06 April 2014

Beautyeckentratsch #3

Hallo meine Lieben,




Schon wieder eine Woche um.
Ich habe mich mit diesem Format die letzten Wochen sehr angefreundet. Es macht mir Spaß unter der Woche noch bewusster auf schöne Beiträge im Netz zu achten, um sie euch dann hier zeigen zu können. Leider musste ich auch feststellen, dass Wochenrückblicke scheinbar stark konsumiert werden, jedoch kaum jemand feedback da lässt. Aber das nehme ich wohl dann einfach mal so hin.
Legen wir mal los:

Klatsch und Tratsch:

Kann es solche Lacke bitte auch mal bei uns geben?! Ich bin ganz verzaubert - Fun Laquer Thermolacke.
Und ebenfalls auf Nailz Craze gab es einen Bericht über die Lancierung der deutschen Marke ANNY in Israel. Das fand ich ja mal wirklich spannend.

Too Faced bringt neue flüssige Lippenstifte ins Sortiment - zu sehen auf Vampy Varnish. Mir gefallen sie ausgesprochen gut. Was sagt ihr?

Marion war mal wieder kreativ und wurde zur Tigerdame. Dieser Look gefiel mir wieder überragend gut.

Diese neue Nuance von Picture Polish sieht wieder grandios aus. Irgendwann muss ich mich dieser Marke auch mal mehr zuwenden ♥

Wahnsinnig viele tolle Nailarts habe ich diese Woche gesehen. Missy gestaltete Distressed Nails - so etwas wollte ich auch schon lang einmal machen.
Etwas unglaublich Elegantes gab es auch wieder bei lackfein. Auf Colores de Carol gab es Futuristisches mit Hololack. Simpel aber chic sah diese Kombi auf Blog en Beauté aus. Und ein kitschiges Nageldesign, zum Verlieben, könnt ihr auf handstands & glitter sehen.
Und Tolles gab es natürlich auch mal wieder auf Pshiiit.

Neonnagellacke sind ja mal ganz nett aber nicht unbedingt meine größte Obsession, aber diese Kandidaten von Models Own sind mal richtige Kracher. Seht euch doch mal das Grün an. Das GRÜÜÜÜÜN! ♥

Lisa Eldridge zeigte diese Woche ein schönes Alltags-make-up auf Youtube für Schülerinnen und Teenager, die frisch, aber nicht auffällig geschminkt aussehen wollen.

______________________________________________________________________________________________________

Blogempfehlung:

Eine Blogschönheit, die ich euch heute empfehle, ist "Angepinselt!" - für alle Nagelfreunde unter euch. Anastasia führt einen sehr jungen Blog, präsentiert ihre Lacke und Nageldesigns aber wunderschön und professionell. Ich liebe es, wie sauber sie arbeitet. Schenkt ihr alle Aufmerksamkeit, die ihr aufbringen könnt - ihr werdet es nicht bereuen.

Neuzugänge in der Beautyecke:
 

Ein paar Kleinigkeiten zogen diese Woche ein. Den duftigen Nagellack zeigte ich euch bereits *hier*. Darüberhinaus gab es wieder Prozente auf RdL bei Rossmann, bei welchem ich meinen Mikrofasertuchbestand immer gern aufstocke und ich darf Neonstuds für die Nägel testen.

Wie war eure Woche? Falls ihr Blogs kennt, die ich mir einmal ansehen sollte, um sie vielleicht einmal hier zu präsentieren, dann zeigt sie mir gern. 
Alles Liebe,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Danke für die Blogvorstellung, ich folge ihr direkt, so tolle Bilder und Nageldesigns! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Juhey, eine neue Folge Klatsch & Tratsch =^.^=
    Die Thermolacke sehen ja klasse aus, die hätte ich auch gern, der Effekt ist ja total faszinierend!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese Vorstellungen, so findet man doch immer mal wieder neue Blogs, die man noch gar nicht kannte! :)

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT!
    Wie geil sind die Neon Lacke von Models Own denn bitte?! *o* Ich sterbe... meine Augen schmerzen ja fast, wenn ich die Bilder anschaue *sabber* ♥_♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe selten so etwas Leuchtendes gesehen...

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank, Conny ... smile smile smile

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee toll, immer neue interessante Beiträge und Blogs vorzustellen. Herzlichen Dank für deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ich hab das (erst jetzt, ohje) grad gesehen, Dankeschön für deine so lieben Worte und deine Empfehlung, da freu ich mich total! :)
    Lieben Gruß, Anastasia!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...