18 April 2014

Make up Dreamz mit ParaPara

Hallo ihr Lieben,

schon im Osterfieber?
Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass Steffis Sailor Moon Make Up Dreamz-Reihe ausläuft. Die letzte Runde mit ParaPara und BesuBesu endet nun schon am 22. April.
Da ich über die Feiertage sicher nicht groß zum Malen komme, kommt heute fix mein ParaPara-Look. Vielleicht schaffe ich ja die gute BesuBesu demnächst auch noch.

ParaPara ist die kleinste des Amazonen-Quartetts und verhält sich auch entsprechend. Sie ist verspielt, naiv und auch gelegentlich etwas dickköpfig. Die Farbe Blau dominiert in ihrer Kleidung und ihrer Kugel.
Ich habe mich für meinen Look etwas an ihrer Corsage(?)-was-auch-immer orientiert, die ich übrigens immer etwas seltsam fand. Außerdem zieren ihre gelben Rüchschen den unteren Augenbereich.




In Sachen Sauberkeit bin ich zwar zufrieden, nur ist das Ganze aufgrund ihrer Farben etwas 'fischig' geworden. Ihre blauen Kugeln wirken da oben plötzlich wie Seifen- oder Luftblasen und mal ehrlich - diese seltsame Brustverkleidung ihrerseits wird bei mir glatt zu einer Seeschnecke. Oder bin ich die einzige, die da letztendlich nur einen "Gary" sieht?! Dabei fand ich meine Idee mit der Einbindung dieses Elements anfangs noch so gut.
Aber sei's drum. Ich glaube dennoch den Charakter ganz gut getroffen zu haben. Was sagt ihr?

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase - URBAN DECAY "Eyeshadow Primer Potion"
*weiße Base - NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk"
*hellblauer Lidschatten - aus Sleek "Circus" Palette
*silberner Lidschatten - aus Sleek "Vintage Romance" Palette
*dunkelblauer Geleyeliner - MAYBELLINE Lasting Drama Gel Eyeliner "Blue"
*gelber Lidschatten - aus Sleek "Circus" Palette
*blaue Mascara - essence colour flash volume mascara #4
*schwarze Mascara - essence stays no matter what mascara
*blauer Kajal - CATRICE smokey Eyes Pencil "Petroling In The Deep"
*Wimpernkleber - Darkness eyelashes adhesive
*falsche Wimpern - RED CHERRY #747M
*Augenbrauenpuder - KIKO Eyebrow Expert "01"

Ich bin froh wieder dabei zu sein und werde die Runden in Zukunft auf jeden Fall vermissen.
Danke, Steffi, für deine lange Begeisterung dafür. Es hat viel Spaß gemacht
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. Tolle Umsetzung!! So schön akkurat geschminkt und die Elemente finde ich toll getroffen <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. oh gott *_* du wirst von Mal zu Mal genialer und ich freu mich grad so mega über deinen Beitrag ♥ das sieht sowas von klasse aus!!!! Danke Maus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuviel des Lobes. Aber ich bin happy, dass es dir gefällt ♥ :)

      Löschen
  3. Ich finde es so faszinierend wie du die feinen Linien So genau zeichnen kannst *-*
    Das sieht wahnsinnig toll aus Hasii ♥ Da fehlen mir doch glatt die Worte :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Mir gefällt besonders der untere Wimpernkranz total gut. Du hast echt Talent! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch, man kann sich vieles antrainieren :)
      Man braucht nur etwas Geduld. Lieben Dank.

      Löschen
  5. Wow, das ist wirklich ein unglaublich toller Look, vorallem diese vielen Details! Sogar diese Spiegelungen! Ach, toll! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll geworden! :)
    Passt richtig gut, Respekt!

    AntwortenLöschen
  7. Habs schon bei Mystylehit geschrieben, das sieht wirklich klasse aus! ich bin zwar absolut kein Sailor Moon Fan (geschweige denn, dass ich überhaupt mal 'ne Folge angesehen habe *gg*), aber die Umsetzung ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Es ist einfach grandios toll ♥ Kann mich da nur wiederholen :) So sauber und präzise möchte ich auch gerne mal am Auge herumpinseln können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann jeder :)
      Ist nichts womit man geboren wird. Wenn man Spaß daran hat und wie eine Dumme übt, so wie ich, dann kann es ja nur besser werden :D Aber ich weiß, dass nicht jeder diese Zeit ud Geduld aufbringen mag und das ist ja völlig ok. Genaugenommen ist es ja ein ziemlich überflüssiges Hobby.

      Löschen
  9. Von den farben her dachte ich auf den ersten Blick vllt könnte es Fabius sein ;D hehe
    Vllt hast ja lust an meinem Disney day mal teilzunehmen :) zuzeit ist das thema Klopfer vorgegeben ;)
    ich find du kannst das echt gut, voll präzise.

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2014/04/disney-day-disneys-klopfer.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist schon die 2. die diese Assoziation hatte ;)
      Danke dir. Mal schauen, ob ich etwas dazu schaffe.

      Löschen
  10. Wirklich wunderschön umgesetzt :O <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...