20 April 2014

Beautyeckentratsch #5

Hallo ihr Lieben,


Alle noch vollgefressen vom Osterbraten?! Ich hoffe ihr habt noch ein schönes restliches Fest und etwas gutes Wetter. Was hat der Osterhase euch gebracht? Gab's Schminki oder nur was für die Hüften?
Galoppieren wir doch gleich mal zu meinen Highlights der Woche:

Klatsch und Tratsch:

Bei ekiem gab's putzige Dekohühner für Ostern. Auf Jadeblüte und beautyressort könnt ihr hingegen sehen, wie ihr Kuchen in Eier bekommt. 

Nessa stellte die Herzstücke aus der kommenden p2 "Dresscode: Happy" LE vor.

Marion hat das Puzzeln für sich entdeckt und dieses wieder sehr kreativ umgesetzt. Einmal und noch einmal.

Dieser Look von Angelika auf Leidenschaft Makeup hat mich sehr begeistert. Geht immer, ist trotzdem sexy und vorallem schön sauber gemacht.

Sandra Holmbom kennen hoffentlich die meisten von euch. Ihr findet grandiose Looks bei ihr. Diese Woche wieder ein fantastisches lipart.

Natürlich fand ich auch wieder zauberhafte Nageldesigns. So gefiel mit Valeries Vintage-Blumen-nailart, sowie ein Holostreifendesign auf Handsome Girls. Ebenso gab es ein tolles, verspieltes und buntes Design auf Fashion Polish mit den neuen OPI Sheer Tints.
Und auch dieses nailart auf Pshiiit könnt ihr leicht nachmachen.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Blogempfehlung:

"just blush me" ist heute meine dicke Empfehlung. Steffi ist an sich schon eine zauberhafte Schönheit, aber sie gestaltet alle Fotos und ihren gesamten Blog mit so viel Mühe und Liebe, dass ich immer gern vorbei gucke. Wenn ihr bei ihren großartigen Make-ups nicht schwach werdet, kann euch keiner mehr helfen. Also reinschauen!... Los! Sofort! Hopp hopp!
 
Neuzugänge in der Beautyecke:


Ich habe mich mal wieder bei dm ausgetobt. Daher zog diese Woche meine letzte Lieblinge-Box ein, sowie einige Schönheiten, auf die ich scharf war und Kleinkram der mal nachgekauft werden musste. Und Ich habe offensichtlich ein faible für Peelings.
Was gab's Neues bei euch?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Sandra Holmbom ist so ein krasses Ausnahmetalent in Sachen Make Up Art... Ich bewundere jedes einzelne ihrer grandiosen Werke. Der Colour Skull und der Dotted Eyeliner haben es mir diese Woche richtig angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. Schlichtweg grandios, was die Frau so zaubert.

      Löschen
  2. Und hier zeigt sich die Beautytratsch-Ecke mal wieder als praktisch. Ich bin diese Woche kaum dazu gekommen mein Dashboard mal zu checken, weil ich entweder keine Zeit hatte oder unterwegs war.

    Das Makeup mit den Puzzeln sind echt klasse aus. Für sowas wär ich mal wieder total zu faul. Und Sandra Holmbom kannte ich auch noch nicht, die Lippen sind der Wahnsinn. Würde das auch so gerne hinbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) Mag solche Beiträge auf anderen Blogs ja auch immer.

      Löschen
  3. Ich finde deine Beautyeckentratsch immer ganz toll und freue mich dadurch neue Blogs zu entdecken! lg valena

    AntwortenLöschen
  4. Die Blogempfehlung schaue ich mir gleich gerne mal an. Ich habe gestern übrigens u.a. die gewünschte naturally yours Palette von Zoeva bekommen. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Links sind dabei :-)
    Just Blush Me ist wirklich ein toller Blog. Den habe ich schon länger abonniert.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, Conny! Freue mich wieder sehr darüber, hier erwähnt zu werden ... smile ... Und mein Dank geht auch an Karmesin, die mich dazu inspiriert hat ...

    Ich gestehe, dass ich Sandra Holmbom bisher nicht kannte ... Ich bin jetzt aber hin und weg von ihren looks!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh :D Du hast mich ja verlinkt. Vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, grad erst gesehen! Danke fürs verlinken!:)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...