20 August 2014

Die neue Catrice Theke - ein erster Blick auf eine Menge neues BlingBling

Hallo ihr Lieben,

Auf Instagram und diversen anderen Blogs habt ihr die vergangene Catriceparty anlässlich der neuen Theke bei Müller eventuell schon mitbekommen. cosnova hat wieder Blogger und Vlogger eingeladen die Neuheiten Vorort live zu erleben. Diesmal ging es nach Frankfurt a. M. und es durften nicht nur wir, sondern auch zahlreiche wildcard-Gewinnerinnen dabei sein.

Die Party selbst begann erst abends in einer separaten Location. Da ich also bereits am frühen Nachmittag anreiste konnte ich mich noch etwas in der Stadt rumdrücken und später mit Nessa gemeinsam im Hotel einchecken, bevor wir uns fertig machten und es los ging:

 

Ursprung und somit zentraler Blickpunkt der Veranstaltung war natürlich die neue Catricetheke. Mit stolzer 2m-Länge und etwa 130 neuen Produkten ist diese nun in vielen Müllerfilialen zu finden. Sie wurde an jenem Abend feierlich vor uns enthüllt:


Die Location war sehr schön gewählt, mit toller Lage am Main, viel Beinfreiheit und spezieller Beleuchtung (nicht sehr fotofreunlich, aber dafür stimmungsvoll). Der Bloggerbereich, für die spätere Vorstellung der Produktneuheiten, lag im oberen Stockwerk, abgetrennt vom restlichen Aufenthaltsbereich. Es gab viele Highlights, vom extravaganten Lidschattenkleid, über die große Leinwand, hübsches Dekor an allen Ecken, bishin zum DJ, der uns bei Laune hielt.


Außerdem konnten wir die Nail- und Makeupartist-bereiche in Anspruch nehmen und uns bei Bedarf mit den neuen Artikeln anpinseln lassen. 

Den Vogel schoss man mit diesem Selfieautomaten ab, der für rege Begeisterung sorgte. Mit verschiedensten Gadgets und Accessoires konnten wir uns darin austoben und unsinnige, grandiose Erinnerungsfotos mit nach Hause nehmen. Super Idee, die viel Spaß brachte. Danke an meine Mädels für unsere chaotischen Sessions:


Für Blogger und Vlogger ging es nach erstem Rumschnuppern und Bedienen am Buffet dann in die Bloggerlounge. Die Neuheiten wurden uns in entsprechenden Schächtelchen herumgereicht und präsentiert. Wie immer konnten wir hier also erste Eindrücke sammeln und uns austauschen. Es war erneut etwas stressig, bei dieser Produktmasse, aber endgültige Meinungen gilt es ja ohnehin erst zu Hause zu festigen. Mich konnten spontan aber bereits einige Produkte begeistern. Ein paar Eindrücke für euch:


Spontane Highlights sind für mich die neuen Ultimate Stay Lippenstifte, sowie die Illuminating Blushes und die Liquid Metal Gel Eye Pencils. Außerdem freue ich mich über neue Wimpern und die Rückkehr des schwarzen Geleyeliners ins Sortiment.

Während wir uns also oben tummelten konnten die wildcard-Gäste sich die neuen Theken unten ansehen und auch kräftig zugreifen. Das war einerseits unglaublich großzügig gedacht, zog sich damit aber auch über den ganzen Abend und viele Mädels waren, durch langes Anstehen, noch nicht einmal ansatzweise in die Nähe der Theken gekommen, als wir nach 1,5h wieder herunter kamen, was mich doch etwas erstaunte. Ohne Testlauf aber natürlich sicher schwer vorher abzuschätzen für cosnova. Zum Schluss ist allerdings auch niemand leer ausgegangen.
Die Party zog sich bis in die Nacht und nach viel Geschnatter und Getanze traten wir schließlich auf müden Sohlen den Heimweg ins Hotel an, wo ich mich später noch mit tollen Mädels, wie Sarah, Sissy und Anni in einem Zimmer wieder fand und den Tag Revue passieren lies. Ich kann die Organisation und Gestaltung nur wieder loben. Wir hatten viel zu sehen und wurden reich ausgestattet. Auch das Team war wieder nett und schnatterte offen mit uns. Danke für viele Eindrücke, die man nicht so schnell wieder vergisst. Produktmeinungen findet ihr natürlich zukünftig hier auf dem Blog. Schreit gern laut, wenn euch etwas besonders interessiert, dass ich mir schnell vorknöpfen soll.
Und hier findet ihr noch die anderen Teilnehmerinnen:
 


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. :) Wirklich Wahnsinn, wieviel Mühe Cosnova immer betreibt. Klingt nach nem tollen Abend :)
    Ich fürchte nur, dass mein "Provinz"-Müller auch die große Catrice-Theke nicht bekommt. Schon die essence-Theke ist die kleine und essie ist auch eher stiefmütterlich verräumt. Wenn mir dagegen den Müller bei meinen Eltern anschau... die haben ne riesen essie-Theke UND die große von essence ^^ Leider komm ich da nicht sonderlich oft vorbei *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Am meisten interessieren mich die neuen Lippenstifte!

    AntwortenLöschen
  3. Cosnova weiß offensichtlich, wie man feiert. Ich finde es krass, was sich die Firmen einfallen lassen - Manhatten hat ein paar Blogger nach NY geschafft. Natürlich ist alles Marketing und zum Wohl der Verkaufszahlen, aber die Kreativität ist schon krass.... mal sehen, wie das ausgeht. Wann sich das Niveau der 'günstigen' Blogger denen der 'teuren' Fachleute angeglichen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer tollen Feier aus =) Mich interessieren die neuen Lippenstifte und vor allem das Wimpernserum

    AntwortenLöschen
  5. Das Event war klasse!
    allein schon das wir uns wiedergeseh'n haben ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zwar die Bilder schon mehr mals gesehen aber es ist immer schön mal von verschiedenen Personen die Eindrücke zu lesen. Und ihr seht alle zum knuddeln aus auf den Automatenbildern. :D

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bericht. Es war wirklich ein sehr schöner Abend :)

    AntwortenLöschen
  8. Es war wirklich ein tolles Event mit vielen Highlights, und auch die neuen Produkte finde ich überwiegend echt gelungen! Ich teste immer noch fleißig durch, es ist einfach so eine riesen Menge :D
    Hab einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...