11 August 2014

Beautyeckentratsch #18

Hallo ihr Lieben,



Schon wieder ist eine Woche verflogen und ich bin etwas spät dran mit dem Beautyeckentratsch, aber nach einem langen Catrice-Event dieses Wochenende folgte eine ausgiebige Schminksession mit meiner Schwester, die ich probeweise für ihre Hochzeit anmalte und plötzlich war auch schon der Sonntag um. Meine Woche war sehr ereignisreich, denn außer Riesenevent gab es auch noch ein feines Bloggertreffen in Erfurt mit vielen lieben Damen. Grüße an euch. Was ging bei euch so?
Neue Communityinfos und tolle Beiträge gibt's aber natürlich trotzdem wieder hier:

Klatsch und Tratsch:

Michelle Phan bringt nun auch ein eigenes Buch auf den Markt. Die Frau weiß schon, wie sie sich vermarkten kann. 

Schon wieder ist die nächste MAC LE in Ausblick, diesmal Brooke Shields ab September. Sorry aber...gäääähn. 
Außerdem rockt Rihanna bei MAC eine neue Viva Glam Kollektion deren Farbe mich doch etwas verstörte. Ich bin auf erste Swatches gespannt, aber würdet ihr sowas tragen?

Interessant, dass die neuen Zoeva Lippenstifte eher auf britischen Blogs landeten, als auf deutschen oder was habe ich verpasst?! Ich finde sie aber auch eher semi-spannend. 

OPI bringt eine Charlie Brown LE für Halloween heraus. Find diese aber auch eher lahm. Was denkt ihr? 

Martha hat sich auch die UD Electric Palette gekrallt und damit schon tolle Looks gezaubert. Dieser hier ist einfach Drama, Baby!  Olis Tukan-Make up machte mich hingegen einfach nur fröhlich. Sehr toll und passend.

Marion war wieder ein klein bisschen wahnsinnig und hat einen tollen Look mit hunderten Schmetterlingen gestaltet. Hut ab. Ich fand es wunderschön.

Sandra Holmbom natürlich wieder unendlich grandios. Außerdem gefiel mir dieser Look von Linda bei dem sie sehr gefährlich und maskulin aussah und jener, der einfach nur sprachlos machte.

Rimmel hat wohl etwas bei Maybelline gelinst und bringt quietschebunte Lipbalms auf den Markt.

Karin hat ein paar der kommenden Color Elixier Glosse von Maybelline vorgestellt, die im Ausland bereits schwer gehypt werden. Ich freue mich sehr auf sie. 

50€ für einen Nagellack?! Dieses Thema hatten wir schon letzte Woche. Nun zeigt Temptalia ihre Eindrücke zum roten Louboutin. Sie kann aber schwärmen wie sie will, es bleibt immer noch ein unfassbar krasser Preis. 

Die neuen Stila Herbst Paletten sehen in der Preview eher fad aus. Doch ich sah die erste 
bereits bei Jordan Liberty auf Instagram und war sehr verliebt.  

Und natürlich waren die Nagelkünstler auch wieder fleißig:
Ich sah Goldscherben bei lackfein. Ein Look, den ich unbedingt nachmachen möchte. Auf Let them have Polish! gab es etwas Dunkel-elegantes mit Dekor. Pfauenstamping und edles Lila/Gold gab es auf Wacky Laki. Auf Painted Nubbs gab es ein super sauberes Stamping und mal wieder eine schöne Version mit den OPI sheer tints. Jen zauberte ein edles French mit Orange und Rosègold. Ebenfalls gestempelt wurde bei Oooh, Shinies! Anhy protze mal so richtig mit Luxusnägeln. Und auf Hand-some Girls gefielen mir Ideen von Naddl und Jule.

 __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  Blogempfehlung:

Kitty's trashtastische Welt entdeckte ich diese Woche durch Zufall und habe seitdem etwas herumgestöbert. Den österreichischen Blog gibt es seit letztem Jahr und man sieht deutlich, dass Kitty viel Mühe in ihre Fotos investiert. Neben zahlreichen Reviews sind besonders ihre Amus toll intensiv und ansehnlich. Wer so eine Augenfarbe hat ist ohnehin gesegnet. Auch kleinere Nailarts findet ihr gelegentlich bei ihr. Schenkt ihr doch mal einen Blick, ich bin sicher ihr bereut es nicht.

 Neuzugänge in der Beautyecke:

 
Was kauft die so viel Mist, die hat doch genug! LALALALA...ich höre euch niiicht!!! Jaja, ich war halt diese Woche viel mit anderen Beauties unterwegs, da kauft man eben mehr. Seht ihr? Die anderen sind schuld. Ich bin gut im verleugnen... Wie dem auch sei, ich habe ein paar LEs entdeckt, die ausgebeutet werden wollten und ich habe in p2- und Catrice-Theken gestöbert. Letzteres erwies sich als Unsinn, aber wie hätte ich auch wissen sollen, dass wir zum Event ein paar Tage darauf nicht nur Neuheiten, sondern auch Älteres mitnehmen konnten...pfft. #Luxusprobleme Und was gab es bei euch Schönes?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. Vielen Dank für die ganzen Klicktipps, ich werde gleich mal durchstöbern. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Der Loubotin Nagellack sieht ja heftig aus, aber für den Preis.... :o

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Looks von Sandra und Linda sind wie immer richtig genial! Bewundere immer wieder wie sauber und synchron die Damen arbeiten. Wie Künstler!
    Den Schmetterlingslook von Marion musste ich direkt kommentieren. Ich liebe diese Schmetterlingsformen und ihre Umsetzung ist einfach so fantastisch!
    Danke fürs Teilen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Michelle Phan spricht mich einfach nicht an. Die neuen Mac Sachen von Riri und Brooke finde ich aber toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. 50€ für nen Nagellack (wobei man nur den Markennamen kauft) ist ja wahnsinnig krass.
    Aber dieses Rot ist auch wirklich sowas von alltäglich, von jeglichen Firmen aufgegriffen...
    Einzig allein der "Flakon" ist genial, den würde ich mir gerne hinstellen ;)

    AntwortenLöschen
  6. 50,- für einen roten Nagellack?! Und das Rot ist nicht mal was besonderes. Das muss nicht sein... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Louboutin Lack musste ich schmunzeln, denn die liebe Paddy hatte mir Freitag erzählt dass sie ihn sich ergattern konnte und jetzt gespannt auf ihn wartet - absolutes Sammlerstück, aber er sieht schon klasse aus! Danke fürs Verlinken, ich freue mich immer, wenn meine Designs gefallen :)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    den Rihanna MAC Lippenstift finde ich auch verstörend. Was denken sie sich bei so einer Farbe? Das ist definitiv was für Sammler und vl makeup artists bzw. Halloween.

    Auch diesmal Danke für die liebe Erwähnung :)
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...