15 September 2014

Beautyeckentratsch #23

Hallo ihr Lieben,


nachdem ich das ganze Wochenende damit verbrachte meinen Computer zu überholen, weil aus heiterem Himmel alle Browser streikten und kaum noch Internetseiten laden konnten, kommt der Beautyeckentratsch minimal verspätet. Da ich aber schon befürchtete, dass er ausfallen muss, bin ich allemal dankbar. Fragt mich nicht, was mein Problem letztendlich löste...wahrscheinlich hatte mein Laptop nur irgendwann die Nase voll von meinen Quengeleien und den ganzen hässlichen Programmen, mit denen ich ihm, aus Verzweiflung, zu Leibe rückte... kommen wir aber zu den schönen Sachen der Welt:

Klatsch und Tratsch:

Auf BeAngel gab es eine präzise Vorstellung des Gesichtsepiliergerätes von Braun. Spannende Idee und funktioniert scheinbar gut, auch wenn der Preis auch einprägsam ist..

Uhhhh Eyegloss von MAC! Super spannend für extravagante Make-Ups und daher durchaus etwas, was mich reizen würde. Dennoch glaube ich nicht, dass selbst MAC ein Produkt dieser Art erstellen kann, dass nicht innerhalb von einigen Minuten fürchterlich in die Lidfalte kriecht. Reines Foto-produkt.

Habe nur ich den Eindruck, dass Urban Decay den Markt derzeit mit Neuheiten überschwemmt?! 
Swatches und Meinungen zur hübschen Vice 3 Palette gab es diese Woche bei Temptalia und Vampy Varnish.  Außerdem Eindrücke zur Shadow Box und das NAKED Illuminated Shimmering Face Powder.

Magi präsentiert die Ladylike Kollektion von Clarins und liefert uns gleich noch Swatches der spannenden Ombre Matte Lidschatten. Auch wenn die Farben mich wenig faszinieren scheint doch die Textur recht exotisch zu sein.

So wird der diesjährige Adventskalender von Ciate ausfallen. Er hat ja jedes Mal eine große Fangemeinde. Ich kann mir vorstellen dieses Jahr auch zuzuschlagen.

Tolles, exotisches Make-Up wieder bei Sandra Holmbom

Die neuen Zoeva Graphic Eyes gab es auf Kalter Kaffee zu bestaunen, Carina verglich hingegen in einem ausführlichen Beitrag die beiden LORAC Pro Paletten miteinander.

Und die Nagelkünstler natürlich wieder:

Ganz viele schöne Stampings gab es wieder - edle Sterne bei Oooh, Shinies! Herbst mit Dance Legend bei Nailz Craze, schickes gradient bei Lucy, richtig sexy dagegen bei Sassy Shelly und elegant wieder bei handstands & glitter. Glitter pur gab es bei spektor's nails. Super süß und toll umgesetzt fand ich die Glühwürmchen bei Chalkboard Nails. Und Bei Polish All the Nails gab es Schmetterling Overload.  _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________  
Blogempfehlung:

Mal wieder etwas für die Nagelfreunde unter euch. Plenty of Colors gibt es schon eine Weile daher ist er für ein paar Bloginsider unter euch sicher kein unbeschriebenes Blatt mehr. Jenny zeigt regelmäßig tolle Maniküren und süße Nailarts in sehr sauberer Form. Ihr findet dort viele fröhliche Farben, BlingBling und feine Fotos. Wenn ihr vorbeiklickt müsst ihr unbedingt einen lieben Kommentar da lassen. Viel Spaß.

Neuzugänge in der Beautyecke:

 Gab es diese Woche nicht. Was aber habt ihr euch denn Schönes gegönnt? Erzählt mir davon.



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. Boah! Die Eyegloss finde ich mega interessant =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die ganzen Adventskalender. :D Möchte mir dieses Jahr auch wohl einen holen, mal gucken ob´s klappt.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank für's Vorstellen und Verlinken! Ich freue mich, dass dir mein kleiner Blog gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Adventskalender sieht ja toll aus ^^ Liebste Grüße Ally

    AntwortenLöschen
  5. warum bezeichnest du lucys gradient denn als ombre, war das ein versehen oder mit ieiner absicht ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist natürlich nicht ganz korrekt. Mittlerweile bin ich da aber nicht mehr so pingelig. Mit Ombre kann jeder was anfangen, gradient kennen die wenigstens, die sich nicht regelmäßig mit Nailart beschäftigen. Die meisten merken sich den Unterschied auch nicht, wenn man ihn ihnen erklärt und ich finde das ist auch kein Weltuntegang. Aber ich korrigiere es gern.

      Löschen
  6. Hach, die verlinkten Nageldesigns sind ja wieder traumhaft *.*

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...