10 März 2014

Kreativgepinsel - Wellengang

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder etwas vor mich hingepinselt. Es ist abstrakt, es stellt nichts Besonderes dar - ihr kennt das ja... Gebt ihm gern einen passenden Namen, wenn ihr diesbezüglich einfallsreicher seid als ich ;)



Ich habe dafür mit Geleyeliner und schmalen Pinseln gearbeitet. Einen solchen wellen- oder schlangenähnlichen Look hatte ich schon länger auf meiner Inspirationsliste. Die Tropfen oder Tränen habe ich mit einem goldenen Pigment und einem flüssigen Medium gestaltet. Sie waren ursprünglich nur Gold, aber dadurch fehlte mir fehlte die Tiefe und der Kontrast zur Haut, weshalb ich sie etwas ummanteln musste.




meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase - BeYu Eye Base
*blauer Geleyeliner - MAYBELLINE Lasting Drama Gel Eyeliner "Blue"
*türkisfarbener Geleyeliner - essence Sun Club LE "BBC All Night Blue"
*goldenen Pigment - makeupgeek "Liquid Gold"
*flüssiges Medium - KIKO Mixing Solution
*schwarze Mascara - essence stays no matter what 24h volume
*blauer Kajal - essence gel eye pencil waterproof "contains carmine"
*schwarzer Kajal - MAYBELLINE master drama khol liner "Ultra Black"
*Wimpernkleber - duo eyelash adhesive
*falsche Wimpern - Beni Durrer "Hilde"
*Augenbrauenpuder - KIKO Eyebrow Expert "01"
*Augenbrauengel - p2 Eyebrow Styling Gel "golden ocher"

Ich freue mich immer besonders, wenn ich euch solche Dinge präsentieren kann. Es steckt mehr Arbeit dahinter, als in gewöhnlichen Looks und meist würdigt ihr das auch toll bzw. ist das Interesse am Außergewöhnlichen vermutlich auch einfach größer als an Allerwelts-AMUs.
Lasst mir gern eure Eindrücke da. Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
23 Meinungen
  1. Frag mich nicht warum, aber dazu fällt mir der Name "Die goldenen Tränen des Dschinns" ein. xD

    Bye
    Dulcis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist aber sehr schön. Impliziert etwas Magisches ♥

      Löschen
  2. Sehr cool! Ich musste zuerst an Noten denken, habe dann aber die Tränen erkannt. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen superschönen Blog :) Das AMU finde ich auch toll. Somit hast du grade eine neue und begeisterte Leserin gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der farbverlauf ist richtig klasse! Und die Wimpern ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Wimpern. Sie machen einen tollen, femininen Blick.

      Löschen
  5. Wellengang.. Mensch, dabei bin ich doch so schlimm Seekrank! :D

    Es ist wieder sehr hübsch geworden. Ich finde es immer so toll, wie akkurat du diese feinen Linien und Bögen zeichnest (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, dann darfst du wohl nicht mitfahren ;P
      Lieben Dank ♥

      Löschen
  6. Das sieht klasse aus! Ein passenderer Name würde mir da jetzt nicht einfallen :D

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so eine schöne Augenfarbe. *___*
    Tolles Makeup, ich mag ja kreative sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Mischmasch?! :D Aber ich danke dir sehr.

      Löschen
  8. Erwischt))) Ich mag sehr das Außergewönliche! Hast Du wieder so schön gemacht ... Ganz klasse! Und ich finde auch, dass die Wimpern ein Traum sind!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Schnörkel! Sie sind, egal in welcher Breite, so akkurat und doch "leicht", ganz toll!

    AntwortenLöschen
  10. Schön <3

    Und die Wimpern sehen auch super dazu aus!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so super aus Hassi! *-* ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich liebe deine kreativen Looks jedes Mal :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...