13 April 2014

Beautyeckentratsch #4

Hallo ihr Lieben,



Wie war eure Woche so? Stress oder gab es spannende Erlebnisse? Habt ihr den Frühling genossen oder schon Ostervorbereitungen getroffen?
Ich habe die Woche wieder fleißig nach schönen Beiträgen Ausschau gehalten:

Klatsch und Tratsch:

Bei Miss Insane gab es einen tollen, kreativen Look mit Rosen der etwas 'steampunkig' daher kommt, wie ich finde ♥

Titten-Klebestift?! Ja, so etwas gibt es wirklich. So vermeidet moderne Frau, dass sich ihre beiden Freunde aus dem neuesten Kleid mogeln. 

Samira hat zum Applikatorenpinseln alá Boris Entrup aufgerufen und Alexa ist mit einem tollen Look gefolgt. Trotzdem will wohl keine von uns jemals auf die wahren Werkzeuge im Schminkalltag verzichten.

Steffi ließ sich von ihrem Freund verunstalten - er hat sich dabei doch ganz gut geschlagen.

Wundervolle Nageldesigns gab es auch diese Woche wieder. Auf lackfein mit water decals, sowie hübsche stampings auf make up moshpit und Lack-Opfer. Außerdem gefiel mir das zuckersüße Pinguin-nailart auf the nail polish challenge.

Diese duochrome-Lacke von Revlon haben mich ja sabbern lassen. Sie gibt es limitiert im Zuge des neuen "The Amazing Spider-man" Filmes.

Besonders schön fand ich außerdem Michelle Phans Egyptian Queen Make-up.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Blogempfehlung:
 
Hier gibt es heute nochmal etwas für Nagelliebhaber. "cookienails" von Natalie macht einfach Spaß. Ihr Blog existiert seit 2012 und ist voll mit hübschen Lackbildern und gelegentlichen Designs. Ihre Seite ist schön aufgebaut, wirkt reduziert, aber zeigt dadurch nur, wie wunderbar stimmig Minimalismus wirken kann. Ich freue mich immer sehr über einen neuen Beitrag von ihr. Unsere Nagelform ist sich dabei sehr ähnlich und auch bei ihr schätze ich die Sauberkeit, mit der sie arbeitet, besonders. Schaut unbedingt bei ihr vorbei.
 
Neuzugänge in der Beautyecke:


Exotisches gibt es auch diese Woche nicht, aber ganz brav war ich dann dennoch nicht. Ich entdeckte die neue, quietschebunte Rival de Loop Young-Theke und konnte an ein paar Lacken nicht gänzlich vorbei gehen. 
Außerdem nahm ich doch noch den dunklen Lidschattenstift aus der essence "Cookies & Cream" TE mit, an dem ich schon 100x vorbei gegangen war.
Ich habe vor ihn zum Konturieren zu nutzen.

Was gab es bei euch so Neues? 
Bis bald,
 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Am Schminken mit Applikatoren habe ich mich gestern auch noch schnell versucht! ;-) Aber ohne Blendepinsel ist das echt doof. Ansonsten sind meine Vorbereitungen für Ostern abgeschlossen. Dir noch einen schönen Sonntag, lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das würde mich auch am meisten stören :)
      Danke dir ♥

      Löschen
  2. Wieder eine tolle Zusammenstellung und soooo schöne Nageldesigns!

    AntwortenLöschen
  3. Boob Glue? Ich schmeiß mich wech... xDDD
    Die Spiderman Collection schaut ja toooll aus *-*
    Und wieder 'nen neuen Lackblog abonniert. Danke fürs Vorstellen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die liebe Verlinkung ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    ich bin durch Zufall in deiner Beautyecke gelandet und finde deinen Blog wirklich zauberhaft. Bin gleich mal Leserin Nr. 980 :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb, ich freue mich :)
      Viel Spaß beim Rumstöbern.

      Löschen
  6. Aaaah, vielen Dank für die lieben Worte und die Verlinkung!! <3

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs erwähnen und linken :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...