25 August 2014

Beautyeckentratsch #20

Hallo ihr Lieben,


schonmal versucht mit einer eingeschlafenen Hand zu tippen?! Ich...gerade eben. Keine gute Idee...
Aber die Woche ist schon wieder um und ich muss dem neuesten Beautyeckentratsch noch gerecht werden. Kaum zu glauben, dass ich das hier schon 20 Wochen mache *-* 
Wissenswertes und Schönes also wieder in der Übersicht: 

 Klatsch und Tratsch:

Paddy hat's nicht lassen können und sich den roten Louboutin gegönnt. Wie sie ihn findet erfahrt ihr auf Innen & Aussen. Außerdem folgen diese zahlreichen Nuancen ins Sortiment. Sind super schöne Farben dabei, aber da ist immer noch dieser enorme Preis.

Ganz, ganz tolle Make up Looks sah ich bei Rauschgilftengel, Just Insane und bei Alphi auf Lipgloss Ladys. Außerdem rockten auch Palmira und Roselyn. Und international gab es Schickes bei Bows and Curtseys und Rose Shock

Marion war diese Woche wieder kreativ und hat einen schönen Maskenlook auf My Little Freakshow kreiert. Angucken!

Die MAC Prabal Gurung kommt erst im Dezember. Sehr pompös aufgezogen, aber an MAC muss man dabei irgendwie nicht mehr denken oder? 

Das neue Majorette Blush von Benefit wird sicher viele Freunde finden. Ich finde es ja hingegen eher billig gestaltet, aber das geht mir oft so bei dieser Marke und ich stehe damit häufig allein da :D

Falls ihr letzte Woche bei der neuen Tarte V2 Palette gesabbert habt - nun gibt es Eindrücke bei Temptalia

Die Zoya Ignite Kollektion gefällt mir mal wieder recht gut. Ich wünschte es wäre noch etwas leichter diese tolle Marke auch bei uns zu beziehen. 

Godfrina stellte ihren Einkauf der Maybelline Color Tattoo Leather Kollektion vor, die es natüüüürlich nicht bei uns gibt. Aber immerhin sind sie schön anzusehen...

Armani bringt neue Cremelidschatten und, man höre und staune, Augenbrauentiegelchen auf den Markt, die an jene Dip Brow Pomades von Anastasia erinnern. Ich wünsche mir ja, dass sich auch andere Marken in unserem Umfeld mal an dieser Idee versuchen.

Und dann wollen wir die Nagelkünstler natürlich wieder nicht vergessen:
Auf Nailz Crace hat Nathalie ganz toll mit Ganznagelstickern rumgewerkelt. Jule stellte auf Hand-some Girls schicke, matte Lacke einer Indiemarke vor. Abstrakte Kunst mit Transferfolie gab es bei Lucy. Auf Painted Nubbs gefielen mir ein Rosenstamping und diese Nimbus Nails. Wie schöne Lacke mit etwas Bling noch schöner aussehen sah man auf workplaypolish. Jen stempelte mit einer ungewöhnlichen Farbkombi. Schicke Sticker gab es auch mal wieder auf lackfein und auf Nihrida gab's putzige water decals.
 ________________________________________________________________________________________________________
   
Blogempfehlung:

Heute make up moshpit. Ich glaube ja, dass Stellas Blog unter Nagelliebhabern schon recht bekannt ist, da sie aber noch soooo viel mehr Leser verdient pushe ich sie nur zu gerne etwas.
Mittlerweile kenne ich die Stella nämlich auch persönlich und sie ist ne Süße und ne coole Sau ;) Also guckt unbedingt bei ihr vorbei und bewundert ihren hübsch-femininen Blog mit tollen Manis und Nageldesigns, grandiosen Augen make ups und Produktreviews. Auf geht's und lasst ein Herzchen für sie da! 

Neuzugänge in der Beautyecke:


Ich war diese Woche mit Susann von Audrey, Jacky, Grace and me unterwegs und wir haben uns die neue KIKO Daring Game Kollektion angesehen und wie man sieht, auch noch näher zu Gemüte geführt. Man kann ja gar nicht anders... so schöne Verpackungen und Prägungen. Bei KIKO weiß man halt, wie man uns kriegt. Außerdem sind noch andere Sachen ganz dreist ins Körbchen gehüpft. Wenn man schon mal da ist...
Und nicht zuletzt konnte ich die Sugarpill Burning Heart Palette von Sally ergattern. Freude.
Was gab es Schönes bei euch?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Vielen lieben Dank :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für die Erwähnung :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Post ist ja toll, habe ich noch nie gesehen (: Du hast jetzt eine Leserin mehr :*
    Liebste Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich. Sehr lieb und natürlich - herzlich willkommen ♥

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...