12 Juni 2014

Kreativgepinsel - Maleficent inspiriert

Hallo ihr Lieben,

und nein, ich habe ihn noch nicht gesehen - den neuen "Maleficent" Disneyfilm. 
Vielleicht kann ich das ja noch ändern. Meldet sich jemand freiwillig als Begleitung?! ;)
Da es nun aber lang nicht Kreatives mehr hier gab und ich sämtliche Trailer und generell das Thema des Filmes sehr spannend fand und nicht zuletzt bereits tolle Malefiz-Make-Ups in den letzten Wochen sah, habe ich die Dame nun auch mal aufgegriffen.
Es ist aber eben keine Nachgestaltung des filmischen Angelina Jolie-Make-Ups sondern ein inspirierter Look:



Warum ich übrigens immer stundenlang an so etwas sitze, auf kleine Details achte und manchmal mit Glitter und kleinen Akzenten arbeite, wo meine Pups-Kamera das doch eh nicht einfängt, bleibt wohl ein Rätsel. Ich kann einfach nicht anders.


meine verwendeten Produkte (Augen):

*Lidschattenbase - ZOEVA "Eye Primer"
*schwarzer Lidschattenstift - ASTOR Perfcet Stay "Ultra Black"
*schwarzer Lidschatten - aus Sleek "Acid" Palette
*silberner Cremelidschatten - e.l.f Duo Eye Shadow Cream "Eggplant"
*neongrüner Lidschatten - aus Sleek "Acid" Palette
*dunkelgrüner Lidschatten - aus Sleek "Sparkle 2" Palette
*grünlich chanchierendes Pigment - Sugarpill "Lumi"
*hautfarbener Kajal - MAXFACTOR kohl kajal "Natural Glaze"
*schwarze Mascara - Ives Rocher "Sexy Pulp" mascara
*Wimpernkleber - Darkness eyelashes adhesive
*falsche Wimpern - p2 aus Beuty Rebel LE "thrilling fake lashes"
*Augenbrauenpuder - KIKO Eyebrow Expert "01"

Auf den Lippen trage ich "redfriday" von Beni Durrer.
Wird eigentlich zu meinen Make-Ups eine Erklärung gewünscht? Also keine Tutorials, weil das aufwandsbedingt nicht machbar ist, aber vielleicht wollen manche von euch gern in Textform lesen, wie ich bei so etwas vorgehe?! Oder genießt ihr schlicht nur die Bilder? Lasst mir gern feedback da.
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
39 Meinungen
  1. Das ist echt grandios aus!!! Ich finde es auch toll, dass du nicht "einfach nur" nachgeschminkt hast, sondern dich einfach inspirieren hast lassen! Finde ich wirklich toll, und vorallem das Grün ist der absolute Hammer!!! Richtig toll!! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank, ich bin erleichtert, dass ich es trotz freier Interpretaion gut treffen konnte.

      Löschen
  2. Das sieht soo toll aus. Richtig geil!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller look ♥ ♥ ♥ Mein Look dazu kommt am Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, darauf bin ich jetzt heiß. Du rockst das sicher wieder total.

      Löschen
  4. uh das sieht ja abgefrahren aus. Aber gefällt mir gut!
    Die Wimpern sind ja auch klasse.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  5. Wow, cooler Look! Bei solch aufwendigen, nicht alltagstauglichen Spielereien fehlt mir die Anleitung übrigens nicht. Das finde ich meist eher bei AMUs interessant, die ich auch nachschminken würde. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Wobei es da ja auch oft dann die gleiche Technik ist. Farbe auf dem Lid, dunklere in der Lidfalte bspw.
      Da könnte ich sogar ein bildliches Tutorial anfügen, aber nach dem 3x würde ich mich dann fühlen, als wäre jedes Mal das Gleiche.

      Löschen
  6. Wow das Amu sieht toll aus <3 Gefällt mir sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. So genialst-grandios =)
    Farbwahl [Haha! Grün-Schwarz, besser geht nicht!], sowie Ausführung sind wieder absolut respektabel, Chapeau, Madame!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist super schön geworden und toll hast du das Thema getroffen!

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo sooo toll! Habs ja schon auf Twitter gesehen und darauf gewartet, dass du es auf dem Blog präsentierst. Echt genial! Wie das Grün so schön unter dem Schwarz rauskommt - ich liebe das!
    Also Tutorials mit Bildern bzw. Step by Step Anleitungen wären mir natürlich am liebsten. Aber mich interessiert trotzdem bei jedem deiner kreativen Looks, wie genau du sie geschminkt hast. Ich würde mich also auch über eine Beschreibung in Textform freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-*

      Tutorials bei solchen aufwändigen Looks sind natürlich etwas hart. Die dauern so schon ewig, wenn ich dann auch noch jeden Schritt festhalten müsste... :D
      Aber ich verstehe den Reiz daran. Danke dir.

      Löschen
  10. Was für ein toller Look! Ein Tutorial wäre natürlich das Ideale, aber lesen würd ich's auch :)
    Den Film musst du dir auch unbedingt noch ansehen, der war toll <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank, ich hoffe, es findet sich eine Gelegenheit :)

      Löschen
  11. Und sie hat es wieder getan!!! Endlich, möchte ich rufen, denn ich habe Dein Kreativgepinsel wirklich vermisst! Nebenbei gesagt, eine wirklich tolle Wortschöpfung! Und wie toll es wieder aussieht ... bin begeistert, meine Liebe!!! Ich möchte mehr davon!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, es war die letzten Wochen einfach viel zu heiß zum Schminken :D
      Danke dir. Ich bemühe mich, aber ich muss mich auch immer etwas nötigen, mich stundenlang vor den Schminktisch zu setzen. ♥

      Löschen
  12. Wahnsinnig gut gelungen! Hab Maleficent schon vor dem Lesen des Titels deutlich erkannt, du hast so grandios eingefangen was sie ausmacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, dass ist eines der größten Lobe, die man kriegen kann :)

      Löschen
  13. Das sieht klasse aus! Pass auf, ich leg meinen Maleficent-Look auf und du deinen und so gehen wir dann ins Kino, vielleicht bekommen wir kostenlosen Eintritt hihi <3

    AntwortenLöschen
  14. Hach, so toll <3. Ich wünschte, ich wäre auch so kreativ xD!!
    Ich mag den Film auch uuuuunbedingt sehen. Mal schauen, wann ich ins Kino gehe :D. Komm nach Berlin und ich gehe in eine Vorstellung mit dir xD,

    LG

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥ Einfach WOW! Ich hab dem Film auch noch nicht gesehen (immerhin mal einen Trailer) und ich finde Deine Umsetzung verdammt cool!
    Bei so "ausgefallenen" Looks find ich Tutorials (in Textform) jetzt auch nicht zwingend notwendig. Oft les ich das dann eh nicht durch, muß ich ehrlich sagen. ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich denke das geht vielen so. Ich nehme mich davon auch nicht aus. Man liest so etwas ja höchstens, wenn man wirklich etwas davon mitnehmen will. Also wenn man das Bedürfnis hat es nachzuschminken oder Ähnliches und das ist glaube ich selten der Fall. Danke dir :)

      Löschen
  16. Also, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und vielleicht wiederhole ich es ... Ich fände ein paar Worte klasse zu Deinen Make Up's. Besonders bin ich immer dankbar für Tips, wie man es hinbekommt. Du weißt schon, es gibt den klassischen Weg, aber auch einen, der einem mitunter besser liegt. Mir fällt jetzt kein besseres Beispiel ein, aber ich habe schon beoabachtet, wie unterschiedlich z.B. die Reihenfolge bei den Mädels ist. So schminken manche zuerst den Mund, während ich hingegen den immer zuletzt schminke! Also ein paar Worte oder eine Kategorie für Tips und Tricks wäre super)))

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für Dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Marion,
      ich denke mal darüber nach. Es ist manchmal schwer zu entscheiden, was Tipp-gebenswert ist und was nicht, denn für mich sind viele Sachen ja schon Routine und dann fällt mir oft nicht ein, was für den ein oder anderen hilfreich sein könnte. Ich mach es einfach schon lange so, weil es für mich funktioniert. Wiederum gibt es sicher andere Tricks, die mir helfen würden, auf die ich nur einfach nicht komme und wenn man es dann irgendwo mal sieht, hat man den AHA-Moment.
      Aber vielleicht finde ich ein paar Sachen, die gar nicht so banal sind, wie man denkt und die ich in einem Beitrag zusammenfassen kann. Gibts spezielle Wünsche? :)
      LG

      Löschen
  17. OOoooh wie geil *o* Sowas würde ich niemals hinbekommen, mir fehlt bei Make Up irgendwie die Geduld >///<
    Ich hab den Film auch noch nicht gesehen, alle schwärmen so davon. Hoff ich kann's bald nachholen. Hast du ihn inzwischen gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nicht, vielleicht klappt es diese Woche.
      Ich würd ihn schon gern noch sehen.
      Danke dir :)

      Löschen
  18. Wow, super!
    Das gefällt mir vor allem in der Gesamtansicht, da erkennt man Malefiz richtig deutlich, finde ich.

    und ein paar erklärende Worte fände ich in der Tat klasse.

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  19. Das ist dir wirklich unglaublich gut gelungen, wahnsinn! Bin begeistert! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für das Lob, Pina :)
      Freue mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  20. Extrem :O wie machst du das immer nur
    ich bin begeistert *-* ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...