03 Juli 2014

Look - So schmeckt der Sommer

Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist sie ja gerade im Urlaub, weshalb es letzten Sonntag auch keinen "Beautyeckentratsch" gab... Aber ich habe mir jetzt hier etwas WLAN ergattert und kann daher mal wieder flüchtig bei meinem Baby vorbeischauen, damit hier nicht alles komplett auf dem Trockenen liegt.
Ich hatte spontan Lust euch diesen Look hier zu zeigen. Er ist schon einige Tage älter, weshalb ich euch nicht mehr die genaue Produktliste herunterrasseln kann, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Freude daran, denn natürlich lässt sich so etwas auch mit sämtlichen Alternativen nachschminken:




Super für den Sommer. 
Der gelbe Ton ist übrigens "Buttercupcake" von Sugarpill, sowie das Orange ein Hot Pot von Coastal Scents mit der Nummer "CM04" ist. Ich weiß außerdem noch, dass ich den Jumbo Eye Pencil "Milk" von NYX als Basis nutzte. Die Wimpern sind die natürlichen Kandidaten aus der großen 3m essence-Theke, die ich sehr empfehlen kann.
Was sagt ihr? Ich freue mich auf eure Kommentare. Bis ganz bald :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
23 Meinungen
  1. *-* Sooo genial! Die Farben knallen ja richtig, geil <3
    Hab noch einen schönen Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  2. Das leuchtet richtig! Mir gefällt es sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein ganz toller Look von dir! Ich wünschte ich hätte dein Talent haha

    Liebe Grüsse Valena von www.undnochvielesmehr.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich zwar immer über solches Lob, aber als Talent betrachtet ich es eigentlich nie. Es ist eine Frage des Trainings und des richtigen Materials, wie bei jedem Handwerk :)

      Löschen
  4. Das sieht so super aus! Toller Look, tolle Farben, super verarbeitet <3 Bin ganz hin und weg - das muss ich glaube mal nachschminken.

    AntwortenLöschen
  5. sieht soooo klasse aus die Kombi *_* muss dringend meine Sugar Pill Sachen fotografieren damit ich sie endlich nutzen kann XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohoo - du wirst tolle Sachen damit machen, das steht fest :)

      Löschen
  6. Sieht echt toll aus! Deine Augenbrauen sind auch total schön, wenn man das sagen kann :P

    Liebe Grüße, Marie (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie tatsächlich auch sehr gern, zumindest aufgefüllt, danke dir. Aber ich bin da auch sehr penibel :) ♥

      Löschen
  7. Was für krasse Farben o.O
    Toll!
    Weiterhin einen erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  8. Wow Wahnsinn, ich beneide dich darum, dass du dich so schminken kannst! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig richtig BAM!
    Gefällt mir total gut und ernnert mich daran, mich auch endlich mal wieder an knallige Farben zu trauen! <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt richtig gut aus und steht dir vor allem auch sehr gut. (:
    Ich persönlich traue mich eher selten an solche knalligen Farben heran.
    Liebe Grüße, http://lisasnailartdesigns.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...