19 Juli 2014

Maybelline acid wash effect Lacke - einmal durch die Waschtrommel, bitte!

Hallo ihr Lieben,

ich muss allmählich ins Bloggerland zurückfinden, nachdem ich zuletzt so unmotiviert war. Die brütende Sommerhitze raubt mir jede Lust auf Schminken und Fotos schießen. Geht es euch ähnlich?

Heute 3 Schätze, die viele von euch sicher schon kennen. Wie immer bin ich natürlich nicht die erste in der Bloggersphäre, die sie vor die Kamera hält. Es geht um die neuen, limitierten color show-Lacke von Maybelline New York - die acid wash effect Nagellacke:


Maybelline hat ja inzwischen den Dreh raus, mit diesen kleinen Kollektionen die Massen zu begeistern. Für wenig Geld erhält man hier tolle Topper oder Farblacke, die man so eben nicht überall findet und die auch qualitativ meist noch gut daher kommen. Eine Goldgrube schätze ich und es ist daher naheliegend, dass noch einige weitere tolle Lack-LEs folgen werden.

Ich habe mir 3 der 4 Nuancen gekrallt und lediglich den leicht gräulichen Ton stehen lassen, da schmutzige Farben ja nicht so mein Metier sind. Daher zeige ich euch heute "Bleached Blue", "Ripped-tide" und "Mint-Acid-ittude":


Es handelt sich dabei um dünnflüssige Farblacke mit weißem, matten Hexaglitter in allen Größen darin. Dadurch entsteht die Optik von Waschmittel oder aber auch Schneefall, wie ich finde. Allemal sehr hübsch.

Lackieren ließen sich alle 3 sehr schön und verteilten eine ausreichende Menge Glitter auf den Nägeln, ohne dass man tupfen und tricksen musste. Die mittel- und dunkelblauen Kandidaten deckten außerdem anstandslos mit 2 Schichten. Bei "Mint-Acid-ittude" habe ich allerdings 3 benötigt, bis ich zufrieden war. Das Durchtrocknen bewegte sich aber im wirklich angenehmen Rahmen. Natürlich sollte man 1-2 Schichten klaren Topcoat darüber tragen, damit man eine ausgeglichene Fläche erhält.

Außerdem habe ich noch etwas herumgespielt - inspiriert von lackfein.
Mit den 3 Nuancen kann man nämlich einen zauberhaften Verlauf gestalten. Wie gefällst euch?

 


~Fazit~ 

Allem in allem bin ich wieder sehr zufrieden. Wer sie noch bekommen kann (erhältlich für ca. 1,95€ in den größeren Theken bei bspw. dm oder Müller), sollte sie sich sichern, denn hier kann man nicht viel falsch machen. Ausgenommen man meidet Lacke, die beim Ablackieren ihre Krallen in die Nägel schlagen, denn das war hier tatsächlich nicht unbedingt ein Vergnügen. Im Gesamten sind sie aber zauberhafte Gewinne für meine Sammlung.
Gern mehr davon, Maybelline!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
24 Meinungen
  1. Ich find die Lacke aus richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Nagellacke richtig klasse und freue mich,dass ich alle 4 nun habe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design!! Ich habe mir lilac rebel gekauft. Die Optik ist ganz schön, mal etwas anderes. Leider hatte ich sehr schnell tipwear und das Ablackieren hat sich seeehr hingezogen...
    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Maniküre sieht klasse aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbverlauf ist einfach nur wunderschön! ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben total schön!

    AntwortenLöschen
  7. Das Design gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, aber die Lacke an sich lassen mich irgendwie kalt. An anderen finde ich sie nicht schlecht, aber auf meinen Nägeln könnte ich mich mit den großen Hexaglittern nicht anfreunden. :/

    AntwortenLöschen
  8. So lackiert finde ich die richtig hübsch, auch der Farbverlauf ist wunderschön geworden.
    Als ich sie allerdings neulich live im DM vorfand, war ich nicht so angetan und habe keinen gekauft. Bin mir noch etwas unsicher, ob ich das bereue oder nicht... :-))

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sehen zusammen toll aus *-*♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Nailart sieht echt klasse aus! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Lacke sind echt wunderschön *__*
    Habe sie aber leider noch nicht in live sehen können.
    Und auch der Farbverlauf hat es mir echt angetan (:
    Liebe Grüße, http://lisasnailartdesigns.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow der Farbverlauf ist echt schön *.* Muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Farbverlauf sooo schön. Aber leider habe ich die Nagellacke noch gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich konnte nur noch Ripped Tide ergattern, doch ich finde ihn auch richtig schön! Maybelline weißt in letzter Zeit wirklich zu begeistern ^.^
    Das Gradientdesign gefällt mir auch unheimlich gut! Muss noch überlegen was ich mit meinem einen machen kann >_<

    AntwortenLöschen
  15. ein toller verlauf :) erinnert mich an eine wilde jeanshose :D
    live haben mich die lacke leider nicht sooo vom hocker gerissen, aber auf bildern finde ich sie immer wieder ein hingucker :)

    AntwortenLöschen
  16. Soo wunderschöne Lacke! Heute bei meinem DM und bei meinem Rossmann habe ich diese Lacke nicht gesehen? Noch nicht oder nicht mehr......man weiß es nicht. *schnief* Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich füchte bei Rossmann gibt es die nicht. Rossmann hat nur die kleine Maybellinetheke. Du findest diese Kollektion aber nur in den größeren bei dm der Müller.

      Löschen
    2. Danke Dir ganz lieb! Da muss ich mich mal zu Müller begeben und aufein Glück hoffen. Du fixt mich ja böse mit den tollen Lacken an, die Du hier vorstellst. Das war schon bei den Sheer Tints so und geht mit den Acid Lacken weiter. Du "Böse" Du :-) LG, Elke

      Löschen
    3. Ich bin mir keiner Schuld bewusst ;D
      Viel Erfolg

      Löschen
  17. Hihi, das Waschpulver im Hintergrund ist ja genial :D
    Dein Nageldesign finde ich wunderbar :) Der Verlauf ist soooo schön!
    Aber stimmt, die Lacke sehen wirklich etwas nach Schneefall aus^^

    Liebe Grüße :)
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Schön, dass das auch registriert wird.
      Danke dir.

      Löschen
    2. Das mit dem Schnee?^^ Ich lese meistens den Beitrag nochmal durch, kurz bevor ich antworte, dass ich auf sowas dann noch eingehen kann ^.^

      Löschen
    3. nein, das Waschpulver :D
      Ich war ja nicht mal sicher, ob man es als solches erkennt und nicht nur für Dekosteine hält.

      Löschen
    4. Aaaaaah, achso :D
      Ich habe es zuerst nicht registriert. Aber als es mir aufgefallen ist, hat es in Zusammenhang zu den Lacken gleich "klick" gemacht^^

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...