01 Juni 2014

Beautyeckentratsch #10

Hallo ihr Lieben,



wir sind schon bei dem 10. Beautyeckentratsch! Nicht zu fassen. Ich bin immer noch begeistert, dass ich diese Kategorie so gut in den Blog integrieren konnte. Diese Woche gab es wieder Buntes und Informatives in der Community:

 Klatsch und Tratsch:

Die kommende MAC Moody Blooms ist seit langem Mal wieder eine MAC LE, wo mich ein paar Dinge ansprechen.

Die Zoya Magical Pixies sind ja so was von mein Beuteschema. Wenigsten einen MUSS ich unbedingt haben!

Mir war gar nicht bewusst, dass es essence noch nicht in UK gab. Nun startet unsere hier-allerorts bekannte Marke auch dort durch. Außerdem zeigte Jane, ebenfalls auf BritishBeautyBlogger neue Sally Hansen Color Frenzy Lacke, die ich ja super finde.

Viele Maleficent Make Ups sah ich diese Woche. Klaires Version fand ich dabei besonders schön. Habt ihr den Film schon gesehen?

Bunte, leckere Cake Pops gab's bei Küchenzaubereien. Yammi

Ich sah viele tolle Versionen zum letzten NACHGESCHMINKT. Besonders gefielen mir Sindys auf violett-seconds und jenes auf Sweet Cheeks.

Nageldesigns gab es natürlich auch wieder viele Schicke und Eindrucksvolle. Jenny lies ihre professionell machen und das Ergebnis wurde sehr schick. Auf Wacky Laki gab's Verspieltes und Mädchenhaftes, ebenso wie auf Lucy's Stash. Saubere, intensive Stampings fanden sich hingegen bei Nailasaurus und Sonnela, sowie bei handstands & glitter. Und bei jenem auf chalkboardnails bin ich noch unschlüssig, ob ich es grandios oder unschön finden soll.

______________________________________________________________________________________________________

Blogempfehlung:

 Diese gebührt heute Crämtörtchens Augenmake-ups. Einfach weil die Nini auch privat so eine ganz Liebe ist ♥. Wenn ihr knallige Looks mögt oder mehr darüber lernen wollt, wie ihr Farbe auf den Lidern perfekt einsetzt, dann ist dies ein Blog den ihr kennen müsst. Dort strahlt euch die Sonne entgegen. Viel Spaß beim Stöbern ♥


Und Neuanschaffungen gab es diese Woche nicht bei mir, also fällt dieser Bereich diesmal aus. 
Ich will aber natürlich trotzdem wissen, was es bei euch so Neues und Spannendes in dieser Woche gab. Was habt ihr Schönes erlebt oder gekauft?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
1 Meinung
  1. Ich freu mich auch schon auf die Moody Blooms, dann ziehen nach Jahren endlich mal wieder ein paar Lidschatten in meine Leerpalette. Sonst kauf ich ja eher selten MAC Lidschatten, weil mich diese meist eher nicht anmachen.

    Und von den Nachgeschminkt Looks habe ich auch einige auf Blogs gesehen, die fand ich allesamt sehr schön.<3

    Ich hab schon ewig keine Cake-Pops gemacht. Da hätte ich echt mal wieder Lust drauf.

    Und zu guter Letzt: Oooooh, vielen lieben Dank für Blogempfehlung. Ich fühle mich richtig geehrt und freu mich, dass es dir gefällt. :3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...