27 Juli 2014

Beautyeckentratsch #16

Hallo ihr Lieben,


Blogfaul...von Hitze und schwüler Luft träge dahingerafft und zu nichts fähig - Meine Woche...
Ich habe echt viele Inhalte, die ich mal verarbeiten müsste, aber so richtig in Fahrt komme ich derzeit nicht. Wie steht's bei euch?
Nichtsdestotrotz heute wieder alles Wissenswerte aus der Beautywelt:

Klatsch und Tratsch:

Urban Decay endlich wieder in Deutschland. Schon eine Weile haben wir es gewusst - nun ist es offiziell. Bei Magi erfahrt ihr alle wichtigen Details.

Die neue Zoya bubbly Kollektion ist hübsch - lässt mich aber auch nicht den Kopf verlieren. Wie findet ihr das finish?

Nach Sally Hansen hat nun Avon ganz ähnliche metallic finish Nagellacke.

Klaire zeigte ihre zauberhaften Vintage lipsticks, die sie auf der IMATS kaufte. Gott, sind die hübsch.

Godfrina führte die beiden neuen Kandidaten der labello lip butters vor. Ich würde mich selbst aber nicht als Fan von ihnen bezeichnen.

Linda H. glitzerte wunderbar vor sich hin und Nini zauberte einen intensiven Look mit Gold und Lila. Außerdem habe ich diesen Nachgeschminkt-Look von Jenny geliebt. 

Und natürlich wieder viel hübsche Nagelkunst:
Es gab wieder schöne Stampings auf Let them have Polish! und More Nail Polish. Bei Letzterem außerdem noch etwas Hübsches mit Steinchen. Galaktisch ging es bei Lucy zu. Valerie hat mit essie rumgepunktet. Auf Pshiiit gefielen mir gleich 2 Designs sehr gut - mit Blümchen und etwas maritimer. Richtig niedlich war diese Marble-technik auf So Nailicious. Sonne zeigte Türkis mit Nagelstickern(?). Eine spannende Tribal-Kombination gab es bei workplaypolish. Und auf Wacky Laki orientierte sich Anutka an schicken Sternchenschuhen.
 __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 Blogempfehlung:

Jens Polished with Love habe ich als Empfehlung per Twitter erhalten. Danke an Elli dafür :)
Ich kannte ihn tatsächlich auch noch nicht, bin aber durchaus sehr angetan, denn Jen macht sehr süße Nailarts und arbeitet dabei schön sauber, was mir ja immer wichtig ist, damit eine Mani auch gut aussieht. Ihr findet aber auch andere Beautyinhalte bei ihr, die sie mit schönen Fotos in Szene setzt. Also kann auch ich mich diesmal über eine Neuentdeckung freuen. Schaut unbedingt rein.

Wann immer ihr gern euren oder einen anderen Blog empfohlen sehen möchtet, könnt ihr ihn mir gern schicken und ich sehe ihn mir an und entscheide, ob er es in die Blogempfehlung schafft.

 Neuzugänge in der Beautyecke:


Tja...da muss man nicht viel mehr dazu sagen...
Was gab es bei euch Neues?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Bei mir gab's die ganze Woche nur BB Cream, Augenbrauen und Mascara, aber immerhin konnte ich ein neues Augenbrauenprodukt für mich entdecken. :)
    Aber diese Anfixerei mit der Electric Palette wird langsam ansteckend… xD

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, zeigst Du uns die Palette noch genauer? UD haut mich bis jetzt nicht so vom Hocker, dass ich bereit bin, soviel Geld dafür auszugeben, aber diese Palette sieht schon ziemlich gut aus XD
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich wahnsinnig auf die tollen Looks, die du bestimmt mit der Electric Palette zaubern wirst!!

    AntwortenLöschen
  4. Neeein, du hast die Electric gekauft!! Geilomat. Schmink was damit, los, sofort!!! AAAH! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich nehm mir jetzt mal kurz ne Lernpause um hier zu kommtieren. >:-D

    Die Electric Palette fand ich auch scharf, aber ich hab mich bisher zurück gehalten, weil ich mein Geld für die Osbourne LE zur Seite gelegt habe. (:

    Ich hab mir mal die Lacke angeschaut in dem Beauty-Ecken-Tratsch, aber die hauen mich jetzt irgendwie nicht so um. An sich mag ich ja Glitzer, aber beim ersten Lack ist das irgendwie nicht so meins. Beim den Metall-Finishes fand ich solo irgendwie nicht so spannend, aber die Stampings dazu gefallen mir total. Das will auch mal hinkriegen. Hab mir die letzten Tage zum erstmal ein Ombre auf den Nägeln gemacht, aber eher ein wenig subtiler, weil ich erstmal testen wollte. :D

    Was sind denn bitte diese Vintage-Lippenstifte für heiße Teile?! - Diese Farben und das Design! ♥

    Danke übrigens fürs Erwähnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah - es leben die ausführlichen Kommentare! :D Danke dir.
      Ich hoffe aber du kommst dennoch gut mit dem Lernen voran.
      Die Osbourne LE lässt mich ja bisher ziemlich kalt. Aber MAC kann mich ohnehin in letzter Zeit kaum verzaubern.
      LG ♥

      Löschen
  6. Hallo Conny,
    mensch, da ist man einmal in Urlaub und dann erwähnst du gleich meinen Blog - vielen vielen Dank, ich habe es tatsächlich jetzt erst gesehen da ich in London war und gleich danach krank im Bett lag - ich bin ja froh, es bis Freitag einigermaßen wieder geschafft zu haben, fit zu werden, denn es war wirklich ein toller Abend in Frankfurt mit so vielen tollen Leuten! Durch das ganze Gewusel habe ich es auch nicht geschafft, mit jedem zu sprechen, aber ich hoffe das können wir auf jeden Fall nachholen :)
    Ich freue mich übrigens schon auf deine Berichte zu den Neuheiten!
    Hab eine schöne Woche,
    Jen

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...