22 Juni 2014

Beautyeckentratsch #13

Hallo ihr Lieben,


Was macht das Leben? Es ist wieder Zeit für unseren Wochenrückblick. Also schauen wir einmal, was es diesmal zu tratschen gibt:

Klatsch und Tratsch:

Paddy vergleicht auf Innen&Außen den neuen benefit Liner mit jenem von Maybelline.

Die neuen chanchierenden Topcoats von MAC finde ich gar nicht so fancy. Alles schon da gewesen. Was meint ihr?

Einige Ideen für Schland-Amus und Nageldesigns gab es natürlich auch diese Woche wieder. Falls ihr noch Inspiration für Donnerstag braucht findet ihr sie bei Großstadtprinzessin und Mareike von Cosmetic-wife. Bei make up moshpit gab es gleich beides.

Auf ekiem gab's die erstaunlich pastellige Sommerkollektion von ANNY zu sehen. 

Suki und Miss Xtravaganz pinselten beide mit den neuen Maybelline Color Show Designer Nail Art Pens herum.

Krissi zeigt die kommende p2 Wild Me up Limited Edition vorab schonmal genauer. Mich interessieren aber höchstens 1-2 Produkte.

Sandra Holmbom natürlich wieder grandios , ebenso wie Tanja von Rose Shock.
Auch Linda Hallberg zeigte einen zauberhaften Glitter-Multichrome-Look. Ich hoffe meine Verlinkungen dieser 3 Make-up-Göttinnen werden euch noch nicht langweilig ;)

Wunderschöne Nageldesigns habe ich natürlich auch in dieser Woche wieder gesehen:

Mir gefielen die verspielten "Liebesnägel" auf Hand-some Girls.
Natürlich arbeitete auch Sammy von Nailasaurus wieder super sauber bei ihrem kantigen Design und einem sehr technisch inspirierten Stamping. Auf ChitChatNails gab es etwas Einfaches mit einem Fächerpinsel. Ganz verliebt war ich in diese spannende, sommerliche Frechnmaniküre auf So Nailicious! Hingegen zauberte Anhy mit Sand und Steinchen. Ein weiteres Kunstwerk mit den OPI sheer tints gab es außerdem bei Nailz Graze. Was gefällt euch am besten?
________________________________________________________________________________________________________
 
 Blogempfehlung:
 
Das ist heute Cherry Puke. Cherry hat einen wirklich hübschen Blog aufgebaut, der schon einige Jahre existiert. Da ist es mir gänzlich unverständlich, warum sie vergleichsweise wenig feste Leser hat. Da muss doch mehr gehen. Besonders liebe ich ihre Make Ups - Dezentere wie Intensive. Auch ihre Fotos sind immer wunderbar und hilfreich. Schaut rein und überzeugt euch selbst :)
 
 Neuzugänge in der Beautyecke:
 

Ein paar kleine Dinge habe ich diese Woche aus der Stadt mitgehen lassen. So freute ich mich über die Confetti-Lacke von L'Oréal Paris, die derzeit durch alle social media Plattformen geistern. Rot wollte ich unbedingt haben, aber auch Mr. Pfirsich durfte mit einziehen. Ich zeige sie euch in den nächsten Tagen genauer. Außerdem habe ich ein paar essence-Pinsel nachgekauft, die ich für die kleinen Preise sehr gelungen finde und man bei essence ja nie weiß, wie lang so etwas noch im Sortiment ist. Einen hübschen Misslyn-Lack entdeckte ich außerdem, sowie 2 Lidschattenstifte von essence und p2. Zuletzt kaufte ich das Creme Peeling von Balea nach, mit dem ich gut zurecht komme. 

Was gab es Neues bei euch im Warenkörbchen?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Die ANNY-Kollektion hab ich heut auch bei Ekiem entdeckt und war ganz erstaunt. Die wohl unsommerlichste Kollektion seit langem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja prinzipiell finde ich es nicht schlecht, wenn Firmen mal von diesem alljährlichen Trip: Frühling = Pastell, Sommer = Neon usw. weg kommen, aber besonders spannend ist sie tatsächlich nicht.

      Löschen
  2. ...und nächste Woche ist doch bei mir pre-X-mas :D

    Ich wollte auch unbedingt die NailArt-Pens, doch die gibt es bei uns leider [noch?] nicht, genau wie die niedlichen Topper von L'oreal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube die sind alle gerade recht frisch. Kommen bestimmt auch bei dir noch :)

      Löschen
  3. Echt tolle Links sind dabei =)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal tolle Links dabei. Da stöber ich gleich mal durch! Die Mac Topcoats fand ich irgendwie auch nicht so toll. Nichts weltbewegendes für mich. Vielleicht auch besser so :D

    Liebe Grüsse,
    Steph / Huitième Art

    AntwortenLöschen
  5. Die L'oreal Lacke sehen toll aus, aber ich bin selber leider zu geizig für solche Lacke und ich würde sie wohl auch selber eher selten verwenden. <.<

    Auch wenn die Lacke von MAC gut aussehen sind sie auch ein bisschen lahm. :D

    Aaaaalter Falter, was hat den die Sandra Holmbom da tolles fabriziert, das sieht echt toll aus vorallem die Details und Tanja ist eh so eine coole, auch wenn die Looks wirklich sehr außergewöhnlich sind. Aber das mag ich gerade so an ihr.

    Den Look von Linda Hallberg würde ich auch gerne tragen, aber ich glaube wenn ich es versuche sehe ich aus wie ein hässlicher Panda. ><

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wobei die ja nicht mal 5€ kosten. Bei 5ml ist das zwar schon wieder viel, das stimmt, aber die kriegt man ja genauso wenig leer, wie nen 8ml oder 10ml-Lack. Aber ich versteh das schon. Ist was anderes mal eben nen essence Lack zu kaufen als einen von Loreal.

      Löschen
  6. Ich finde deinen Beautyeckentratsch immer super. Hier entdecke ich immer wieder tolle Blogs und Tipps.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas freut mich immer - danke. Ich liebe sowas ja auch und freue mich, wenn ich neue schöne Blogs entdecke.

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...