27 August 2014

Look - mein Herz tan...äh brennt

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch beim letzten Beautyeckentratsch bereits zeigte, dass ich mir die heißersehnte "Burning Heart" Palette von Sugarpill ergattern konnte, dachte ich mir nun, ich pinsele gleich einmal damit herum und benutze alle 4 Farben für einen Look. 
Vermutlich würde ich sonst noch etwas im Außenwinkel mit Schwarz abdunkeln, aber für den besonders knalligen Effekt nun einmal so:


Ich habe dafür "Buttercupcake" zentriert gehalten, den orangefarbenen "Flamepoint" rechts und links hineingeblendet und "Love+" jeweils ganz außen hineingearbeitet. "Poisen Plum" habe ich als äußeren Kranz in der Lidfalte verwendet. Etwas besser tragbar wird das Ganze außerdem mit einem schmalen, schwarzen Eyeliner, den ich mit Puderlidschatten getupft habe und einem dunklen Kajal auf der Wasserlinie.


Und hier noch fix die Gesamtansicht. Nichts für jederman - das weiß ich ja, aber ich fand's super ♥


Ich stelle euch die Palette gern noch genauer vor, wenn ihr mögt und kann mich auch noch an anderen, vielleicht weniger intensiven Looks versuchen. Schreit einfach, wenn euch so etwas interessiert.
Bis bald,



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
29 Meinungen
  1. Whow sieht das geil aus!! Wenn ich nur RotTöne auf den Augen tragen könnte... aber irgendwie sehe ich dann immer krank aus..
    aber bei diesen tollen Farben bekommt man echt Lust, das nachzumachen....
    sieht mega-scharf aus! .. und steht Dir perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköö. Versuch mal das rot ausschließlich oben zu verwenden und am unteren Wimpernkranz nur dunkle oder andere Farben aufzutragen. Dann sieht es meist gar nicht verquollen aus. Aber roter Lidschatten ist schon echt tricky. ♥

      Löschen
  2. so so so so geil *_* ich kann mich aktuell nur so selten aufraffen mal Produkte zu fotografieren, damit ich sie "benutzen kann" daher liegen die Sugar Pill Paletten auch noch in der Warteschlange, wie so vieles. Diese Palette ist einfach nur geiloooo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah, das kann ich so nachvollziehen, Ich hab so viel Material, was ich mal Testen und verarbeiten will, aber ich bin schlicht zu faul für die ganzen Fotos :D Das ist so viiiel...
      Muss ich echt mal in Angriff nehmen.

      Löschen
  3. Boah Conny, das ist so MEGA! Ich liebe bunte Looks und du bist die "Bunte AMU-Queen"! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu wie toll ist das denn?! Genial, liebe Conny!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig cool aus, toller Look! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb. Und danke fürs immer fleißige Kommentieren ♥

      Löschen
  6. Geil - geiler - dieses AMU! Richtig genial ♥ Gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein geniales Danke zurück :) Freue mich über das viele feedback.

      Löschen
  7. Sieht aus wie ein Sonnenuntergang :) wirklich schön! Ich würde mich freuen, wenn du die Palette mal genauer vorstellen könntest. Sugarpill sagt mir nicht viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön - die Assoziation habe ich heute schon mal gelesen. Hab vielen Dank.

      Löschen
  8. Damit vertreibst du jedes triste Wetter ;o) Ich fänds auch toll, Swatches der Palette zu sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super danke, nehme ich bestimmtbald in Angriff.

      Löschen
  9. Das sieht so wunderschön aus.
    Liebe Grüße Ally

    AntwortenLöschen
  10. woooow, die Farben sind unglaublich schön. Mal wieder ein ganz tolles AMU gezaubert!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  11. Mich freut es ja sehr, dass du es hier in letzter Zeit so krachen lässt :)) Erst die krass schönen Looks mit der Electric Palette und jetzt werde ich noch an die tolle Burning Hearts Paletter erinnert... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima. Ich kann nicht versprechen, dass das anhält, gerade jetzt wo die sommerlichen Temperaturen schwinden, aber ich bin ja genrell gern für sowas zu haben und freue mich, dass knallige Looks ja scheinbar doch auch eine große Fangemeinde haben ♥

      Löschen
  12. "Weniger intensiv" kann nach Hause fahren - Bitte mehr so tolle, intensive Looks, das sieht bombig aus =)

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥ Einfach nur toll! Tolle Palette (ich liebe sie *hach*) und Du hast ein wirklich wahnsinnig geniales AMU damit gezaubert! Haaaammer!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr sehr geil. Ich muss meinen SP Paletten mal wieder mehr in Anspruch nehmen ♥

    Und Rot an den Augen gehört eh zu meinen Favoriten ^^

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Farben leuchten ja richtig, dein AMU sieht klasse aus! Ich würde mich aber auch über dezentere Kombis freuen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich sooo ein tolles AMU *.* Die intensiven Farben, die Kombination daraus und der perfekte Auftrag können sich wirklich sehen lassen. Ich finde es sieht einfach klasse an dir aus.

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...