28 April 2014

Beautyeckentratsch #6

Hallo ihr Lieben,


diesmal etwas verspätet, da wir gestern eine lange Radtour unternahmen und ich danach körperlich so platt war, dass ich außer einem Entspannungsbad und dem Zu-Bett-gehen nichts mehr packte.
Trotzdem gab es auch in der letzten Woche wieder Schönes und Seltenes, was gezeigt werden möchte:

Klatsch und Tratsch:

Auf Polish Chest stellt Danny ihre liebste 5 beerigen Farblacke vor. Beerige Töne könnte ich ja auch nie genug haben.

Alexa zeigte ihre Clinique Cheek Pops Schätze und erklärte uns, dass besagte Marke die tollen Blushes ins Standartsortiment nimmt. Der richtige Schritt. Ich werde mir ganz sicher auch irgendwann eines besorgen ♥

Godfrina flog ein paar Maybelline-Exoten von der Insel ein und verglich sie auf ihrem Blog. Ich finde allerdings, dass man Vergleichbares schon bei uns findet.

Bei Carina gab's einen sexy-Glitterlook und tolle Bilder. Gern mehr davon.

Auch Linda Hallberg überzeugte mal wieder mit einem tollen Look - diesmal Erpel-inspiriert.

Bei Valerie gab's einen mega intensiven Look mit rotpinken Wimpern.

Natürlich gab es auch wieder zahlreiche fantastische Nagelpinseleien. Ein spannendes stamping auf Fashion Polish, was schön sauber gearbeitet ist und sehr unruhig wirkt. Etwas Verpieltes bei Sandra Holmbom, sowie ein sehr akkurates striping tape design bei Wacky Laki. Auch dieses bunte Nailart auf Polish All the Nails fand ich sehr spannend. Und damit wir auch noch ein paar deutschsprachige Vertreter haben: dieses stamping auf make up moshpit war sehr elegant und auf handstands & glitter zeigte kristina eine tolle Neonkombi mit einem der neuen Clairestopper.
 
_______________________________________________________________________________________________________

Blogempfehlung:

Das soll diesmal miss jenny g sein. Seit Anfang letzten Jahres beglückt sie die Bloggerwelt. Besonders ihre intensiven Augen make-ups lassen einem das Herz aufgehen und an schönen Fotos mangelt es dort auch ganz sicher nicht. Und selbst das Thema Nailart kommt nicht zu kurz. Also unbedingt vorbeihüpfen und liebe Grüße dalassen! :)
 
Neuzugänge in der Beautyecke:


Ich habe mir diese Woche ein paar Wünsche erfüllt. So darf ich nun den MAC Viva Glam "Rihanna" mein Eigen nennen, wie auch die Zoeva "Retrofuture" Palette und 2 neue Pinselein. Außerdem kaufte ich gewissen Kleinkram nach, wie mein all-time-favorite Concealer und das liebste Trockenshampoo.

Wie war eure Woche? Schickt mir gern Blogempfehlungen, die ich mal benennen soll :)
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. wieder toll gemacht, vor allem deine Nail-Art Vorstellungen fand ich spannend :) Jennys tollen Blog kannte ich bereits.
    Wusste gar nicht, dass es von Schauma auch ein Trockenshampoo gibt, das hab ich noch nie gesehen! Aber bin mit meinem auch schon seit Jahren zufrieden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ja, ich mag das sehr gern. Gibts aber leider nicht mehr überall. Nicht bei dm und nicht mal bei jedem Rossmann...warum auch immer.

      Löschen
  2. Wow, das Erpel-AMU bei Linda ist ja echt mal großartig!! Ein Tutorial dazu wäre natürlich toll, allerdings dann in Englisch ;) Und die Pinseleien sind auch sehr hübsch, vor allem das Stamping mit den Holo-Lacken bei Fashion Polish (wenn ich auch niieeee fähig sein werde, vernünftig zu stampen :( ) und das striping design von Wacky Laki.

    Jennys Blog ist toll, den stalke ich auch regelmäßig :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch grandios - wie man diesen chanchieren Effekt des Gefieders einfangen kann. Wirklich klasse.

      Löschen
  3. Vielen Dank für's Verlinken, der nächste Look ist schon geplant!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Blog von Miss Jenny G ist wirklich toll ♥ Da lese ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs Verlinken! ♥ Ich liebe solche Posts. In letzter Zeit finde ich darüber oft richtige Blogperlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern. Ich liebe sie auch, weshlab ich es immer selbst aufgreifen wollte. Und ich habe erstaunlich viel Freude daran in den letzten Wochen :)

      Löschen
  6. Gefällt dir die Zoeva Palette? :) Ich finde die Farbauswahl ja ganz interessant, sehr zusammengewürfelt wenn man es mit den anderen Paletten vergleicht. :p

    Hast du eigentlich etwas schönes bei New Look gefunden? :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mag sie sehr gern und finde es sogar begrüßenswert, dass es mal eine exotische Zusammenstellung ist. Leider wirken manche Lidschatten aber im Pfännchen auch etwas schöner und einzigartiger, als beim swatchen und Verarbeiten.
      Ich hatte 2 hübsche Kleider im Shop gefunden, die aber leider beide out of stock waren :/ Aber ich werde jetzt öfter mal dort reinschauen. Danke dir ♥

      Löschen
  7. Die Blogs sind alle total klasse, ich liebe solche Blogrolls. Da finde ich jedes Mal tollen neuen Lesestoff :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich liebe es mich durch deine verlinkten Manis zu klicken. :D Danke dass du da immer was Tolles für uns raussuchst ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...