07 September 2014

Beautyeckentratsch #22

Hallo ihr Lieben,


Die Hälfte der Woche war ich diesmal unterwegs und konnte der Community daher nicht gänzlich gerecht werden. Ein paar schöne Beiträge und Neuheiten fielen mir aber natürlich dennoch auf:

Klatsch und Tratsch:
 
 Bei Tina gab es zuckersüße Lacke in Bärchenform.

Tolle Augen Make-ups sag ich bei Roselyn, Nini, Missy und Isa

Sehr gut haben mir die Videos von Klaire, die Disneys Rapunzel gestaltete, wie auch jenes von Sharon mit einem intensiven Augen Make up gefallen.

Schaut euch diesen zauberhaften Highlighter von Chanel an, den es Ende das Jahres geben wird! #Designopfer


Urban Decay lässt schon einmal kurz und knapp auf die kommende Vice 3 Palette blicken. Außerdem steht die Shadow Box Eyeshadow Palette in den Startlöchern. 

Auch theBalm wartet mit neuem Palettenfutter auf - ich finde sie allerdings seeehr schnarchig. Was denkt ihr?

Außerdem gab es natürlich wieder tolle Nagelkunst:

Dieser Lack von Joe Fresh hat mich sehr fasziniert. Mir gefielen außerdem schicke stampings bei Lucy und Ooooh, Shinies!,  sowie auch jenes bei Carolina. Naileni berichtete von einem süßen workshop mit galaxy nails. Stella hat tolle Farben kombiniert. Bei Laura gab es diesmal grün tapezierte Nägel. Halloweeninspiration bei nailed it. Grandiose spotted Optik bei Nailasaurus und Wasserfarben-Effekte bei Chalkborad Nails. Und bei Fashion Polish gab es mattierte geometrische Formen.
 ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Blogempfehlung:

Das ist heute Wimpernklimpern von Ani. Ich mochte allein den Namen ihres Blogs schon immer sehr. Ani und ich hatten schon über Twitter gelegentlich Kontakt. Den Blog selbst kannte ich bis vor Kurzem nur oberflächlich. Dabei sind gerade Anis süße Nageldesigns und die gelegentlichen Make ups sehr schön anzusehen. Sie macht sich für eine Seite, die erst ein paar Monate alt ist, wirklich hervorragend und ist daher unbedingt einen Blick wert. Lasst ihr doch einen netten Kommentar da.

Neuzugänge in der Beautyecke:


Anfang der Woche war ich etwas shoppen - ein paar Sachen habe ich nachgekauft, nach neuen Sortimenten und LEs gesehen usw. Das neue p2-Sortiment enttäuschte mich stark. Hingegen hatte ich Glück beim hübschen essence Hello Autumn Powder und habe hübsche Lacke bei flormar und claires entdeckt. Außerdem freue ich mich auf den Cleansing Balm von The Body Shop. Was gab es bei euch Schönes?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. oh Gott sind die Bärchenlacke süß *-*
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Die Bärchenlacke sind sowas von Zucker :P
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! Freut mich, dass das AMU dir gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haul sieht tolle aus, besonders die Nagellacke könnten mir gefallen, bin auf den Claires Lack/Topper gespannt :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...