15 Juni 2014

Beautyeckentratsch #12

Hallo ihr Lieben,



Schwupps, da war es schon wieder Sonntag. Wie war eure Woche so?

Klatsch und Tratsch:

Auf cookienails gab es ein paar der neuen Lacke aus der Sommer Kollektion von essie "too taboo" zu sehen.

Valerie zeigte ihre Anastasia Dipbrow Pomade und wie sie sie benutzt.

Auf Really Ree konnte man die neue Ciaté Mosaic Kollektion bestaunen. Find ich richtig spannend.

Tolle Deutschland-Amus konnte man bei Beauty Palmira und Just Insane bewundern.

Außerdem gab es coole Looks bei Rose Shock, Sandra Holmbom und Rock Your Style

Cookieseis auf Küchenzaubereien?! Das schreit förmlich nach mir!

Diese Woche habe ich einige tolle ausländische Nailartblogs entdeckt. Freut euch also in Zukunft auf noch mehr schöne Nagelkunstwerke :) Jetzt müsst ihr mir sagen ob ich ausländische und deutschsprachige Empfehlungen zukünftig separieren bzw. deutlich erkennbar machen soll oder macht euch der Mix beim Durchklicken nichts? Lackfein polarisierte mit einer simplen Kombi, die edler kaum wirken kann. Auf manicurator gab es ein spannendes Wirrwarr an Sandlacken. Bei Sassy Shelly gefiel mir dieses Holo-steampunk-Stamping.
Außerdem begeisterte mich Nailasaurus gleich 2x - mit einem eleganten Farbverlauf und einem tollen striping tape-look. Danny zeigte auf Magimania eine weitere Art eure Nägel auf das deutsche WM-Team einzustimmen und bei Spektor's Nails gab es buntes Gekleckse. Und sommerlich-bunt mit Schmetterlingen wurde es außerdem auch bei Colores de Carol. Laura konnte es wieder nicht lassen und tapezierte ihre Nägel auf Polish All the Nails erneut komplett mit Steinchen - sehr eindrucksvoll. Und wie geil ein Stamping über Duochrome aussieht zeigte Lucie.
________________________________________________________________________________________________________

 Blogempfehlung:

Ich sollte öfter mal bei Twitter fragen, welchen Blog ich vorstellen sollte. Dann nehmt ihr mir nämlich brav diese Entscheidung ab ;) Blushes and More von Evelyne ist so ein feiner Kandidat mit schönen Bildern, klasse Make-Ups, Produkteindrücken und allem was ihr euch sonst noch wünschen könnt. Dass ihr Blog dabei erst rund ein Jahr besteht würde keiner vermuten. Wenn ich da an die Anfänge der Beautyecke denke...*hust*
Schaut also unbedingt bei ihr vorbei!

 Neuzugänge in der Beautyecke:

Und Neuzugänge gab es diese Woche tatsächlich wieder nicht, daher streichen wir diesen Part. Erzählt mir doch stattdessen, was IHR geshoppt habt? Gab's was feines, neues für den Sommer?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. Wow, dankeschön Conny! Ich bin grad sprachlos und happy zugleich, du hast Elli´s Vorschlag wirklich befolgt! :D
    Vielen, vielen Dank, freu mich wahnsinnig über deine Worte!! Deinen Blog lese ich schon lange sehr sehr gerne, schon lange bevor ich meinen eigenen Blog hatte! Deine Make-ups und Nageldesigns sind immer wieder der Hammer! <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir. Ach klar, wenns ein schöner Blog ist stelle ich ihn immer gern vor. Er muss mir halt nur auch selbst gefallen :)

      Löschen
  2. Ich mag Eyelynes Blog unheimlich gern ♥ Ich finde auch, dass er schon unheimlich gut ist für das Blogalter :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie schön, dass du meinen Vorschlag angenommen hast und Evelyne vorstellst :)
    Seit ich ihn entdeckt habe, lese ich jeden Beitrag, aber nicht nur der Blog auch die Dame selbst ist einfach herzensgut. <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, habe mich über die Vorschläge gefreut :)
      Vielen Dank dafür.

      Löschen
  4. wieder tolle Beiträge, die du da zusammengestellt hast. Die Blogs befinden sich zwar zum Großteil auch in meiner Leseliste, aber weil ich kaum noch zum Lesen komme bin ich immer froh, das beste pro Woche präsentiert zu bekommen. ^.^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...