18 Mai 2014

Beautyeckentratsch #8

Hallo ihr Lieben,


Nachdem der Beautyeckentratsch letzte Woche ausfallen musste gibt es heute umso mehr Stoff, den ich verwerten und mit euch teilen kann. Schauen wir also auf spannende 2 Wochen zurück:

 Klatsch und Tratsch:

Da zeigte ich euch das letzte mal die spannenden, neuen Wangenprodukte von BECCA und nun hat sie Temptalia schon getestet. Ich bin immer noch seeehr neugierig.

Bei Miss Xtravaganz gab es tolle Bilder zu ihrem Fotoshooting in sexy Gothicoutfit. Schaut zum Beispiel hier und hier

Auf handstands & glitter gab es die neuen bleached Neons von Maybelline zu sehen. Ich lachte ja ursprünglich noch über die Namensgebung, die wohl nur das bereits etwas ausgeleierte 'Pastell' ersetzen sollte, bin aber doch überrascht, wie intensiv sie nun noch sind. Mehr 'neon' als 'bleached'.

Wer viel Geld übrig hat kann sich gern etwas Exklusivität in Form einer Swarovski-gepimpten Lidschattenpalette leisten. Ich find sie ja extrem langweilig, muss ich sagen.

Auf Vampy Varnish gab es Eindrücke zu den neuen NYX Macaron Lippis. Ich bin ziemlich heiß auf diese Exoten, muss ich gestehen.

Sandra Holmbom mal wieder ohne Worte. Dieses AMU haute mich schlicht aus den Socken.

Martha stellte die Kraft des Make ups zur Debatte und warum es für uns wichtig oder unwichtig ist?!

Grandiose Augen Make-ups fand ich bei Miss Insane, Palmira und Krissi.

Nageldesigns gab es auch wieder in Hülle und Fülle. Mir gefiel dieses dezente Stamping von Carina auf Creams Beauty Blog, so wie jenes mit Farbverlauf auf The Nail Polish Project und eines mit Steampunkelementen gab es auf Pinselstrich. Auf The Nailasaurus gab es etwas Einfaches mit Striping Tape, was aber sehr schön elegant daherkommt. Laura kannte keine Grenzen und tapezierte ihre Nägel komplett mit Neonstuds und das nicht nur 1 sondern gleich 2x. Ich fand die Optik grandios.
Neonfarbe mit Grau kombiniert ergibt ebenso eine super Optik, wie Anastasia auf Angepinselt! zeigt. Auf Lucy's Stash gab es hingegen etwas sehr Intensives mit Goldfolie.

 _______________________________________________________________________________________________________

Blogempfehlung:
 
Das soll heute thebeauTINAture sein. Nettes Wortspiel ;) Tinas Blog fällt vorallem durch ihre schönen Make-ups auf. Gelegentlich sind auch tolle, kreative Looks dabei. Auch auf Youtube könnt ihr sie finden. Den Blog gibt es schon seit 2012 und dafür ist dort echt zu wenig los. Wenn ihr also gefallen an ihren Beiträgen findet, dann werdet doch brav Leser. Viel Spaß beim Stöbern!

 Neuzugänge in der Beautyecke:
 

Ein paar Kleinigkeiten habe ich diese Woche bei Rossmann abgegriffen. Neue Schwämmchen, die ich gerne für Nailarts verwende, das Blush von essence aus der "viva Brasil" LE war auf süße 0,95€ gesenkt und musste daher mit und außerdem habe ich etwas in der "Beach Cruiser" gestöbert. Der goldene Sandlack ist meine neue Liebe und sorgte innerhalb meiner Familie schon für deutliche Geschmacksdiskussionen.
Wie war eure Woche und was durfte neu einziehen?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Die Swarovski-Palette ist ja mal echt hässlich! :-D
    Von den Extravaganz-Shooting fand ich den zweiten Post am besten, da mag ich die Perspektiven einfach viel lieber. :)

    Die NYX Macaron Lippies sehen von den Farben ja toll aus, aber die sehen aus als setzen die sich ganz schön in die Lippenfältchen ab. :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich eigentlich gar nicht mal so sehr. Bei ihr sieht das irgendwie immer so aus. Genrell macht sie nie die tollsten Bilder. Belichtung und Zuschnitt sind häufig einen Katastropfe und Lippenstifte sauber aufzutragen ist auch nicht so ihr Ding, wie ich finde. Ich folge ihr nur, weil der Blog eben sehr informativ ist. Sie ist immer mit eine der ersten, die Neuheiten präsentiert :/

      Löschen
    2. Achso, das wusste ich jetzt nicht so. Ich kenne ihren Blog nicht. Das ist schade, das macht manchmal den ersten Eindruck ein wenig kaputt. <:

      Löschen
  2. Das sind wirklich ein paar spannende News dabei, wie der Blush von Becca oder Blogpost von den anderen. Ich mag diese Post hier sehr gerne, bitte weiter so ;)
    Und Ich habe nach geguckt bei der Frau, die dein Nagelbild geklaut hatte, hat nun wirklich alle Bilder gelöscht. Hat wohl keins ihr gehört? o.O Mir hat sie behauptet, das es ihr Werk ist, da sie Nageldesignerin ist, kann das mal vorkommen, das Nagelform und Hände bei den anderen gleich aussehen können. Das halte ich für Quatsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, das waren alles fremde Bilder. Es gibt leider viele Leute auf Instagram die das so ähnlich handhaben und sich mit fremden Bildern bereichern. KA, was denen das bringt...

      Löschen
  3. richtig tolle Beiträge hast du da zusammengestellt, vielen Dank fürs Zeigen! Die hatte ich allesamt verpasst :O

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Verlinken!!!! Es ist mir eine Ehre! :-)
    Du stellst wirklich immer sehr schöne Sachen zusammen.... und deine AMUs sind ja mal ein Traum! <3
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank ♥ gleichfalls, gleichfalls :D

      Löschen
  5. buah, die Farben der Macaron Lippis finde ich ja cool, aber das Ergebnis auf den Lippen finde ich gar nicht schön ^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...