20 Juli 2014

Beautyeckentratsch #15

Hallo ihr Lieben,

  
Was für eine Hitze! Man soll ja nicht immer meckern, aber wären 5 Grad weniger so viel verlangt?! Könnt ihr euch bei diesen Temperaturen für viel motivieren? Ich finde es sehr ermüdend... natürlich habe ich diese Woche dennoch in der Bloggersphere gestöbert und hübsche Sachen gefunden:

Klatsch und Tratsch:

Bei Douglas entdeckten einige von uns diese Woche erste Urban Decay Anzeichen. Magi hat dazu einen Beitrag verfasst und wird uns bald mehr verraten.

Bei Jenny gab es erste Eindrücke zur "It Pieces" von Catrice und somit auch zum neuen Standartsortiment. 

So ein Träumchen ist dieses Chanel Puder, das ich schon lang anschmachte. Aber würde man es benutzen wollen?!...

Dieses Ciaté Häuschen ist ja auch mal Zucker. Und auch die Lacke können sich sehen lassen. Was denkt ihr?
 
Lary zeigte, wie sie ihren eigenen Make-Up-Entferner herstellte. 

Viele neue Milani Lidschatten ziehen ins Sortiment ein. Die Bella Eyes Gel Powder Eyeshadows erfreuen sich bereits einiger positiver Resonanz. 

Und natürlich wollen wir die Nagelkunst der Woche nicht vergessen:
Tolle Stampings gab's bei Sassy Shelly, Wacki Laky, und handstands & glitter. Außerdem gefiel mir jenes Design mit Sandlacken auf Sonnela. Und Laura von Polish All the Nails zeige ich ja auch immer gern - sie hat ihre Nägel wieder komplett mit Glitterpartikeln bearbeitet. Anhy malte "Doremi" auf ihre Nägel und bei Lucy gab's eine schöne Farbkombination und einen abstrakten Look. Was gefällt euch am besten?

 __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 Blogempfehlung:

Das ist heute Pinselstrich, den ich ja auch in meinen Verlinkungen in den letzten Wochen gelegentlich mal nannte. Ein wirklich hübscher Blog für Nagelfreunde mit schicken, großen Fotos und einfachen, sehr schön sauberen Maniküren und Nageldesigns. Tina macht das also ganz super und hat daher deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Schaut bei ihr rein und überzeugt euch selbst!

 Neuzugänge in der Beautyecke:


Diese Woche gab es fast etwas, was man als Haul betiteln könnte. Ich habe mir selbst die neue Sleek Palette zum Geburtstag geschenkt. Wirklich ein schickes Stück. Für die Lacke suche ich gar nicht erst nach einer Entschuldigung...über diesen Punkt bin ich längst hinweg. Aber natürlich waren es fast durchgängig Glitter-Kandidaten. Außerdem habe ich mir das hochgelobte türkische Rosenwasser mit in eine amazon Bestellung gepackt, für das Ebru auf Youtube ja schon seit Monaten heimlich Werbung betreibt :D
Ich bin gespannt, was es kann.
Was gab es bei euch Neues?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. wenn ich Neuigkeiten von Milani sehe, werde ich traurig. :(
    Was macht man denn mit dem Rosenwasser? :D Ich habe davon noch nix gehört ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde es auch schade, dass man ohne Umstände nicht mehr heran kommt.
      Das Rosenwasser soll das Hautbild verbessern. Es verkleinert Poren, bringt die Haut zum Strahlen usw.
      Es ist reines Rosenwasser, ohne irendwelche Zusätze und kann daher sogar zum Beimischen in Lebensmittel genutzt werden. Ebru nimmt es gelegentlich auch zum Backen.

      Löschen
  2. Wenn ich gestern nicht hätte arbeiten müssen, hätte ich die neue Sleek Palette auch schon. So befindet sie sich leider in der Postfiliale in Geiselhaft, und ich kann sie erst morgen abholen. :( Die Milani Lidschatten habe ich jetzt mal nicht gesehen, nachdem ich bei Coastal Scents im Sale zugeschlagen habe, herscht hier jetzt nämlich erstmal Kosmetikkaufverbot (da war die Sleek aber schon längst vorbestellt ...).

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ärgerlich, ich dachte aber auch, dass ich meine erst am Montag bekomme, aber dann ging es doch ganz schnell. Was hast du bei CS geordert? Ich habe da ja auch schon 2-3x bestellt :)

      Löschen
  3. Ich liebe deine Empfehlung bzgl. Blogs die sich mit Nagellacken beschäftigen! Immer wieder schön, denn ich schaue gerne und hole mir Inspiration :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, das freut mich :)
      Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil es so viele Nailartblogs waren zuletzt. Aber langsam gehen sie mir aus. Deswegen werden es demnächst wohl eher wieder andere Beautyblogs sein.

      Löschen
  4. Die Milani Lidschatten *hechel*.
    Ich hätte meine Sleek - Palette eigentlich auch schon am Samstag gehabt, aber die DHL hat Mist bei mir gebaut. Jetzt darf ich sie heute Abend oder morgen hoffentlich in der Packstation abholen (ich war den ganzen Samstag Zuhause - ohne Worte -.-).

    Irgendwie war ich die warmen Tage jetzt motivierter im Posten XD. Keine Ahnung, woran es lag.

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? Beneidenswerte Motivation. Ich möchte nur rumliegen und weiter durchschmoren :D

      Löschen
  5. Die Maybelline LE habe ich mir auch gegönnt - die haben es einfach drauf, in letzter Zeit mit den Lacken ;D
    Am Ende des Monats wird es bei mir das erste Mal einen New In Post geben - und er wird viel zu lang :/ Aber nächsten Monat wird das bestimmt besser und ich kaufe weniger ^^

    Schöne Nageldesigns hast du verlinkt, besonders das mit dem losen Glitzer ist toll *-*
    Ich habe mich bisher nur bei meinem WM Design an losen Glitzer getraut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen. Danke für dein feedback ♥

      Löschen
  6. Liebste Conny,
    ich war jetzt für eine ganze Weile beruflich in Berlin unterwegs und das teilweise ohne Internet... Deshalb war es auf meinem Blog momentan ein wenig sehr still.
    Da haben mich heut aber um so mehr deine wahninnig lieben Worte erfreut!!!!! Vielen vielen Dank, dass du mich in deiner Blogempfehlung vorgestellt hast!
    You made my day!!!!!! <3
    Ich wunsche dir noch eine ganz tolle Woche!
    Liebste Grüße, Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße. Da bin ich ja auch gleich happy, wenn du dich so freust :)
      War mir ein Vergnügen. Mach weiter so ♥

      Löschen
  7. Die Palette habe ich mir auch gekauft und finde diese einfach nur wunderbar.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...