30 März 2014

Beautyeckentratsch #2

Hallo ihr Lieben,




Und schon ist wieder eine Woche um und wir gehen schon in die 2. Runde des Beautyeckentratsches. Es freut mich, dass diese neue Kategorie so gut bei euch ankam. Danke für euer feedback ♥ Kommen wir also gleich zu meinen Highlights der Woche:

Ich habe mich sooo in "Black Dahlia" von OCC verliebt. Diese Farbe...unschlagbar.

Auf lackfein gab es ein simples, aber wirkungsvolles und elegantes Nageldesign mit kleinen beads.

Auch Carina hat Nagelkunst auf Cream's Beauty Blog betrieben und das Ergebnis gefiel mir sehr gut.

Kommen die MAX FACTOR Colour Corrector cc sticks wohl auch zu uns?! Ich finde sie sehr spannend.

Wayne hat uns auf Youtube einen Tipp für zusätzliche Haltbarkeit der foundation gegeben, der wohl jeden erstmal den Kopf schütteln lässt. Ich habe ihn aber diese Woche mit einem einfachen, losen Puder von essence (nicht mehr erhältlich) probiert und war positiv überrascht.

Dieses Video mit einer hübschen Babybauchbemalung hat mir sehr gut gefallen. Das sollten viel mehr schwangere Damen mal probieren. Tolle Fotos für später. :)
________________________________________________________________________________________________________

 Blogempfehlung:

Heute präsentiere ich euch den "BeautyGarten"
Ich entdeckte Janines Blog erst vor Kurzem über ein hübsches AMU, welches sie bei MyStyleHit präsentierte. Sie bloggt seit 2013 und hat in diesem Zeitraum schon sehr viel auf die Beine gestellt. So schöne Fotos und hübsche Looks findet ihr bei ihr - da lohnt es sich Leserli zu werden. Schaut bei ihr vorbei.

Und da ich diese Woche nichts Neues erworben habe, zeige ich euch heute stattdessen, was ich so gemordet habe. Das war eine fleißige Woche:


Was gab's bei euch so diese Woche? Was fandet ihr spannend und was habt ihr Neues geshoppt? Oder habt ihr auch eher aufgebraucht?
Schreibt mir gern von eurer Woche ♥
Alles Liebe,
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. oh dankeschön conny :*
    das nageldesign von carina gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  2. Black Dahlia hab ich auch gesehen und ich finde die Farbe einfach granatenscharf.

    Bei mir war die Woche eher ne Mischung langweilig, stressig und ganz nett. Aber so viel besonderes ist mir nichts passier außer meine Dämlichkeit am Mittwoch. Hatte morgens meinen Zugverpasst und bis deswegen statt 12 Uhr um 0 Uhr zu Hause angekommen -.-.-.-.-.-
    Geshoppt habe ich aber auch nichts, hab zum einen Kaufverbot aber mich hat auch nichts gelockt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irks, was hast du denn für Wege? Oô
      Na hoffentlich läuft diese Woche besser für dich.

      Löschen
  3. Hi Conny!
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll oO vielen lieben Dank, dass Du meinen Blog bei Dir vorstelltst :D. Habe es heute zufällig erst gesehen.
    Also vielen vielen Dank dafür :*******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch :)
      Ich stelle ja auch nur Blogs vor, von denen ich überzeugt bin. Mach weiter so.

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...