25 Mai 2014

Beautyeckentratsch #9

Hallo ihr Lieben,



Schon wieder ist eine Woche vorbei. Ich finde ich mache mich bisher ganz gut mit dem Wochenrückblick oder was meint ihr? Habt ihr weiterhin Freude an diesem Format? Kommen wir zum Tratsch der Woche:

Klatsch und Tratsch:

Ganz grandiose metallic-Lacke wird es von Sally Hansen geben. Wohl aber nicht bei uns. Mir juckt es aber mächtig in den Fingern online nach ihnen Ausschau zu halten.

Der Vergleich der Maybelline und Benefit Geleyelinerstifte lies ja nicht lang auf sich warten. Ich habe den Maybelline hier...vielleicht sollte ich mal über ihn berichten...

Mel zeigte dieses Baby von Chanel. Streng limitiert, teuer und nicht einfach zu bekommen. Aber anschmachten könnte ich es dennoch ewig.

Carina präsentierte verschiedene Formen Lidschatten aufzutragen. Man muss auch mal Neues probieren!

Feine Amus zeigten Nini, wie immer gern mit Sugarpill, Magi mit der UD Electric Palette und Nicola Kate in krassem Blau. Krissi zauberte außerdem ein cooles lipart mit den Sleek pout paints.

Die Nageldesigns! Als ob eine Woche vergehen könnte, in der es keine zauberhaften Nagelkunstwerke geben würde. Schwarzen Sand zeigte Danny auf Magimania. Valerie riss mich mit diesem coolen, orientalischen Look auf dem Ringfingernagel mit. Auf lackfein gab es hübsche Ganznagelsticker zu bestaunen. Etwas für Gamingfans gab's auf The Nailasaurus. Missy vereinte die Maybelline "bleached neons" in einem tollen Design und richtig rocken konnten auch wieder Polish All the Nails mit Alieneiern(!) und Lucy's Stash mit schicken, reflektierenden Meerjungfrauennägeln.
________________________________________________________________________________________________________

Blogempfehlung:

Die werdet ihr sicher mögen, denn Just Eve ist ein toller Blog. Ich habe ihn erst diese Woche frisch entdeckt, aber er existiert seit 2013. Eve schminkt wunderschöne, tragbare Looks und hat ihre Seite sehr schön harmonisch aufgebaut. Schaut doch bei dieser jungen, hübschen Dame vorbei und lasst ein paar nette Kommentare da ;)

 Neuzugänge in der Beautyecke:


Tja, ich war bei dm...viel mehr muss man eigentlich nicht sagen...
Ich habe etwas LE-Gestöber betrieben und ein paar andere, vielversprechende Produkte mitgenommen und 1-2 Sachen nachgekauft. Wenn ihr zu etwas eine genaue Meinung wollt, dann schreit JETZT!
Wie war eure Woche? Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Oh, oh, oh, oh. Die Sally Hansen Lacke sehen echt gut aus, vllt ist es auch besser so, dass es die wahrscheinlich bei uns nicht geben wird. *hust*

    Das mit den verschiedenen Aufträgen des Lidschatten finde ich ja mal interessant. Darüber hab ich gar nicht nachgedacht... :D

    Und ich sehe gerade, dass du mich verlinkt hast. Das finde ich voll nett. Vielen vielen vielen Dank, ich freu mich da immer riesig. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie creepy und zugleich total genial die Alien Eier Nägel aussehen!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Über einen Bericht über den Maybelline Geleyelinerstift würde ich mich freuen, interessiert mich sehr, ob die Dinger einen Mehrwert bringen :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich immer über deinen Wochenbericht, also weiter so!
    Die Sally Hansen Lacke kommen mir genau richtig, ich suche nämlich aktuell Chrome-Lacke, wuhu!! ;)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...