06 Mai 2014

Beautyeckentratsch #7

Hallo ihr Lieben,


Wie geht es euch? Diesmal wieder etwas verzögert, nachdem ich die halbe Woche am anderen Ende von Deutschland unterwegs war und somit auch etwas nachlesen musste, was denn überhaupt so abging in der community. Was hat euch die Woche so berührt?!

Klatsch und Tratsch:

Auf British Beauty Blogger gab es erste Eindrücke zum neuen They're Real Push Up Liner von benefit, den es in verdammt ähnlicher Form übrigens schon von MAYBELLINE gibt... *hust*
und Swatches der Bourjois Waterproof Clubbing Liners, die wirklich vielversprechend sind.

Für Moussetexturen jeder Art bin ich ja eigentlich gar nicht zu haben. Aber Temptalia zeigte die kommenden Blushes/Highlighter/Bronzer von BECCA, die einfach grandios aussehen. Da könnte ich wirklich schwach werden.

Ganz Leckeres gab es auf Küchenzaubereien mit einem Oreo-Kirsch-Dessert und außerdem bei Missy mit einer grandiosen Schokotorte mit Früchten.
Außerdem habe ich mich in die Bienen von modern snowwhite verliebt ♥

Diesen look von Steffi auf Smoke and Diamonds fand ich wieder sehr gelungen.

Die Pixiwoo-Schwestern Sam und Nick produzieren nun auch dekoratives Make Up. Für mich war das nur eine Frage der Zeit. Allerdings reizen mich die ersten beiden exklusiven Paletten kein Stück. Die Farben sind narrensicher und damit etwas langweilig und Mischpaletten mit verschiedenen Produktarten sind ja sowieso etwas gruselig, wie ich finde.
Ich hoffe auf bessere Ideen in der Zukunft.

Niemand ist so wandelbar wie Tanja von Rose Shock. Ich liebe ihre dramatischen Looks. Diese Woche mit Orange.

Grandiose Nageldesign waren natürlich auch wieder vorhanden und ich weiß, dass ihr sie so sehr liebt wie ich. Auf Pinselstrich gab es eine super Umsetzung mit der spotted Technik. Auf the nail polish challenge wurde es gesprenkelt mit einer Neon Splatter Maniküre, auf Nailasaurus gab es ein zauberhaftes, pinkes galaxy nailart und bei Spektor's Nails begeisterte mich der Effekt von Sandlack mit einer striping tape-Variante.  
Und dieses Design bei Polish All the Nails packte mich mit Haut und Haar.
Außerdem zeigte Ree alle neuen Revlon Duftlacke in 1, 2, 3 Beiträgen. Gott wie gern ich einige davon gern begrabbeln würde....

________________________________________________________________________________________________________

Blogempfehlung:

Diesmal gibt's wieder was auf die Nägel. Erst letzte Woche entdeckte ich nämlich miss.love2807 die wirklich tolle Designs zaubert und sich um wunderschöne Bilder bemüht. Ich war wirklich angetan. Aber dafür, dass ihr Blog schon eine ganze Weile existiert, hat sie eindeutig zu wenig follower. Das muss sich ändern! Also guckt bei ihr vorbei und werdet doch vielleicht Leserli, wenn ihre Seite euch gefällt. Viel Spaß!

 Neuzugänge in der Beautyecke:


Ich war, wie gesagt, diese Woche unterwegs und konnte etwas in Stuttgart und Umgebung shoppen. Bei KIKO musste ich vor mir selbst kapitulieren, da es tolle neue Lacke gibt und diese ja im Augenblick auch noch reduziert sind. Außerdem zogen verschiedene Dinge ein, wie mein erstes Cleansing Oil von THE BODY SHOP, der vielgelobte Topcoat von ALDI Süd (wobei ich wohl leider die glossy- und nicht die quickdry-Variante shoppte) und eine grandiose Statementkette von BIJOU BRIGITTE, die mich anbettelte, bei mir einziehen zu können. Schicke Sachen oder?
Was gab's bei euch Neues?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Schöne Zusammenfassung! Die Kette sieht toll aus und die Kiko Nagellacke wären auch was für mich. Komme selten zu Kiko, aber wenn ich mal dort bin und es dort dann auch noch Nagellack-Sale gibt, kann ich mich auch nur schwer bremsen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe orange auch total, besonders bei make up:)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...