19 April 2014

Rival de loop Young glitter nails "mars invasion" - Atlantis auf den Nägeln

Hallo ihr Lieben,

Ja ok, dann eben kleine, grüne Männchen vom Mars - aber ich sehe viel mehr Eleganz in ihm. Er ist verspielt und schillernd und mit einer Mischung aus Stab- und Hexaglitter auch noch recht exotisch. Als ich ihn in der brandneuen Rival de Loop Young-Theke sah, musste er einfach mit, denn er verbindet meine Leidenschaft für Effektnagellacke/topper und einer ganz grandiosen Farbe.
Seid ihr der knalligen, neuen Theke bei Rossmann schon begegnet? 
Ich war ein wenig geblendet, als ich sie das erste Mal sah. Neonleuchtend zieht sie alle Aufmerksamkeit auf sich. Auf Instagram brachte ich bereits den Vergleich eines "riesigen Bonbons". Diesen Lack hier bekommt ihr in jener Theke für 1,79€ mit 9ml.


"mars invasion" ist ein Topper - also eben vorzugsweise über Farblacken zu tragen. In meinem Fall über einem metallischen Silber. Auf dem Ringfinger trage ich ihn als Akzent und Kontrast zu mattem Schwarz, was auch hervorragend aussieht.



Lackieren lässt er sich einfach, da die Textur schön flüssig ist und dennoch genug Glitter transportiert. Dieser ist nämlich wirklich sehr großzügig eingebunden, was ich selten so erlebt habe. Eine Schicht wird in jedem Fall absolut reichen. Kein Schichten und kein tupfender Auftrag ist notwendig. Tragt ihr dennoch eine Zweite auf, erhaltet ihr fast eine deckende Optik und könntet ihn demnach sogar solo auf den Nägeln tragen. Auf meinem Ringfinger seht ihr das Ergebnis, wenn man ihn auf diese Weise schichtet.
Mit einem glänzenden Klarlack darüber, kommen die reflektierenden Eigenschaften des Hexaglitters übrigens besonders schön heraus. Und schwupps war ich mental wieder in Atlantis ♥


~ Fazit ~

Klasse Topper für kleines Geld!
Er ist schick anzusehen, lässt sich problemlos auftragen und muss dabei nicht geschichtet werden, da er eine stattliche Menge an Glitter enthält. Ich konnte weder Bläschenbildung feststellen, noch braucht er lange zum Durchtrocknen. Ich finde ihn qualitativ wirklich gelungen und wer die Optik mag wird mit seiner Anschaffung nichts falsch machen. Ich spreche hier ein dickes Lob an RdLY aus. Gern mehr davon.

Was haltet ihr von ihm? Über welchen Farben würdet ihr ihn tragen?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Wow, der Lack ist wirklich extrem schön! Schade, dass es bei mir keinen Rossmann gibt... Und auch der Akzent mit dem Schwarz sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße & frohe Ostern,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht verschlägt es dich ja mal in die Nähe von einem. Er ist ja im Standartsortiment und läuft erstmal nicht weg.

      Löschen
  2. Also dieser Lack ist nichts für mich, aber insgesamt gibt es schon echt ein paar schöne neue Sachen von R de L Young! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Vor den RdL Lacken stand ich auch aber leider bin ich kein Fan von diesen Fäden da drin - echt schade, sonst gefallen sie mir gut!
    Frohe Osterfeiertage!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stabglitter sind eigentlich auch nicht so meins, aber hier hat mir der Effkt sehr gefallen. Sie sind auch schön kurz :)
      Dir ebenso ♥

      Löschen
  4. Hübsch, aber haut mich nicht soooo sehr vom Hocker. Aber insgesamt muss ich auch ein dickes Lob für das neue Sortiment aussprechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das fand ich tatsächlich gar nicht so sehr. Die Theke ist zwar spektakulär aufgemacht und sicher findet man auch ein paar Perlen, aber vieles finde ich halt optisch immer noch ramschig und die Qualität hat mich beim Swatchen auch nicht überzeugt.

      Löschen
  5. WOW super hübscher Topper, auch die Kombi mit dem Schwarz ist super!

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein toller Lack! Ich muss gestehen das mich die Rival de Loop Young Lacke nie so besonders angezogen haben, aber ich glaube ich schaue sie mir doch mal genauer an!
    LG und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch nicht. Ich kann nicht behaupten, dass es mich regelmäßig zu dieser Theke zieht, aber Perlen gibt es ja bei jeder Marke, wenn man sich mal die Zeit nimmt und etwas rumstöbert :)

      Löschen
  7. toller Effekt auf dem silbernen Lack! :)

    AntwortenLöschen
  8. Mag ich sehr gerne leiden. Wirklich ein Hingucker....

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...