14 Juni 2014

Nageldesign - SCHLAND WM Nägel

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre ja gern zu den Mitläufern, die Deutschland während einer EM oder WM feiern und sich gern die Spiele ansehen. Ich finde das auch nicht verwerflich, wie manch einer einem ja glauben machen will, schließlich ist es eine schöne Sache seine Mannschaft bei einem großen, internationalen Ereignis zu unterstützen, egal ob man sonst großer Fußballfan ist oder nicht.
Passend dazu gestalte ich immer meine Nägel. Wer der Beautyecke schon länger folgt, kennt das vielleicht.
Dabei wird es natürlich jedes Mal schwerer eine schwarz/rot/goldene-Gestaltung zu finden, die ich so noch nicht hatte. Diesmal versuchte ich es auf diese Weise:




Dafür habe ich ein schwarzes French gestaltet (und den Ringfingernagel gänzlich schwarz lackiert) und dann mit Gelb und Rot jeweils eine dreieckige Form gestaltet, die sich im Zentrum überlappen. Man kann hier natürlich mit Tesastreifen arbeiten, um saubere Ränder zu erhalten. Ich habe einfach vorsichtig mit den Pinseln der Lacke gearbeitet und teilweise getupft.
Wichtig ist, dass ihr bei einer so dunklen Basisfarbe, gut deckende Farblacke benutzt, damit ihr nicht ewig schichten müsst, bis man Rot und Gelb überhaupt sieht. Deswegen habe ich zu einem Metallic- und einem Stampinglack gegriffen, die beide bekannt dafür sind, eine intensive Farbabgabe zu haben.

meine verwendeten Produkte:


*CATRICE aus Welcome To Las Vegas LE "Drama Queen"
*essence nail art magnetics "magic red carpet"
*Buschmann Nail Cosmetics Stampinglack "STL3"

Wie tragt ihr eure Nägel, wenn ihr unsere Jungs anfeuert? Falls ihr meine Idee aufgreift, schickt mir doch gerne eine Bild bei Instagram oder Facebook. Ich würde mich freuen :)
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
25 Meinungen
  1. Tolles Design, schaut klasse aus und ist mal etwas anderes, als das 'normale' Flaggen-Design! :)
    Schönes WE & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Darum bemühe ich mich immer. Wär ja sonst recht öde :)

      Löschen
  2. Ist mal was anderes :-) Finde ich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bisher das beste WM-Nageldesign, welches ich gesehen habe. Gefällt mir! Gut für den Alltag und dennoch perfekt für die WM :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch nicht verwerflich die Deutsche Elf bei der WM/EM anzufeuern, auch wenn man sonst nicht so der Fußball-Fan ist. Für mich ist es ja fast schon gelaufen, weil ich absoluter Spanien-Fan bin und das gestern war ja wohl mal gar nichts.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, da ist ja noch nichts verloren. Müssen sie halt die nächsten beiden Spiele gewinnen :D Können sie aber schaffen.
      Das letzte Mal haben sie ja auch erstmal gegen die Schweiz verloren.

      Löschen
    2. Da möchte ich auch dran glauben, aber 5:1 ist schon etwas schlimmer als 1:0 gegen die Schweiz :D

      Löschen
  5. Also liebes,.. lange habe ich überlegt wie ich meine Nägelchen in WM Stimmung bringe. Dank deines Nailarts fehlt meine Wahl nun doch noch :D Ich finds hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh super - das freut doch richtig. Unbedingt Foto schicken! :D

      Löschen
  6. Ich find dein Design so klasse, hab es schon auf Insta bewundert.
    Bin noch am überlegen, was ich mit meinen Nägeln mache.. Hab überlegt ein wenig pro Nagel(oder so) zu variieren.
    Auf jeden Fall schräg angereite Formen kommen vor, weil.. ich einfach auf schräg bei Naildesigns stehe xD.
    Die dreiecksform kommt dann sicherlich auch mit rein^^.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickes Danke. Wir sicher cool werden :)

      Löschen
    2. Bitte bitte^^.
      Bin gad fertig, deine Idee ist auf den Daumen gekommen und was anderes dann für Mittel -und Ringfinger, der Rest Schwarz :D.
      Poste moin mal ein Foto auf Instagram^^.

      Löschen
  7. wow, wenn du das mit der hand aufgemalt hast - respekt! ich bin auch eher so ein WM-gucker, der sich sonst nicht so für fußball interessiert. aber es macht einfach spaß, sich für eine mannschaft zu begeistern und mitzufiebern :-) weiß noch nicht, was ich für ein deutschland-design machen möchte - das kommt dann einfach spontan.

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, aber vorsichtig tupfend geht das schon :) Bin immer zu faul, alles mit Tesa abzukleben.
      Schönen Blog hast du übrigens :)

      Löschen
  8. Ich find's auch immer schwieriger ein Design zu finden, dass noch nicht gemacht wurde. Weiß eigentlich noch gar nicht was ich am Montag dann auf den Nägeln tragen werde, ich denk ich werde es spontan am Abend davor entscheiden xD
    Dein Nageldesign gefällt mir unheimlich gut, ich mag es, wenn es nicht nur die "Standard Flagge" ist hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es gar nicht so schwer, seit ich von dem typischen linearen Flaggenaufbau-Konzept weg bin :D
      Ich kombiniere einfach nur noch die Farben beliebig. Das passt dann schon. Dann habe ich wenigstens viele Optionen.
      Hab viele Dank.

      Löschen
  9. Normalerweise trage ich rot-weiß mit Dänemark-Flagge, da sie aber leider nicht dabei sind bleibe ich bei sommerlichen Designs :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr hübsche Variante! Bin grad neu über deinen Blog gestolpert und bin begeistert! :D
    Magst du sie vielleicht bei meiner Blogparty verlinken? Die läuft aktuell unter dem Thema WM.
    Kannst auch gern weitere Designs posten und kannst die Aktion vielleicht auch bissl publik machen wenn du magst!
    Freu mich wenn du mitmachst! Hier der Link zum Tool: http://adrett-lackiert.blogspot.de/p/blogpartys.html

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee. Ist nicht so "Bäm, in you face"-mäßig mit den Deutschlandfarben.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...