22 April 2014

Make Up Dreamz mit BesuBesu

Hallo ihr Lieben,

etwas wehleidig präsentiere ich meinen letzten Beitrag für Steffis Make Up Dreamz. Ich möchte nicht, dass es vorbei geht, wo ich doch immer viel Spaß an den Looks hatte.
Heute also noch BesuBesu - die Dompteurin der Runde.
Ich habe sie nie als Jüngste der Mädels wahrgenommen. Zum Beispiel verhalten sich ParaPara und sie völlig gegensätzlich. Erstere ist die kleine Quängelige und BesuBesu hingegen viel energischer und emotional stärker. Farblich ist sie sehr von Rot geprägt. 

So richtig konnte ich einige ihrer Merkmale nicht einbauen, also blieben nur die exotischen Haare. Ein voller, gestaffelter Zopf, der sich am Ende zu einem engen Strang verjüngt und schließlich wieder einen kleinen Büschel freigibt.




Es ist nicht mein liebster Look (ihr wisst schon - Sauberkeit und so...), aber man soll ja nicht immer so selbstkritisch sein. Erkennbar bleibt der Charakter darin ja. Ich bin allemal froh noch eine Umsetzung geschafft zu haben, um alle Schwestern vollständig zu haben. Schaut euch hier gern noch mal die anderen an:


meine verwendeten Produkte:
 
*Lidschattenbase- ZOEVA "Eye Primer"
*weiße Grundlage - NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk"
*roter Lidschatten - fyrinnae pigment "Candy Coated"
*flüssiges Medium - KIKO "Mixing Solution"
*gelber Lidschatten - Sugarpill "Buttercupcake"
*schwarzer Geleyeliner - CATRICE "Black Jack With Jack Black"
*hautfarbener Kajal - MAXFACTOR kohl kajal "Natural Glaze"
*schwarze Mascara - essence stays no matter what mascara
*Wimpernkleber - Darkness eyelashes adhesive
*falsche Wimpern - Charisa 110

Seid ihr auch ein bisschen traurig?! 
Nun heißt es aber Abschied nehmen. Auch hier noch einmal danke an dich, Steffi, dass du das so lang durchgezogen hast. Es war eine tolle Parade. Was sagt ihr zu meiner Umsetzung?
Bis bald,


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
23 Meinungen
  1. Wow was für eine geniale Umsetzung, ich bin begeistert! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, ich bin begeistert! <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Look wirklich total gut!! Vorallem das Steinchen im Innenwinkel ist total niedlich :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. oder einfach nur ne Tussi mit exzentrischem Hobby ;D

      Löschen
  5. Ich hab auch schon überlegt wie du das machen willst, als ich das auf Twitter gelesen habe. Da musste ich auch direkt wieder Bilder zur Charaktere Googlen. Mir fielen selbst keine Ideen ein als ich mir alle angeschaut habe da die Farben ja nun nicht unbedingt sehr Alleinstellungsmerkmal ist schließlich gibt es ja noch mehrere Charaktere mit hauptsächlich rotgelben Elementen. :D.

    Doch dachte ich mir dass der Zopf schon ziemlich markant ist. Ich finde du hast die Sache schon gut gemacht und ich bin auch auf die Interpretationen der anderen gespannt. Beim Anschauen des Amus musste ich immer wieder an einen Skorpion denken. x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie fiel mir schwer, deswegen ist es diesmal auch weniger fantasievoll bzw. abstrakt.
      Ich freue mich auch auf die anderen Umsetzungen :) Danke dir.

      Löschen
  6. Ich finde, dass du das wirklich gut umgesetzt hast :)

    AntwortenLöschen
  7. boah wie du immer auf dieses Ideen kommst ist so toll! Den Charakter erkennt man natürlich sofort und ich freu mich so sehr, dass du diese Runde zwei Beiträge eingereicht hast *_* bei deinen Worten werd ich gleich bisschen traurig :D aber ich denke mal ein anderes Thema erstmal tut auch gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Dass es dir gefällt, ist mir besonders wichtig :-*

      Löschen
  8. Das ist so toll umgesetzt *__*
    Finde es auch schon schade, dass die Make Up Dreamz zu ende gehen, hatte nicht oft die Gelegenheit mitzumachen. Leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es wird fehlen. Aber ich kann auch verstehen, dass man es irgendwann über hat und dem Blog wieder mehr Abwechslung einverleiben möchte.

      Löschen
  9. Ich finds auch sehr geil und genial umgesetzt :)

    Wunderschön --> Mehr kann man eigentlich echt nicht sagen :)

    Ich sitz manchmal vor meinen Nägeln und weiß nicht, was ich machen soll *g*

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. Woooow, das ist ja sowas von genial geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool sieht das denn aus, das ist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, deine AMU´s schauen immer wahnsinnig schön aus ♥
    Ich finde deinen Blog total super und würde mich sehr freuen, wenn du bei diesem TAG mitmachen würdest
    http://beautytester1986.blogspot.de/2014/04/make-up-confidential-tag.html
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank an dich. TAGs sind nicht gerade meine Spezialität, aber ich werd mal schaun.
      Danke dir ♥

      Löschen
  13. Das ist absolut großartig und phantastisch umgesetzt!!! Ich bin total begeistert und vor allem wie toll Du den Zopf geschminkt hast!
    Echt genial!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow top
    ich liebe Besu-Besu ( das Amazonenquartett) und top gemacht

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...