26 April 2014

BHCosmetics Rougepalette Verlosung - Farbe für die Apfelbäckchen

Hallo ihr Lieben,

wer hat noch nicht, wer will nochmal?!
Ich habe heute eine kleine Verlosung für euch. BHCosmetics stellte mir freundlichweise eine tolle Rougepalette mit 10 Farben für euch zur Verfügung. Ich habe mein Exemplar für euch getestet und zeige euch meine Eindrücke. Ihr gewinnt aber natürlich ein neues, unangetastetes Exemplar!


Die Palette bekommt ihr im Shop für kleines Geld. Die Lieferzeit war schnell und die Ware gut gesichert verpackt. Enthalten sind 35g Produkt. Die Pfännchengröße ist etwa 3-Finger-breit und entspricht damit einer kleineren Blush- oder großen Lidschattengröße. Die Palette selbst ist flach, enthält keinen Spiegel und verschließt sicher. Generell ist sie einfach, aber qualitativ gut aufgebaut. Ich konnte zu keinem Zeitpunkt Mängel feststellen.


Die 10 Blushfarben reichen von natürlich dezenten Tönen, über knallige Rosa- und Pinkfarben, bishin zu warmen Orange- und Pfirsichnuancen. Die meisten Farben sind matt bzw. semi-matt mit einem ganz geringen 'sheen', 3 der Farben haben eine feinen Glitzeranteil, der sich beim Verarbeiten aber recht verliert.

Ich mag die Farbabgabe außerdem sehr und das nicht, weil sie besonders 'pigmentiert' wäre. Ganz im Gegenteil. Das ist zwar bei den meisten Damen da draußen immer gern das Nonplusultra Qualitätsmerkmal, aber davon war ich ja nie ein großer Fan. Gerade bei Blushes empfinde ich eine zu starke Farbintensität als eher hinderlich. Schließlich tragen die wenigsten ihr Blush auffällig und selbst wer dies bevorzugt kann ohne Probleme schichten und aufbauen. Dosiert man aber von vornherein über, ist es schwierig dies wieder zu korrigieren.
Die Farbabgabe hier empfinde ich als gelungen - sie ist nicht extrem intensiv, aber schön aufbaubar und vorallem ist die Pressung fest - die Textur also nicht staubig, porös und somit hält sich der überschüssige Produktstaub beim Aufnehmen in Grenzen.


Dementsprechend sind die Swatches etwas geschichtet, aber sie sollen euch ja nur eine grobe Farbvorstellung geben. Sind wir mal ehrlich - wie realistisch sind Fingerkuppenswatches bei Rouge?! Wir tragen es auf den Wangen doch ohnehin in ganz anderer Form.
Die Zusammenstellung finde ich recht hübsch - es ist für jeden etwas dabei. Manche Nuancen kann man gut zum Konturieren oder Aufwärmen einzelnder Gesichtspartien nutzen, andere sind etwas für die Freunde leuchtenderer Bäckchen.


~ Fazit ~

Farben und Textur gefallen mir hier recht gut. Sie ist im Gesamten vielleicht keine qualitative Revolution, aber für den kleinen Preis eine super Anschaffung, da man gut mit allen Nuancen arbeiten kann und eine schöne Auswahl erhält. Sie ist super für unterwegs geeignet oder eine passende Ergänzung fürs private Schminkkit als angehender Visagist oder Hobbyschminker für Freunde und co. da hier viele Töne mit einem Mal abgedeckt werden.
Generell muss man die Farben etwas aufbauen, was ich allerdings begrüße, da dies einem mehr Kontrolle gewährt. Allem in allem bin ich daher sehr zufrieden und falls euer Eindruck gerade auch positiv ist, könnt ihr jetzt euer Glück versuchen:

Verlosung:

*Wie immer finde ich es albern zu verlangen, dass ihr Leser des Blogs sein müsst. Überprüfen kann und will ich es ohnehin nicht. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr soviel Ehrlichkeit besitzt und wenigstens gelegentlich einmal vorbei schaut.
*Die Verlosung ist nur innerhalb Deutschlands offen 
*Gebt bitte alle notwendigen Daten bei Rafflecopter ein und folgt dann den einzelnen Optionen:

a Rafflecopter giveaway

Ganz viel Glück wünsche ich euch!
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
37 Meinungen
  1. So eine Rougepalette finde ich ne klasse Sache. Ich probiere derzeit unheimlich gerne mit verschiedenen Rougefarben herum, je nach Laune und Outfit. Da käme mir so eine Palette genau Recht.
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu!
    ich besitze recht wenige Blushes und vor allem die rosa Töne scheinen sehr schön zu sein. Daher.... Liebe BHCosmetics Palette komm zu mir. :)
    An deinem Blog bewundere ich vor allem deine wunderbaren kreativen Make-up Looks. Die sind jedes mal der Hammer.

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  3. So eine Palette wäre eine ganz tolle Bereicherung für meine Arbeit als mua. Ich liebe Blush und pinsele gerne die etwas extremeren Statement cheeks :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sieht gut aus. Ich bin eher Anfängerin und Studentin und deshalb freue ich mich immer, wenn es Gutes auch für weniger Taler gibt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich würde mich sehr über die Palette freuen. Ich habe selbst nur wenig Blushes und möchte gerne mal mit Farben rumexperimentieren.
    Echt tolle Palette :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen :)
    die palette wäre eine bereicherung für mich, da ich gerade orange und rosa/pink töne bis jetzt nicht wirklich besitze. momentan überwiegen bei mir rot und pfirsichtöne, aber ich würde, gerade im sommer, gerne auch mal orange ausprobieren, da das dann gut zu meinen orangen haaren passt :D

    liebe grüße,
    svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist ein toller Allrounder und würde daher meine Rougesammlung sehr bereichern. Insbesondere mag ich deine Nagel-Posts!
    Einen schönes Sonntag & liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sowas fehlt mir noch :)
    ich werde mein Glück mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen,
    also für mich wäre die palette eine bereicherung, da ich persönlich bisher wenig rouge benutze. ich habe den richtigen farbton noch nicht gefunden und bin es aber auch leid, mir immer neue farben einzeln zu kaufen, die mir dann doch nicht stehen.
    daher wäre eine palette perfekt für mich.
    lg und einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. die palette ist ja toll... fehlt mir definitiv in meiner sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich würde auch voll gerne gewinnen. Ich bin anonym weil ich kein Google Konto habe und nicht weiß was das andere ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lang du deine Daten bei Rafflecopter eingegeben hast, ist das ok. Nur so kann ich dir im Falle eines Gewinnes eine Email schreiben.

      Löschen
  12. Also gut, Blushes habe ich bisher noch nicht so viele. So eine Palette ist immer eine gute Möglichkeit zu sehen, welche Blushes man mag und welche eher nicht.Außerdem ist dieses matte, kühle Pink der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu :)

    super tolles Gewinnspiel und klasse Palette :) Ich würde mich freuen da ich bisher hauptsächlich peachige Töne besitze und so endlich mal die Auswahl hätte auch an anderen Tönen

    Schönes Restwochenende und glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Palette sieht interessant aus! Danke für deinen tollen Bericht und das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  15. wow! tolle palette, perfekt für unterwegs um nicht immer drölftausend einzelne Rouges mitzunehmen!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Palette! Gefällt mir sehr gut, da man viele Farben ausprobieren kann! Meine Liebe für Blush wurde erst vor kurzem geweckt, von daher habe ich nicht wirkliche viele. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde! :)
    Dein Blog ist wirklich klasse!! :D

    AntwortenLöschen
  17. Die Palette ist soooo schön!!! Eine schöne Auswahl an farben. Würde super in meine Sammlung passen und eine blushpalette habe ich noch nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    da ich mich noch nicht all zu lange an Blushes heran traue, wäre die Palette eine Bereicherung für meine Mini-Blush-Sammlung. Die Farben gefallen mir außergewöhnlich gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo,
    ich lese deinen Blog schon eine Weile und finde ihn toll. Besonders mag ich die kreativen Make Ups.
    Natürlich würde ich die Palette sehr gerne gewinnen.
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Ein toller Blog und der Rouge sieht auch echt klasse aus da versuche ich gerne mein Glück!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Farben sehen ja mal richtig klasse aus :)
    Bisher verwende ich zwar nur Puderrouge, aber mit so einer tollen Palette würde ich mich auch mal an Cremerouge ranwagen.
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Irgendwie bin ich zu blöd für den Raffleraptor :) Egal :)

    Ich finde die Hälfte der Farben sehr schön, die andere Hälfte wird bei meinem Hautton sehr 80er aussehen (also sehr grell). Aber trotzdem sehr schöne Farben für ein Blush/Puder :)

    AntwortenLöschen
  23. was stimmt denn nicht? Wenn du nicht fragst, kann ich dir auch nicht helfen ;)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr sehr schöne Farben. Ich liebe Rouge und meine Sammlung muss größer werden ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hi :)
    Die palette sieht sehr toll aus :) dann versuch ich mal mein Glück ^^ pink/rosa mag ich zwar nicht...aber die orange/rot Töne sehen toll aus.

    lieben Gruß, janina

    AntwortenLöschen
  26. Ich find den Orangeton in der unteren Reihe Mitte den absoluten Hammer, allein für den hätte ich die Palette schon gern.

    Grüße, An.ke

    AntwortenLöschen
  27. Also die Palette wäre eine echte Bereicherung für mich♡ Ich habe bisher 2 Blushes und finde die ganz ok. Aber da sind so tolle Farben bei dieser Palette dabei, die sind nicht nur ok, die sind wundervoll*.*
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Farben dieser Palette einfach großartig

    AntwortenLöschen
  29. Also als erstes möchte ich sagen das ich deine extravaganten AMU´s immer total genial finde...
    Bei mir wird es dann doch nie so... aber das ist ja auch kein muss...

    Hmm... warum diese tolle Palette eine Bereicherung in meiner Schminksammlung wäre?
    Weil ich NUR 2 Blushes besitze und mit der Palette endlich mal eine geniale Auswahl hätte...

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  30. Uih, das ist ja ein schickes Teilchen :D Eine Bereicherung wäre das für mich aus dem Grund, weil ich tatsächlich so manchen Farbton davon noch gar nicht habe, und ich somit gaaanz viel zum Ausprobieren hätte ^^ Außerdem liebe ich Blush und finde, ich kann gar nicht genug davon haben *lach*
    Ich stimme Dir übrigens zu, zuviel Pigmentierung ist manchmal gar nicht so gut. Clownoptik geht damit einfach viel zu schnell, vor allem wenn man morgen schlaftrunken ins Pfännchen pinselt XD Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich es packe, nehm ich immer einen, der sich aufbauen lässt und lass es langsam angehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Oh, die Farben sind echt schön, von BHCosmetics habe ich echt noch nichts, außer letztens einen Augenbrauenstift bestellt. Ich habe auch schon überlegt, ob ich bei dem Gewinnspiel mitmache, aber ich glaube ich passe, weil ich so viel Zeug hab (jaja, ich weiß in Vergleich zu den großen Schminkuschis ich vergleichsweise wenig XD). Ich versuch mich konsummäßig einfach im Zaum zu halten. :-D

    Wegen der Pigmentierung da viel mir ein, dass sich meine Schwester letztes mal mit meinem NARS Blush schminken wollte und sie wusste nicht dass der schon krass pigmentiert ist und hatte sich erstmal zwei fette Balken ins Gesicht gemalt. Ihr Gesicht dabei, unbezahlbar. Vor allem hat sie nur leicht den Pinsel über das Blush gewischt... Das fiel mir gerade so ein als ich jetzt den Post gelesen habe XD

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Palette:-) Für Anfänger ist sie auf jeden Fall geeignet=)

    AntwortenLöschen
  33. Wow diese Palette ist echt schön _:) würde mich freuen sie zu gewinnen den wie sage ich es denn mal nett .... ich bin ein absoluter Blush-Fehler-Kauf-Mensch :D Ich habe KEIN blush das zu mir passt -.-'''' aber bei dieser Palette habe ich glaube ich dann endlich mal Apfelbäckchen auch als kalkwand :)

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Also hübsch finde ich die Palette auf jeden Fall, benutze bisher aber eigentlich immer nur Monorouge ^^ weiß nicht ob ich da so häufig zu ner Palette greifen würde

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...