt's mal wieder krachen.  

Melanie zeigt die hübschen p2 Blushes aus der aktuellen Limited Edition ausführlich. Soo schön und endlich auch mein!

Und natürlich gab es Nagelkunst vom Feinsten:

Viele schöne Stampings gab es wieder bei Kristina, Marta, Anutka und Bregje, außerdem diesmal auch bei meiner lieben Nessa. Dann gab es viele verschiedene Ideen zum Thema Herbst: Schaut doch mal hier, hier und hier. Bei Shelly gefiel mir auch dieser geometrische Look.
Bei Sammy gab es sooo tolle Marmornägel. Ich habe ja so ein Design auch schon mal gemacht, aber mit der spotted Technik wurde es bei ihr noch authentischer. Außerdem gab es bei ihr auch mal eine andere Art von Gradient. Jen kombinierte verschiedene Rottöne und griff außerdem den Trend der negative space-Designs auf. Halloween-Ideen gefällig? Mir gefiel dieses geisterhafte Nailart und jenes Stamping. Was mögt ihr besonders?
 _______________________________________________________________________________________________________________________  
Blogempfehlung:

Just my Passions lief mir vor einer Weile über den Bildschirm und gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Der Blog gehört Tine, die ihn seit etwa einem Jahr führt und ziemlich Nagellackaffin ist, weshalb dies ihr Hauptthema auf der Seite ist. Allerdings werdet ihr auch anderes dort finden. Mir gefallen ihre hübschen Ideen und schönen Bilder und ich denke, sie hat mehr feedback verdient. Klickt euch vorbei und lasst einen freundlichen Gruß da. ♥

Neuzugänge in der Beautyecke:


Bei Rossmann und dm tobte ich mich diese Woche etwas aus. Erst stürmte ich begeistert die neue rock it! LE von Rival de Loop Young, von der mich Verschiedenes reizte, dann kaufte ich bei dm basics wie Nagellackentferner und co. nach und brachte natürlich noch ein paar ungeplante Sachen mehr mit. Nagelsticker, Lederlack, Gesichtsöl, die 2 grandiosen Blushes aus der Venice LE von p2 und eine spannende crackling-Paste für Halloween. Was gab es Feines bei euch?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Ich liebe diese Art Posts, ich klick mich dann immer stundenlang durch die ganzen Tipps und Empfehlungen, obwohl es auch Momente gibt in denen ich mir wünschte es nicht getan zu haben, denn mein Geldbeutel leidet doch sehr darunter *lach*
    Auf die Dior Christmas Kollektion bin ich schon sehr gespannt, das glitzert und funkelt alles so schön und die LoracProMega Palette muss ich unbedingt haben, ich hoffe inständig, dass ich sie ergattern kann ;)
    Vielen lieben Dank auch für die Verlinkung, es freut mich immer wahnsinnig meinen Namen auf einem großen Blog wie deinem zu finden <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gern. Bin happy, dass viele solche Wochenrückblicke bis heute mögen. Ich lese so was ja auch immer gern.

      Löschen
  2. Oh ja, die Barry M Glitterati Kollektion hat mir spontan auch gleich gefallen! Die gibt's auch schon auf Asos und ich hab mir direkt mal meine zwei Favoriten Fashion Icon und Rockstar bestellt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Neid. Ich denke ich lege mir vielleicht auch 1-2 zu :)

      Löschen
  3. Uiiii, diese Paste muss ich mir auch holen :D Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche die Benefit Blush-Box *_*

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, Conny!!! Vielen vielen Dank für die Verlinkung! Ich musste grade zwei Mal gucken und dachte, ich seh nicht richtig, als ich die Klickzahlen zu dem Acid-Post sah. :-o

    Tausend Dank und liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, freut mich, dass das so viel ausmacht ♥♥♥

      Löschen
  6. Uh :D die Barry M Glitterlacke sind ja hübsch! Mir gefällt der in lila am besten (ach ne :D)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank fürs Verlinken! Ich warte schon ganz gespannt auf alle Weihnachtskits von Benefit und werde sie gleich mal geschnuppern, sobald wir sie am Counter haben. Gerade die Blushpalette wird wahrscheinlich ganz schnell vergriffen sein, die Zusammenstellung gefällt mir richtig gut!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :)
      Ja, die Benefit-Weihnachtseditionen sind ja immer instant-vergriffen wie es scheint.

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...