08 Juni 2014

Beautyeckentratsch #11

Hallo Hasen,



...und da sind wir wieder. Eine heiße Woche liegt hinter uns und während wir uns von einem Eisbecher zum nächsten Kaltgetränk retten, geht es in der Community weiter bunt und spannend voran:

 Klatsch und Tratsch:

Temptalia zeigte bereits einige der neuen Nars Lidschatten. Ob ich je Narsprodukte besitzen werde, steht noch in den Sternen. Eine sehr spannende Marke, von der mich vieles reizt, aber die Bezugsmöglichkeiten für deutsche Interessenten sind ja gern mal etwas bescheiden.

Ich wusste noch nicht einmal, dass eine neue Sleek Palette in Planung war, da fand man auch schon Swatches bei British Beauty Blogger. Ich freue mich über eine neue, bunte Kandidatin, verspüre aber dennoch noch kein Haben-muss-Gefühl. Was sagt ihr?

Angelika 'bastelte' ihr eigenes Shower Jelly und zeigt euch, wie es geht. Ich finde solches Wabbelzeug ja immer extrem witzig.

Missy erklärte das Do- und No-Follow-Link System, welches man als Blogger kennen und nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Lena hingegen stellte mangelnde negative Testberichte und Bloggerpsychologie zur Debatte. Sehr spannend und absolut korrekt.

Sandra Holmbom darf ja kaum noch in meiner Wochenzusammenfassung fehlen. Diesmal mit tollem, türkisen Eyeliner.

Linda schminkte einen tollen, warmen Look für den Sommer. So etwas trage ich ja auch sehr gern.

Richtig gut gefiel mir dieses Video mit einem 'bold' Look von Julia diese Woche und auch Klaire war wieder unschlagbar mit ihrem Dragon Queen Look.

Bei 'Madame von und zu Xtravagant' gab's ein super yammi Rezept für einen fruchtigen Sommerdrink. Wie immer toll dekoriert.

Und last but not least wollen wir uns natürlich auch wieder an bunter Nagelkunst erfreuen. Richtig grandios war Anhys Indien inspiriertes Design. Gleich 2x gefielen mir simple, aber wunderbar saubere und schicke Ideen bei Angepinselt! - hier und hier. Schickes MoYou Stamping auf toller Farbe gab es bei handstands & glitter. Und auch sonst machten Nailarts bei WackyLaky, Sandra und the nail polish challenge echt Laune. Was gefällt euch besonders gut?
 ________________________________________________________________________________________________________

 Blogempfehlung:

Mal wieder Nagelspaß, da ich zuletzt in diesem Bereich viele schöne neue Blogs entdeckte. Heute ist meine Empfehlung also "simple polish blog" von Anni. Schlichte, schöne Maniküren findet ihr bei ihr, wie auch tolle und einfach nachzumachende Nageldesigns, die den Alltag aufpeppen. Wie immer lege ich wert auf schöne, klare Fotos und sauberes Arbeiten, wenn mir ein Blog gefallen soll und beides kriegt Anni hier ganz toll hin. Es lohnt sich absolut bei ihr vorbei zu gucken.

 Neuzugänge in der Beautyecke:

   
Auch diese Woche gab es keine eindruckvollen Anschaffungen. Lediglich einen Lack aus der Manhattan Club Nights LE gönnte ich mir, der übrigens wirklich schnieke auf den Nägeln aussieht. Außerdem gewann ich erfreulicherweise bei einem kleinen Gewinnspiel im dm meiner Nähe und konnte mir ein p2-Set abholen, mit dem ich nun rumspielen darf. Yay!
Was gab's Schönes bei euch diese Woche?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. Ich mag diese Kategorie sehr gerne, danke für die Lesetipps! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt tolle Links dabei =) Ich mag solche Zusammenfassungen sehr gerne ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich. Normalerweise kriegt man nicht viel Resonanz bei solchen Posts, obwohl viel geklickt wird. Schön, wenn sich mal jemand die Zeit nimmt und sagt, dass es gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. aaah, danke für die Erwähnung! ♥
    Von der neuen Sleek Palette hatte ich auch noch nichts gehört. Irgendwie hätte ich mir beim Wort Rio noch knalligere Farben vorgestellt. Ich muss sagen, dass ich die Zusammenstellung der Palette echt wunderschön finde- aber Bedarf habe ich auch nicht, denke ich...

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...