30 Juli 2014

Look - "Flieg mit mir um die Weeeelt..."

Hallo ihr Lieben,

tja und da postet sie es doch. Nachdem Mareike gestern so laut schrie, habe ich noch ein paar Bilder zum Look zusammengekratzt. Einige von euch dürften ihn schon bei facebook gesehen haben bzw. habe ich das AMU ja bereits in der Review zur Sleek arabian nights-Palette gezeigt, denn mit genau der ist es entstanden:



Ich wollte eben bewusst etwas schminken, das wir so als die typischen 'arabic eyes' definieren. Natürlich laufen die Damen auch dort nicht immer so rum, aber ich wisst, was ich meine. Pakistanische Hochzeits-makeups sind bspw. häufig nicht unähnlich.

Dafür verwendet habe ich "Sindbad's Seas", "Gold Souk" und "Valley of Diamonds", die zusammen wunderbar harmonieren. Auch die Form ist anders als bei meinen sonstigen Looks, da die dunkleren Töne zum Augeninnenwinkel hin bis an die Nasenwand und unter die Braue geblendet habe. Ich war aber erstaunt, wie schön das die Augen öffnet. Außerdem geht der helle Ton auf dem Lid dadurch nicht so verloren, sondern bleibt schön präsent.


Mir gefiel er dann ganz gut an mir, weshalb er den Beitrag verdient hat. Was sagt ihr? Und wer hat den Titel wieder erkannt?! ;)
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
22 Meinungen
  1. Wawawoom - schaut irre gut aus!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, normalerweise bin ich eine stumme Leserin, was ich zu meiner Schande gestehen muss, aber dieses Amu sieht soooo toll aus, dass ich dir meinen Respekt zollen möchte. Einfach super schön.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Caro, das freut mich sehr. Danke für dein liebes Kommentar :)

      Löschen
  3. So so so schön!!! Wusst ich es doch - das ist perfekt geeignet für einen eigenen Blogpost :-) Sieht wirklich ganz toll aus und passt wunderbar zu Deiner Augenfarbe. Danke fürs "Erhören" .-))

    AntwortenLöschen
  4. ...sie gehört dir, Prinzessin...niemals darfst dus vergessen...denn im Herzen bist du frei *sing*
    Wunderschön gemacht! ich liebe ja die arabischen Emirate und dieses "Feeling", von daher perfekt für mich. Muss ich unbedingt auch mal probieren.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr schön, vielen Dank ;)
      Ich finde gerade die Kultur ist auch in vielen Bereichen ein Augenschmaus.

      Löschen
  5. Gefällt mir total gut! Die Form macht das AMU zu etwas Besonderem! Muss auch mal ausprobieren, die Farbe innen bis zur Braue zu ziehen.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig klasse aus. Tolle AMUs zauberst Du immer.LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht soo schön aus :) Richtig toll geworden! LG, Carina

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist hammermäßig, ich mag die Kombination der Farben total gern!!
    Ich hab an Cro gedacht, der ist es ja aber wohl nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. ...sie gehört der Prinzeeeeeessin...

    Sieht wunderschön aus :)
    Nach den ganzen eher laschen Swatches auf diversen Blogs hätte ich nicht gedacht, dass da doch so viel herauszuholen ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? Ich find sie gar nicht lasch. Es gibt vielleicht 2-3 Farben die nicht so intensiv herauskommen, wie im Pfännchen, aber der Rest ist gewohnt intensiv und vorallem aufbaubar.

      Löschen
  10. Hach, ich bin immer neidisch, wie du mit dem pinsel umgehen kannst ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Träume werden nun wahr, sieh nur hin, schon passiert es.
    Drunter, drüber, du fliegst als wäre es plötzlich Zauberei. <3
    Wie könnte ich den Text nicht kennen, als absoluten Disneyfan. Bei diesem Song bekomm ich heutzutage immernoch leicht feuchte Augen :D
    Aber jetzt werde ich zu sentimental.

    Wieder mal ein wunderschöner Look, der auch unglaublich gut mit deiner Augenfarbe harmoniert. Ich finde, das Arabische steht dir allgemein sehr gut und betont deine Augen toll. Ist dir sehr sehr gut gelungen (:

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht super aus! Und steht dir auch gut.
    Den dunkelblauen Lidschatten find ich total schön. Jetzt will ich die Arabian Night's doch haben. XD Dabei dachte ich kürzlich noch reicht jetzt erstmal mit Paletten.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...