08 April 2014

MAYBELLINE Color Show Street Art "Green Graffiti" - Party für Nägel

Hallo ihr Lieben,

wie aktuell ihr die limitierten Color Show "Street Art"-Lacke von MAYBELLINE noch bekommen könnt, ist eher fraglich, weshalb ich fast ein schlechtes Gewissen habe euch heute einen von ihnen zu zeigen. Fakt ist nämlich, dass sie weggehen wie warme Semmeln.
Bei dm und Müller bekommt ihr die Kollektion mit 5 Topper-Lacken derzeit, aber auch vom Grünen "Green Graffiti" habe ich nur noch den Letzten ergattert. Im Grunde auch nachvollziehbar bei einem Preis von süßen 1,95€. Aber vielleicht habt ihr ja noch Glück.



Es handelt sich also um eine Topper-Lack, also eine klare Basis mit verschiedenen Glitterpartikeln.
In diesem Fall kleine und große Hexaglitter in Schwarz und einem hellen Grün, sowie vereinzelten Stabglittern. Außerdem sind sie eben nicht metallisch, wie wir es meist von Glitterlacken kennen, sondern matt. Mittlerweile kennen wir diese Lackform schon ein wenig. *Hier* stellte ich euch damals beispielsweise einen solchen Kadidaten von L'Oreal vor.

Die Textur ist überraschend flüssig, so dass er sich gut auftragen lässt. Dennoch überträgt er schon in einer Schicht ausreichend viel Glitter. Es ist kein Schichten notwendig und auch kein Rumgetupfe, um einzelne Glitterplättchen herauszulocken. Er enthält 7ml Inhalt.
Über Türkis gefiel er mir am besten, da so sowohl die dunklen, als auch die grünen Anteile gut zur Geltung kommen. Die Trocknungszeit war super angenehm.


~ Fazit ~

Ich bin wieder sehr angetan. Bei MAYBELLINE hat man es irgendwie heraus diese günstigen Color Show-Kandidaten auch qualitativ überzeugend hinzubekommen. Mir gefällt, dass ich hier nicht darum kämpfen muss überhaupt Glitter auf die Nägel zu bekommen und dass man ihn schnell und problemlos lackieren kann. Die Optik spricht ebenso für sich.
Wenn ihr ihn euch noch irgendwo greifen könnt, solltet ihr unbedingt zuschlagen.
Bis bald,


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. Das mit dem Grün darin hat was, fast wie Farbklekse oder so. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ihnen soooo hinterhergejagt, doch hatte hier überhaupt kein Glück, deine Bilder sprechen für ich: Ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wahnsinnig schöner Topper. Da bekomme ich Herzilein in den Augen *_*!!!

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch spitze, was Maybelline da immer wieder macht! Ich hab nur White Splatter, der ist aber echt mal cool!

    AntwortenLöschen
  5. Er ist soooooooo toll und ich bin echt froh, dass ich ihn durch Zufall noch ergattern konnte (aka. ich-kam-sah-und-schnappte-wie-eine-hyäne-ins-regal-und-verteidigte-meine-beute-vor-lauernden-gierigen-angreifern... xD)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...