06 März 2014

essence colour & go "hello rosy" - schon mal Erdbeershake getragen?!

Hallo ihr Lieben,

das Schätzchen habe ich ja schon in meinen Monatsfavoriten erwähnt.
Das spannende an ihm (mal abgesehen davon, dass es sich um einen schicken Sandlack handelt, für welche ich ja ein Faible habe) ist, dass er in keinem vorangegangenen essence-Update-Bloggerevent erwähnt wurde. Weder als ich in Frankfurt war, noch in Stuttgart bei den Müller-exklusive-Produkten war er dabei. Dies geht wohl auf Lieferungleichmäßigkeiten zurück, weshalb man uns vereinzelte Artikel nicht präsentieren konnte. Umso begeisterte stürzte ich mich dann aber auf ihn, als ich ihn erstmals in der Theke entdeckte. Es gibt ihn wohl auch außerhalb der großen 3m-Müllertheke.
Gern zeige ich ihn heute genauer, denn er scheint auch noch nicht auf viele andere Blogs gefunden zu haben.


"hello rosy" ist also ein "sparkle sand effect"- Lack mit rauer Oberfläche. Ihr bekommt den 8ml-Flakon für 1,59€. Die Farbe ist ein schönes, warmes Rosa, welches mich ein bisschen an Erdbeersmoothies denken lässt. Kleiner und mittelgroßer, roter Glitter verleiht ihm außerdem das gewisse Extra (und ich sehe wieder Erdbeeren).



Lackieren lässt sich die Farbe ohne große Probleme. Generell komme ich mit den abgerundeten essence-Pinseln durchgängig gut zurecht. Deckkraft und Auftrag sind hier anstandslos - er wird sofort gleichmäßig und braucht maximal 2 Schichten.
Die 1. Schicht trocknet dabei wunderbar schnell, eine 2. braucht eventuell etwas länger.


Die Optik finde ich zauberhaft. So einen Sandlack besitze ich in meiner unanständig-großen Ansammlung noch nicht. Er sieht verspielt und lecker (ja, lecker!) aus.
Einzig problematisch bleibt sicher wieder das Ablackieren, was einen bei diesem finish aber nicht wundern sollte. Ich empfehle hier immer gern das Einwirken-lassen von Entferners mit einem Wattepad auf den Nagel. Nach einigen Sekunden wird sich der Lack so deutlich besser entfernen lassen, als durch langwieriges Rubbeln.

  ~ Fazit ~

Ich bin rundherum zufrieden mit diesem schönen Stück. Schnappt ihn euch gern, wenn euch dieser Look gefällt. Ist er für euch auch so ein Highlight wie für mich? Oder habt ihr andere Nuancen im Blick?!
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
20 Meinungen
  1. Oooh, der sieht wirklich gut aus! Und das wo ich doch kein Rosa Mensch bin.
    Hhhmmm...aber ich könnt`s mir überlegen ihn zu holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ich eigentlich auch nicht. Aber hier gefällt es mir sehr gur.

      Löschen
  2. Der sieht ja echt nach Erdbeeren aus, tolle Farbe! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja witzig ^^ Würd ich auch noch tragen ;D

    AntwortenLöschen
  4. oh der lack sieht echt lecker aus :D ich glaub mit genügend topcoat wäre der lack auch was für mich. morgen mal im dm schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. der Lack sieht super aus! Wirklich wie ein Erdbeershake! Mir ist die Farbe noch gar nicht aufgefallen, werde sie wohl nächstens anschauen;)

    gruss nanu

    von www.aquamarieblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Im Sommer vielleicht. Sandlacke sind aber zur Zeit echt mein Thema, so interessant.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für's Zeigen :) Ich finde den Lack auch echt schick - perfekt für den Sommer. LG

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich Erdbeerig :) trotzdem nicht meine Lieblingsfarbe für die Nägel, aber hübsch ist er schon :D

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaa der ist ja echt geil! Den brauch ich auch!

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Nagellack, die Farbe finde ich super, nur das Feeling bei solchen Sandlacken mag ich nicht besonders :D Aber an dir sieht's echt klasse aus :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Notfalls retten es ja 1-2 Schichten Topcoat drüber :)

      Löschen
  11. Haha, den hatte ich letztens in der Hand und ich dachte mir tatsächlich beim Betrachten: "Hm, sieht irgendwie lecker nach Erdbeershake aus..." xD Gut, dass ich damit nicht alleine dastehe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komisch, dass man diese Assoziation bei essence nicht hatte :D

      Löschen
  12. Den Lack finde ich super ! :D Hier ist der auch ständig ausverkauft.. o.o

    AntwortenLöschen
  13. Erdbeershake ist eine super Bezeichnung: Ich musste auch an süss [kein scharfes S auf dieser Tastatur...] und klebrig denken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da bin ich ja inzwischen fast stolz auf meine Assoziation :D

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...