12 April 2014

Look - teuflischer Liner

Hallo ihr Lieben,

eigentlich war ich zuletzt nicht sicher, ob ich diesen Look überhaupt zeigen möchte. Ich präsentiere ihn bewusst als "Look" und nicht als "Kreativgepinsel", weil es mir für diese Kategorie fast zu unspannend erscheint und ich außerdem tatsächlich den halben Tag so herum lief.
Ich wünschte ich hätte noch weiter herumgespielt. So ist es eben nur ein Glitterliner der besonderen Art.



Ich habe dafür tatsächlich nur einen Liner verwendet (ausgenommen ein wenig Mascara und schwarzem Kajal) - den Sleek "DIABLO", welchem ich schon immer einmal eine größere Rolle in einem Look gewähren wollte. Etwas Derartiges findet man kaum auf dem Markt. 

Ich habe mich dafür Stück für Stück vorgearbeitet und ihn punktuell geschichtet.
Aufgrund der etwas geligen Textur, ist er nicht so einfach aufzutragen, aber mit etwas Geduld wurde das Ergebnis etwa so, wie ich es mir vorstellte.


Das war's auch schon. Es ist durchaus ein Look, der mir sehr gut gefällt, nur vielleicht mit etwas weniger Aussage als anderes, was ihr gelegentlich hier findet. Aber es wäre auch schade gewesen ihn auf der Festplatte versauern zu lassen.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch exotischen Kandidaten im Haus, die gelegentlich einen Soloauftritt benötigen? Etwas Außergewöhnliches, was ihr nicht an jeder Ecke bekommt?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Der sieht echt total cool aus. Bisher benutze ich bunte Liner selten Solo, und in der Form wie hier habe ich ihn auch noch nie getragen. Bist du damit auch rausgegangen und was gab es für Reaktionen darauf? Die Farbe ist ja schon der knaller. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja rausgegangen ist übertrieben. Ich habe ihn eher zu Hause getragen.
      Ich hätte an sich auch kein Problem damit gehabt, aber meist führe ich es dann doch nicht zum Einkaufen und co. aus.
      Aber spannend sind Reaktionen auf sowas immer.
      Danke dir.

      Löschen
  2. Das ist echt eine interessante Form und auf jeden Fall ein Hingucker! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Farbe :O!! Ich finde, das sieht überhaupt nicht geschichtet aus. Suuuper schick <3.

    Ich hab hier einige schicke Farben (diese alten Liquid Liner von Zoeva, beispielsweise) herumzuliegen. Aber solo trage ich sie dann doch irgendwie nie :'D.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. davon habe ich auch noch 2. Die lassen sich ja durchaus schön kombinieren, aber manchmal wirken solche Farben ja gerade solo wirklich toll :)
      LG

      Löschen
  4. Das sieht super aus, überhaupt nicht unspannend oder unkreativ. Auf die Form wäre ich niemals gekommen (gut, aber ich bin auch wirklich niemand der hochkreative Looks schminkt, schade eigentlich), weshalb ichs sehr toll find!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Im Vergleich zu meinem sonstigen Kreativgepinsel ist es wenger exotisch, aber im Vergleich zu gängigen Alltagsamus trifft das natürlich nicht zu :)

      Löschen
  5. Das find ich echt mal saugeil! Das Pink ist ja eh schön und Glitzer dazu ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. Find ihn auch grandios und sehr einzigartig.

      Löschen
  6. Oooh diese Liner schmachte ich schon länger an. Man ist der toll. Und wie symmetrisch du das wieder hinbekommen hast. Toll ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...