13 Juli 2014

Beautyeckentratsch #14

Hallo ihr Lieben,


Nun ist sie aus dem Urlaub zurück und endlich kann wieder getratscht werden. Daher stammen einige Links auch aus den letzten 2-3 Wochen. Viel Spaß beim Stöbern:

Klatsch und Tratsch:

Die Knubbelstifte von Clinique nun auch für die Wangen. Nachvollziehbare Umsetzung, aber mich lockt es nicht unbedingt.

Die Sleek "Arabian Nights" trifft mal wieder sehr in mein Herz. Seit langem Mal wieder eine, die sicher einziehen wird. 

Parallel dazu zeigte Miss Xtravaganz ihre neue RioRio von Sleek. Auch sehr hübsch. 

Cleansing-Oil von Garnier?! Bitte auch in Deutschland!!

Alexa verglich die neuen Kneipp Schaum-Duschen mit jenen gehypten von Rituals

Natürlich gab es auch in den letzten Wochen nochmal Schland-Design: bspw. von Anhy, Missy, auf Pinselstrich, naileni und handstands & glitter

Sandra und Linda dürfen wie immer nicht fehlen. Schaut doch mal hier und hier, sowie hier und hier. Aber auch Sindy begeisterte mich auf violett seconds hiermit sehr. Auf Silberschatz gab es diesen fantabulösen Look

Sammy zeigte eine tolle Idee, wie man eigene Nageldesigns an die Wand bringen kann.

Natürlich fanden sich auch wieder viele Nagelkunstwerke in den letzten Wochen: Tolle Stampings gab's bei Stella, Danny, Kitties und Sonnela. Komplett 'gestudete' Nägel gab's wieder bei Laura - diesmal in Silber. Außerdem gefiel mir ihr Retro-Marbling. Mareike hatte Spaß mit der Saran Wrap Methode. Anhy verzauberte mich außerdem mit dieser sauberen frei-hand Mani.
 _____________________________________________________________________________________________________________________

 Blogempfehlung:

Yours Sabrina hat auf Twitter gebettelt ;P
Nee, Spaß bei Seite. Ein Blog, den ich schon lange verfolge und daher sehr empfehlen kann. Sabrina ist ne ganz Süße und bietet euch viel Abwechslung auf ihrer Seite. Hüpft doch mal vorbei.

Außerdem möchte ich euch heute mal etwas ganz Anderes empfehlen. Die Leseecke ist ein ganz junger Blog einer lieben Freundin von mir, welcher sich natürlich mit Buchrezensionen beschäftigt. Falls ihr so etwas mögt, schaut doch mal bei ihr rein und seit lieb zu ihr. Sie freut sich bestimmt :)

 Neuzugänge in der Beautyecke:
 

Selbst über den Urlaub hinweg sind ein paar Kleinigkeiten eingezogen, die ich in Drogerien entdeckte. Allerdings nichts Exotisches. Was habt ihr euch Neues angeschafft?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Also die Sleek-Palette passt nicht so in mein Beuteschema. Aber das Ganier Cleansing Oil würde ich mir auch wünschen!
    Den essence Nagellack von unten hab ich auch. Haben wir ja schon ein bisschen drüber getwittert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sleek-Palette habe ich bereits vorbestellt, die war für mich schon alleine wegen der 1001 Nacht Thematik ein Muss. Die Farben sind natürlich auch schön. *lach*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verlinken :-) Und passend dazu habe ich gerade das Tutorial für die Saran Wrap Nails veröffentlicht - incl. Galerie für Leserfotos *gg*
    Und jetzt kuck ich mal Deine Linksammlung hier an, da sind immer schöne Sachen dabei!!

    AntwortenLöschen
  4. Besonders nach einer hektischen und nahezu blogfreien Woche freue ich mich über die rückblickenden Posts :) Die beiden Sleek Posts wären so echt an mir vorbeigegangen, was eine Schande gewesen wäre ^^ Danke für die Zusammenfassung!

    Viele Grüße an dich

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny!

    Ich habe unter deinen Neuzugängen den lilanen "Wild me up LE"-Mascara von p2 gesehen. Könntest du zu dem evtl ein kurzes Statement abgeben?
    Bei mir ist der demletzt auch eingezogen und ich war vom ersten Auftrag schwer enttäuscht. Ist die Enttäuschung gerechtfertigt oder sollte ich ihm noch eine Chance geben? Dazu hätte ich gern die meinung einer Expertin :)

    Liebe Grüße,
    das Hörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hörnchen,

      leider kann ich dir da nicht helfen. Was du siehts ist nicht der lilane Mascara sondern ein violetter Lipgloss aus der LE :) Ich füchte da wirst du vielleicht bei jemand anderem nachhaken müssen.
      LG, Conny

      Löschen
    2. Huch, jetzt erst gesehen...
      Auf die Idee, dass es in der LE noch ein anderes lilanes Produkt in quasi derselben Verpackung geben könnte, bin ich gar nicht gekommen.
      Und danke für die schnelle Antwort (auch wenn ich sie erst Ewigkeiten später gesehen habe...)

      Liebe Grüße

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...