28 September 2014

Beautyeckentratsch #24

Hallo ihr Lieben,


wohoo - da ist sie wieder. Vergangene Woche nockte es kurzerhand mein Notebook aus und nun musste ersteinmal nach einem neuen Stück gesucht werden. Daher war es hier vorübergehend ruhiger, aber ihr kennt meinen unregelmäßigen Blogrhythmus ja wahrscheinlich ohnehin schon etwas. Kommen wir zum Beautyeckentratsch, der aus eben genannten Gründen nun auf 2 Wochen zurück blickt:
  
Klatsch und Tratsch:

Die Milani Bella Eyes Gel Powder Eyeshadows bei Let them have Polish! geswatcht. Sie gefallen mir, aber dennoch nichts, was man nicht auch bei uns findet. Die Constellacion Eyeliner gab es hingegen bei Vampy Varnish - grandiose Optik, auch wenn sie unter der schönen Oberfläche natürlich etwas weniger eindrucksvoll sind.

Ich möchte gern die Houglass Ambient Lighting Blush Palette. Wie zu erwarten macht sie eine gute Figur bei Temptalia

Paddy zeigte die neue Sally Hansen Herbstkollektion, wie auch die Urban Dekay NAKED Basics 2 Palette, die ihr nun bald bei Douglas finden könnt.

Wenn alle High End-Fashionlabels schon Make-Up produzieren, warum dann nicht auch Gucci? Was ist euer erster Eindruck?  

Tolle Make Ups, im Zuge einer farbenfrohen Sleek-Woche, schminkten Roselyn, Steffi, Missy, Godfrina, Mareike und Diana

OPI haben sich Gwen Stefani an die Lackfabrik geholt. Gefallen euch die Lacke? 

Sandra war sehr fleißig und rockte mit vielen grandiosen Make Ups. Mehrere tolle Looks habe ich hier, hier und hier verlinkt. Außerdem verwandelte sich Tanja in eine Na'vi und auch bei Nicola Kate gab es ein cooles AMU.


Und auch die Nagelkunstwerke unterschlagen wir natürlich wieder nicht:
 
Ich sah Wirbelstamping bei Marine Loves Polish , Rosen bei More Nail Polish, spotted marble und galaxy nails bei Chalkborad Nails, grungy gradient von Nailz Craze, Spitzenmustergestempel bei Plenty of Colors, auch super elegantes Stamping von Danny auf Magimania und ebenso auf Nailasaurus.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Blogempfehlung:

Ich weiß ja, dass vielen von euch Nagellackblogs ganz besonders gut gefallen und ja, mir geht es ja nicht anders. Hin und wieder erwische ich mich dann dabei wie ich auf bloglovin rumstöbere, um neue Kandidaten zu entdecken. Planet Nagellack hat mich dann gleich stark begeistert. Anna bloggt erst seit diesem Jahr und macht dies mit super schönen Ideen und Fotos. Farbenfrohe Lacke und vorallem tolle Nailarts entdeckt ihr dort - reinschauen und lieb winken! ;)
 
Neuzugänge in der Beautyecke:


- nicht viel in letzter Zeit, aber an der feathered Fall LE von Catrice kamen wir doch alle nicht vorbei. Ich habe bewusst bei Koko geordert, denn ich hatte keine Lust auf das Hinterhergerenne bei so einer beliebten Kollektion, also warum nicht nach Hause liefern lassen?! Gut, dass es diese Möglichkeit inzwischen gibt ♥ Ein paar der Sachen konnten ihr schon detaillierter bei mir auf Instagram sehen. Was gab es Schönes bei euch?




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
2 Meinungen
  1. Diesen unregelmäßigen Blogrhythmus habe ich auch. Aber ich finde das überhaupt nicht schlimm. ^^
    Ich kann mich an den verlinkten Nailarts gar nicht satt sehen. *-*
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh die Milani Lidschatten sehen ja irgendwie sehr cool aus!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...