31 August 2014

Beautyeckentratsch #21

Hallo ihr Lieben,


Heute gleich mal zackig - auf die Plätze - Fertig - Los!:

  Klatsch und Tratsch:

Alter, dieser Lipgloss! - ICH. WILL. DIESEN. LIPGLOSS!!! 

Tolle neue Kajalstifte von Zoeva ab Mitte des Monats.

Oh Gott - LORAC launcht im November eine riesige MEGA-PRO-Palette. Die Farben sehen klasse aus. Wenn die Qualität gewohnt toll ist, weiß ich nicht, wie man da stark bleiben soll.

Bei Cherry gab es einen schönen Artikel in Sachen Make-up als Leidenschaft. Warum müssen wir uns immer dafür rechtfertigen?! 

Der Trend der liquid lipsticks/hochdeckender Glosse zieht sich durch alle Ebenen der Kosmetikszene. Nun folgt Chanel mit den Rouge Allure Glossen. Schick schick. 

Linda swatcht die neue Vegas Lights Kollektion von Make Up Geek. Madame Palette befindet sich gerade auf dem Weg zu mir...

Außerdem gab es einen sneak peek zum nächsten breast cancer Awareness-Lack von essie. Scheinbar ein Topper. Sieht sehr gut aus. 

MrsPetruschka berichtete über schadstofffreie Lacke auf Wasserbasis von SCOTCH NATURALS. Sehr spannend.

Temptalia bewertet ihn zwar nur mit C, aber ich finde Kat von Ds "Wonderchilde" klasse. Hätte ich gern.

Ein neues Set von Real Techniques mit 5 Pinseln - Nic's Picks. So richtig heiß machen sie mich nicht.

Dass Sandra nicht nur an sich selbst Kunstwerke erschafft, sondern genauso akkurat an ihrer Schwester arbeiten kann ist schon bemerkens- und beneidenswert. 

NYX Suede Palette - naja, nett aber nichts für mich.  

Die neuen OPI Designers sehen gut aus, trotzdem hatte die Marke da schon bessere DS-Exoten. 

und natürlich haben die großen Meister der Nagelkünste wieder gerockt:

Blumenoptik gab's bei Nailed It und bei Handstands & Glitter mit Polka Dots. Elegante Spotted Nails kreierte Nihrida. Toll gestampt wurde auf The Nail Polish Project und Oooh, Shinies! Außerdem auch bei Nailasaurus, die noch Meerjungfrauenblingbling hinzufügte. Anastasia spielte mit den limitierten Neuheiten von essence rum. Was gefällt euch besonders?
 _______________________________________________________________________________________________________________________

Blogempfehlung:

Zum Glück gibt es Twitter ;D Das regelmäßige Vorstellen von Blogs wird zunehmend zu einer Herausforderung. Natürlich gibt es Unmengen schöner Blogs, aber man muss sich auch die Zeit nehmen sie zu finden. Anja hat heute ganz direkt angefragt, ich habe mich auf schminktante umgesehen und fand ihn gleich super. So anders als viele andere, die ich verfolge und auch als meiner. Klassisch schick, sehr professionell und magazinartig. Für eine Seite, die nicht einmal seit einem Jahr existiert eine grandiose Leistung. Anja arbeitet als Make up Artist und kann daher viele ihrer Arbeiten präsentieren, ihr Equipment vorstellen oder Tipps und Anleitungen geben. Hochzeiten sind ein zentrales Thema auf dem Blog. Auch allgemeine Produktreviews findet ihr bei ihr - generell eine große Vielfalt an Themen. Schaut doch mal rein und lasst ein liebes Kommi da.

 Neuzugänge in der Beautyecke:


Meine 2. Urban Decay-Bestellung, die ich unter dem Vorwand tätigen konnte ich bräuchte ja noch ein paar Sachen für das Hochzeitsmake-up meiner Schwester... *hust* Habe ich schon erwähnt, wie fantabulös ich es finde, dass es UD jetzt bei Douglas gibt?! #nuretwa1000x Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein ♥
Einziehen durften das vielgelobte Settingspray, die anti-aging primer potion und ein Herbst-Lippenstift in "Shame". Außerdem kam ein hübsches Baby aus Übersee an - Zoya "Arlo". Und ich vergaß noch ein Balea Peeling und das Nailart Deko-Kit aus der aktuellen essence "yes, we pop!" abzulichten, aber - wayne. Was gab es Schönes bei euch?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Ich hab den Lipgloss auch letztens gesehen oh mein Gott er schreit nach meinem Namen!

    AntwortenLöschen
  2. 2 klitzekleine Kleinigkeiten möchte ich loswerden...
    1. Danke für's Erwähnen ^-^ und
    2. ALTER DIESER LIPPGLOSS, WO KRIEGEN WIR DIESEN LIPGLOSS HER?! *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Make Up Store in Berlin!!! Wobei der neu ist und ich nicht weiß ob sie ihn da schon haben, aber ich muss unbedingt jemanden darauf ansetzen! :D

      Löschen
    2. Verdammt, kein Onlineshop -.- Aber 16 Euro geht eigentlich noch... Wen kann man denn da mal kontaktieren zum evtl personal Shopping? :D

      Löschen
    3. Hieß das nicht, dass er erst noch kommt, hab jedenfalls durch google so verstanden. O: Aaah muss haben, waahh.

      Löschen
    4. Habe noch nicht weiter gegoogelt. Kann natürlich sein. Aber ich habe einfach mal bei den Damen im Shop angefragt.

      Löschen
    5. Ich bin sehr oft in Berlin (mehrmals in Monat oder zumindestens jeden Monat) und ich gehe selbst gerne da zum Make Up Store Laden hin. Wenn Ihr möchtet, besorge ich es euch dieses Lipgloss, da ich den ja auch selber haben will ;)

      Löschen
  3. Der Lipgloss ist echt verdammt heiß... aber wann trägt man den? Nur für Blogbeiträge wäre auch doof.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh mit dem Zoya Lack hast du mich total angefixt! ich will ihn auch haben!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lipgloss ist echt der Wahnsinn! Hab sowas vorher noch nicht gesehen!

    Die neue Lorac Palette reizt mich ja nicht so... irgendwie ist sie mir schon zuuu groß.

    AntwortenLöschen
  6. Holla die Waldfee, der Gloss! Oo
    Tolle Linkauswahl!
    Und Omg, ich freu mich schon so auf die Vegas Palette, ich könnte vor der Klingel campen, damit der Postbote sie nicht wieder mit nimmt XD

    AntwortenLöschen
  7. Wir vermissen Dich, meine Liebe ...

    Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...